Formel Ferrari? Formel Betrug?!

Da bekommen die Roten aus Maranello mit, dass sie technisch gegen McL/M nicht so viel wie erhofft rausholen können, da ziehen sie die FIA und die Veranstalter auf ihre Seite.
War ja nicht das erste Mal. Und wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

Bin gespannt, welchen Joke zugunsten Ferrari sich die Renn-Jury nächstes Mal wird einfallen lassen!

*hmmpppff*
*grummel*
*schimpf*

CIAo
Reiko

Häää ? Hast du irgendwie ein anderes rennen geschaut ???
Fals du auf die 10 sec. für coulthard anspielst … dumm
gelaufen, aber wenn ihm die nerven blank liegen und ihm die karre verreckt und die mechis an seiner kiste „rumdocktern“,
obwohl sie da nichts mehr zu suchen haben, dann ist da i.O.,
daß man ihm 10 sec. aufbrummt.
steht schließlich so im regelwerk.

Gurke.

Klar Regelwerk…
…dagegen sei auch nix gesagt. Nur, ich habe seit Ewigkeiten (nicht erst seit gestern) das Gefühl, dass das Regelwerk nur dann knallhart angewandt wird, wenn der Übeltäter NICHT Michael Schumacher heisst. Ich nenne jetzt keine Einzelheiten, davon gibt es zu viele, aber wenn Ecclestone sagt, er sehe lieber Ferrari als WM als McL/M, dann können die sich diese Farce eigentlich sparen und den WM vor der Saison festlegen und Spass-Rennen fahren. In der bisherigen Saison wurde bislang nur ein Team knallhart abgestraft: McLaren-Mercedes. Für ähnliche Dinge hat man Schumi mal einen Sieg geschenkt. Nu schenkt man ihm die WM. Auch ne Möglichkeit, endlich rote World-Champions zu haben.
Punkt. Aus.

CIAo
Reiko

*erstmalreikostemperaturmess*
bist Du krank?
fieber?
soll ich einen Arzt holen *ganzbesorgtbin*

…dagegen sei auch nix gesagt. Nur, ich habe seit Ewigkeiten
(nicht erst seit gestern) das Gefühl, dass das Regelwerk nur
dann knallhart angewandt wird, wenn der Übeltäter NICHT
Michael Schumacher heisst.

Na na na… der ist schon wegen weniger disqualifiziert worden…
schau mal die Formel1 Datenbanken an…

Und wenn Du auf Davids 10 sec. anspielst, die Stewards hätten ihn auch an das Ende des Starterfeldes verweisen können (ist Schumacher ind en letzten 2 Jahren 3x passiert) dann hätte er es noch schwerer gehabt, so hatte er nur die hälfte der Fahrer vor sich. Und, sie hätten ihn disqualifizierden können, wa ssicher nciht angenehmer ist.
Nu komm auf den Teppich, das nächste Rennen ist erst in 2 Wochen…
Am A1 Ring…
Gruß
Gerlinde

Nicht zu warm…
Wann hat Super-Kinn das letzte Mal eine Strafe bekommen? Die sich vielleicht auch auf das Gesamt-Klassement ausgewirkt hat? *grübel*
Ich kann mich da an eine Bodenplatte erinnern, aber war das nicht …?

Ich kann mich auch errinnern, das ein M.S. von einer Strafe freigesprochen wurde, obwohl diese dem Reglement entsprach. Ich wüsste gern, ob dies vielleicht auch mal McLaren passieren wird.

Nu komm auf den Teppich, das nächste Rennen ist erst in 2
Wochen…
Am A1 Ring…

Ich werd mir den Start anschauen, und dann fertig. Es macht einfach keinen Spass mehr. Das McLaren derzeit Schwierigkeiten mit den Autos und mit den eigenen Technikern hat, streite ich nicht ab, dass aber die Stewarts die Nudels noch zum Titel hieven, nee…

*nochimmerschimpf*

Zu meiner Entlastung sei mir gestattet zu sagen, dass auch ich als McLaren-Fan M.S. für den derzeit besten Fahrer halte , aber die Art und Weise, wie ihm geholfen wird, Champion zu werden, ist für mich nicht mehr nachvollziehbar und absolut irrsinnig. Zudem er auch ohne Hilfe der Stewarts und von Ecclestone Champ werden wird.

Servus
Reiko

wohl! zu warm…

Wann hat Super-Kinn das letzte Mal eine Strafe bekommen? Die
sich vielleicht auch auf das Gesamt-Klassement ausgewirkt hat?
*grübel*

Das letzte mal?

1. November 1998 Suzuka - da wurde er ans Ende der Startaufstellung verbannt, und damit war Mika Häkkinen Weltmeister…
    hier ist noch mal der Kurzbericht…

2. November: Großer Preis von Japan

Für Schumacher ist der Traum vom dritten Titel endgültig in der 31.Runde
vorbei. An seinem Ferrari platzt der rechte Hinterreifen. Schumachers
Chancen waren zuvor schon minimal, da er wegen eines selbst
verschuldeten Startabbruchs vom letzten Platz des Feldes ins Rennen
mußte. Häkkinen feiert einen souveränen Start-Ziel-Sieg und krönt so
seinen ersten WM-Gewinn.

Ich kann mich auch errinnern, das ein M.S. von einer Strafe
freigesprochen wurde, obwohl diese dem Reglement entsprach.
Ich wüsste gern, ob dies vielleicht auch mal McLaren passieren
wird.

