Fotobuch von Albelli

Habe schon Fotobücher von Cewe machen lassen, hat alles bestens geklappt,sind nur teuer.habe jetzt mir das Programm von Albelli runtergeladen, die Bearbeitung gefällt mir persönlich noch besser,aber wenn es zur Bestellung geht komme ich bei den Pflichtfeldern (Adressangaben) nicht weiter, die Seite läßt sich nich nach unten crollen und so kann ich alles vergessen. Habe mich schon mit der Firma in Verbindung gesetzt,mir wurde geschrieben ich müßte Firewall ändern oder so ähnlich. Bin aber kein Fachmann und wollte auf diesem Wege was hilfreiches erfahren.
Im voraus vielen Dank. Liebe Grüsse Perlekettche

: ich müßte Firewall ändern oder so ähnlich.

Mit diesen Infos kann keiner was anfangen, schreib mal genau, was dir der Support sagte.

Welches Betriebssystem hast du, hast du eine Firewall (Router oder Software)?

Gruß
Horst

Ich habe schon geschrieben, das ich selbst fast keine Ahnung vom Betriebsystem habe,da muß ich mir schon meinen Sohn zu Hilfe nehmen,
Albelli Servicedesk schreibt wörtlich:
überprüfen Sie Ihre Firewall-Einstellungen und installieren Sie den Editor erneut.
Bitte tippen Sie folgendes ein unter:Start->Ausführen/Run-[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wie gesagt, mit oder so ähnlich, u. s. fort kann dir keiner helfen. Aber wenn dir sowieso dein Sohn helfen muss, frage ich mich, warum du dich an uns wendest.

Hallo Perlekettche!

Bei dem Anbieter wäre ich etwas vorsichtig, habe leider nicht viel gute Bewertungen gelesen - speziell Lieferzeiten-
zum Problem: vielleicht liegt es nur an der Auflösung des Bildschirms, einfach mal höhere Werte eingeben, dann ist die Wiedergabe zwar kleiner, aber dafür alles drauf.
Da wird dir dein Sohn sicher helfen können…

und @ Lantanos - was soll das, wenn du nichts dazu sagen kannst - warum schreibst du dann überhaupt…

Gruß
lichtpunkt

Und was sollte ich denn beitragen, wenn sie nichts weiter schreibt als die rudimentären Angaben. Ich will ihr ja helfen, deswegen frug ich nach. Ohne die grundlegenden Infos bliebe mir nur ein Blick in die Kristallkugel - oder sollte ich einfach irgendwas schreiben so wie du?

1 „Gefällt mir“