Hallo,
wie versteht ihr den Satz:
„Frau XY ist eine zuverlässige und vertrauenswürdige Mitarbeiterin, die konstruktiv und kritisch eigene Ideen in den Arbeitsablauf mit einbringt.“
Ich sage jetzt mal nicht, wie der Satz auf mich wirkt. Vielleicht irre ich mich ja…
Danke für Antworten.
Chrisma
Ganz oder gar nicht
Hi!
wie versteht ihr den Satz:
Gar nicht, da jede Zeugnisbewertung nur möglich ist, wenn das GESAMTE Zeugnis bekannt ist.
Eine Bewertung einzelner Fragmente ist seriös NICHT möglich.
Gruß
Guido
Also Gut… 
Gar nicht, da jede Zeugnisbewertung nur möglich ist, wenn das
GESAMTE Zeugnis bekannt ist.
Hallo Guido,
die Beschreibung der Tätigkeit ist hier nicht relevant, es ist eine „stinknormale“ kaufmännische Tätigkeit die nach der Angabe des Eintritts aufgezählt wird.
Nach der Aufzählung folgt:
„…Frau XY besitzt gute Fachkenntnisse in der vertrieblichen Bestellabwicklung und der Vertriebsunterstützung. Sie strukturiert die gestellten Aufgaben selbständig. Frau XY ist eine zuverlässige und vertrauenswürdige Mitarbeiterin, die konstruktiv und kritisch eigene Ideen in den Arbeitsablauf mit einbringt.
Die ihr übertragenen Aufgaben erfüllt sie schnell und präzise und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Ihr Verhalten gegenüber Kunden, Führungskräften und Kollegen ist stets einwandfrei…“
Mehr Beurteilung gibt es nicht. Ist da jetzt was „krummes“ dabei?
Gruss
Chrisma
Ganz oder gar nicht
Hi!
Mehr Beurteilung gibt es nicht. Ist da jetzt was „krummes“
dabei?
Keine Ahnung, da jede Zeugnisbewertung nur möglich ist, wenn das GESAMTE Zeugnis bekannt ist.
Gruß
Guido
1 „Gefällt mir“
…das IST das gesammte Zeugnis!
1 „Gefällt mir“
Hi!
Ach, ich dachte, dass es eine Tätigkeitsbeschreibung gibt und die Nennung eines Zeitraums…
Aber lass es ruhig - ich habe jetzt ehrlich gesagt keinen Bock mehr!
Schönes Restleben
Guido
1 „Gefällt mir“
Hallo,
dann widersprichst du dir aber, denn hier sagtest Du :
die Beschreibung der Tätigkeit ist hier nicht relevant, es ist
eine „stinknormale“ kaufmännische Tätigkeit die nach der
Angabe des Eintritts aufgezählt wird.
Nach der Aufzählung folgt:
…
So kann Dir halt niemand helfen.
Du kannst auch nicht nur mit den Reifen eines Autos in die Werkstatt kommen und fragen warum das Auto nicht fährt und 1 Tag später noch das Getriebe bringen und sagen „so Herr Werkstattleiter, jetzt haben Sie aber alles was Sie brauchen - nun sagen Sie schon wo der Fehler liegt“
Gruss
Jasmin
Notenmäßig zwischen 1 und 6
Vielleicht ist es gut, vielleicht auch nicht.
´
Um es genauer zu formulieren, müßte man den Gesamt-Text kennen.
Gruß,
Michael
In der Brettbeschreibung steht doch nun eindeutig, dass das ganze Zeugnis angegeben werde muß, wenn es bewertet werden soll. halte Dich bitte an diese Vorgabe.
Nordlicht
Mod in „Jobs & karriere“
Na du musst es ja wissen!
Hallo,
(…)
die Beschreibung der Tätigkeit ist hier nicht relevant, (…)
Amen!
Hör auf uns zu nerven!
1 „Gefällt mir“
Was genau ist an der genannten FAQ, den gegebenen Hinweisen und Bitten sowie den Antworten auf Deine Fragmente so unverständlich, dass Du es immer noch nicht peilst?
Eine.Tätigkeitsbeschreibung.Ist.Bestandteil.Des.Zeugnisses
und gehört mit hier rein. Alles andere wäre Kaffeesatzleserei. Und das, wie Dir verschiedene Kollegen schon mitteilten, machen wir - zumindest die, die etwas von der Materie verstehen - nicht. Jetzt geschnallt?
Gruß EIllicht zu Vensre
2 „Gefällt mir“
?
was seid ihr denn so fies zu der armen lady? sie fragt euch nett und kriegt die volle breitseite, muss doch nicht sein. nur weil ihr dinge besser wisst, müsst ihr das doch nicht so derbe rauhängen lassen. heute scheint die sonne, morgen auch nochmal, der fc steht nicht auf einem abstiegsplatz, also nicht ärgern…
und meine meinung, die aber sowas von absolut unprofessionell ist: liest sich nach querulantin, die gerne mal ärger macht.
womit sich der kreis wieder schließt.
schönes wochenende,
sane
Hallo,
was seid ihr denn so fies zu der armen lady?
Die Antworten waren bestimmt nicht fies. Lies doch mal genau.
Hier wird fast täglich ein unvollständiges Zeugnis reingestellt, und immer wieder müssen die gleichen Leute die gleichen Antworten drauf schreiben. Die Brettbeschreibung wäre doch eindeutig genug.
Nachdem sie sich aber ca. 3 x geweigert hat, das ganze Zeugnis reinzustellen… ach was schreib ich denn. So wichtig wird die Frage kaum gewesen sein.
lgBirgit
Hier wird nur auf die Brettbeschreibung hingewiesen. Alle die hier posten müssen sich an die Regeln halten, das gilt für Fragesteller und für Antworter.
Un damit wir jetzt keine endlose Off-Topic Diskussion bekommen, wie sie in anderen Brettern so häufig auftreten, schließ ich diesen Baum jetzt ab.
Nordlicht