Das ist McLarren auch schon häufiger passiert, aber ich will hier nicht stundenlang zitieren… Wenn Du allerdings drauf bestehst…

Ich werd mir den Start anschauen, und dann fertig. Es macht
einfach keinen Spass mehr. Das McLaren derzeit Schwierigkeiten
mit den Autos und mit den eigenen Technikern hat, streite ich
nicht ab, dass aber die Stewarts die Nudels noch zum Titel
hieven, nee…

Tja… wer hat denn 98 wen zum titel gehievt?
Wenn schon Schmu dabei war (was ich nicht glaube), dann steht es jetzt unentschieden…

*nochimmerschimpf*

*reikoeimerwasserüberdenkopfschütt*

So nu sei friedlich!!!
Gruß
Gerlinde

nicht friedlich?

So nu sei friedlich!!!

Aha, war ich irgendwo feindselig gestimmt?

*grübel*

nicht wirklich…

So nu sei friedlich!!!

Aha, war ich irgendwo feindselig gestimmt?

ja… aber macht nix… ist ja die Hitze…

Gruß
Gerlinde
*diereikohoffentlchjetztabgekühlthat*

Schon klar…
…wer nicht Schumacher- und Ferrari-Konform ist, den hat also die Hitze erwischt.

Na ja, auch ne Möglichkeit…
…die ja immer genutzt wird.

Belassen wir es nun dabei.

Ahoi
Reiko

…wer nicht Schumacher- und Ferrari-Konform ist, den hat
also die Hitze erwischt.

Nö,
nur mal so nebenbei… „mein Fahrer“ hat ja auch den Boxenstopp nich überstanden…

ich meine Deinen Ton… und ich hoffe, dass es die Hitze ist…
Gruß
Gerlinde

jaaa!! haut Euch!!
Mein Gott, hallo… wir reden von Sport, oder? Da gehören Emotionen dazu! Und lieber läßt hier jemand kluge Sachen los, als auf die Straße zu gehen und anderen Leuten eins auf die Mütze zu geben… Aber ihr Schumi-Fans fühlt Euch ja sofort in Eurer Ehre verletzt! Klar ist Schumi der beste Fahrer.
Aber ich kann das fliegende Superkinn auch nicht ausstehen und bin voll und ganz der Meinung des Silberpfeil-Vorredners!

Mein Gott, hallo… wir reden von Sport, oder? Da gehören
Emotionen dazu! Und lieber läßt hier jemand kluge Sachen los,
als auf die Straße zu gehen und anderen Leuten eins auf die
Mütze zu geben…

das würde Reiko auch nie machen…

Aber ihr Schumi-Fans fühlt Euch ja sofort
in Eurer Ehre verletzt! Klar ist Schumi der beste Fahrer.
Aber ich kann das fliegende Superkinn auch nicht ausstehen und
bin voll und ganz der Meinung des Silberpfeil-Vorredners!

Dann hättest Du mal die postings richtig lesen sollen, bevor Du so was schreibst… da kann man nämlich lesen, dass ich kein Schumifan bin…

Aber ich finde es lächerlich, wenn sich Motorsportfans auf das Niveu von Fußballrowdys herablassen und nur noch rumzetern, statt mal objektiv zu vergleichen, und auch mal eine bessere Leistung anzuerkennen! Eigentlich war es immer dieser feine Unterschied, der mich zum Motorsport hingezogen hat.
Gruß
Gerlinde

Moment Gerli…
…ich habe NIE gezetert. Ich habe nur meinen Frust und meine Enttäuschung geäussert.

Und meine Meinung über die Formel 1, die Renn-Leitung und alles Drumherum wird mir ja noch gestattet sein. Ich habe niemanden angegriffen, angepöbelt und beleidigt. Ich habe nicht gemotzt, sondern „nur“ geschimpft! Und das in einem Ton, der wohl noch als
Knigge-konform durchgeht. Ich hab in meinen Postings jedenfalls nix entdeckt, was auf Streitlustigkeiten oder Dergleichen schliessen lassen könnte.

Aber wenn man Derartiges unterstellt bekommt, weil man über einen Sachverhalt Diskutieren möchte, der es auch wert ist, dann weiss ich nicht mehr…

CIAo
Reiko

warum immer ich?

…ich habe NIE gezetert. Ich habe nur meinen Frust und meine
Enttäuschung geäussert.

genau so hab ich das auch gesehen…

Und meine Meinung über die Formel 1, die Renn-Leitung und
alles Drumherum wird mir ja noch gestattet sein. Ich habe
niemanden angegriffen, angepöbelt und beleidigt. Ich habe
nicht gemotzt, sondern „nur“ geschimpft! Und das in einem Ton,
der wohl noch als
Knigge-konform durchgeht.

noch klar…
aber ich hab Dich gar nicht damit gemeint… sondern die Allgemeinheit… außerdem glaub ich nicht wirklich, dass Dir der Schuh paßt…

Aber wenn man Derartiges unterstellt bekommt, weil man über
einen Sachverhalt Diskutieren möchte, der es auch wert ist,
dann weiss ich nicht mehr…

Ich weiß ja nicht, was ich nu schon wieder unterstellen soll, aber dann hast du auch nicht richtige gelesen…
momentan wird hier nur mir was unterstellt… und als oberste Frechheit auch noch das ich Schumifan sein soll… (stell Dir mal vor Dich würde wer so nennen…)
Gruß
Gerlinde

Sorry…
…ich hätte das selbe immer und jedem geschrieben, dass Du es grad warst, naja, war halt so. Es ist NICHT persönlich gemeint, dass weisst Du. Aber wenn ich mich in der Lage sehe, mich zu rechtfertigen (obwohl ich dies eigentlich nur ungern mache), frage ich nicht, ob ich darf oder nicht oder wer mein Gegenüber ist.

Nimms nicht so tragisch, aber man darf hier doch noch disskutieren? Oder wie war das mit dem Lieb sein und ewigen Blumen werfen?

CIAo
Reiko