fpÖ bzÖ

Kann mir wer FPÖ und BZÖ Wahlplakate in möglichst großer auflösung und qualität schiken. Währe wichtig das resultat könnt ihr ja das bald online sehen.

lg daU

Hallo,

Kann mir wer FPÖ und BZÖ Wahlplakate in möglichst großer
auflösung und qualität schiken. Währe wichtig das resultat
könnt ihr ja das bald online sehen.

nein, so etwas habe ich nicht, aber ein paar Bemerkungen.

1.) Falsches Brett. Wie kommst Du bei FPÖ auf ‚Inland‘?
2.) Ich hätte da Urheberrechtliche Bedenken.

Anregung: Lass Dir die Plakate doch von den Parteien schicken, die könnten das als Werbung ansehen und Dir die Plakate gern zur Verfügung stellen. Dann bist Du auch das Urheberrechtsproblem los.

Gruß, Rainer

Hast schon recht falsches brett für dich richtiges für micht hab fü n momet vergessen das hinter www.wer-weiss-was. ein de steht. ok werde ich machen scheis na*is sind sofiso zu blös.

lg daU

Anregung: Lass Dir die Plakate doch von den Parteien schicken,
die könnten das als Werbung ansehen und Dir die Plakate gern
zur Verfügung stellen. Dann bist Du auch das
Urheberrechtsproblem los.

ok kannst du oder einE andereR mir die mail adressen der zwei parteien ich würde ja selber nachsehen das sieht im büro aber ein bischen blöd aus auch wenn ich grad pause habe.

lg daU

Hallo,

ok kannst du oder einE andereR mir die mail adressen der zwei
parteien ich würde ja selber nachsehen das sieht im büro aber
ein bischen blöd aus auch wenn ich grad pause habe.

aber gern.

http://www.fpoe.at
[email protected]

http://www.bzoe.at
[email protected]

Gruß, Rainer

Danke auf die scheiß propaganda auf der FPÖ-seite kann ich so und so verzichten.

lg daU

Hallo,

Danke auf die scheiß propaganda auf der FPÖ-seite kann ich so
und so verzichten.

??? Du hast doch gefragt? Da beantwortet man eine Frage und wird ange … OK, merk’ ich mir.

Gruß, Rainer

Natürlich habe ich gerfragt und ich bin DIR auch dankbar.

habe nur gemeint das ich nicht gerne auf die FPÖ seite gehe.
Gegen dich habe ich nichts (auser du bist FPÖ oder NPD Wähler)
Ich brauch die Bilder nicht weil ich in meinem Heimatort Werbung machen will sondern weil ich grad ne anti-blau, anti-strache Seite mache.

lg daU

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Natürlich habe ich gerfragt und ich bin DIR auch dankbar.

habe nur gemeint das ich nicht gerne auf die FPÖ seite gehe.

Aha - so drückt man das mittlerweile aus…

Gegen dich habe ich nichts (auser du bist FPÖ oder NPD Wähler)

Doch eine recht eindimensionale Betrachtungsweise der Menschheit…

Ich brauch die Bilder nicht weil ich in meinem Heimatort
Werbung machen will sondern weil ich grad ne anti-blau,
anti-strache Seite mache.

Ich hoffe, Deine Rechtschreibung ist dort dann wesentlich besser als hier im Forum, sonst würde ich das ganze nochmal überdenken.

LG
Stuffi

was hast du den damit für ein problem

Doch eine recht eindimensionale Betrachtungsweise der
Menschheit…

natürlich ist nicht jeder FPÖ NPD Wähler ein NA*I

und lass meine rechtschreibung in ruhe und wenn du nicht richtiges zum thema bei zu tragen hast dan lass es

daU

was hast du den damit für ein problem

Daß es unhöflich ist, vielleicht?

und lass meine rechtschreibung in ruhe und wenn du nicht
richtiges zum thema bei zu tragen hast dan lass es

Rechtschreibung ist auch eine Frage des guten Tons - wieviel einem der jeweilige Gesprächspartner wert ist zeigt man auch durch die in das Schreiben investierte Arbeit. Ein paar zusammenhanglos hingerotzte Buchstaben sind eine Beleidigung für den Gesprächspartner.

Vielleicht bist Du ja noch etwas jung und hältst Rechtschreibung für einen Tick dummer Lehrer…

Mir ging es auch darum, daß so eine Seite, wie Du sie planst wohlüberlegt sein will. Eine ebenso schlampige und ordinäre Seite, wie Deine Postings hier, taugt bestenfalls als abschreckendes Beispiel. Überzeugen wirst Du damit niemanden.
Im besten Fall fängst Du Dir eine Klage der betreffenden Parteien ein - das bringt Publicity.

LG
Stuffi

also ich habe nun mal ne rechtschreibschwäche und kann daran nichts ändern. wens dich beruhigt ich arbeite an der seite nicht alein und so jung und blöd das ich rechtschreibung als dumme erfindung um uns schüler zu ergern zu finden bin ich auch nicht wobei ich nicht mal schüler bin und wir sichern uns rechtlich wie auch durch die identität aus ab.

lg

einen großes Dankeschön an den Rainer das mit der Mail hat geklappt hab jetzt min. 30 Bilder in Druckqualität.

lg daU

huhu! :wink:

lol, den link deiner seite musst du dann UNBEDINGT hier reinstellen oder gegebenenfalls im brett „empfehlenswerte seiten“.

ich freue mich bereits darauf… *g*

bye

laurent

Hallo,

einen großes Dankeschön an den Rainer das mit der Mail hat
geklappt hab jetzt min. 30 Bilder in Druckqualität.

bitte. :smile: Heb’ aber die Mail auf, damit Du nachweisen kannst, wo die Bilder her sind …

Gruß, Rainer

einen großes Dankeschön an den Rainer das mit der Mail hat
geklappt hab jetzt min. 30 Bilder in Druckqualität.

lg daU

Moin moin,

je nachdem, was Du mit den Bildern machst, solltest Du vielleicht vorher einen Anwalt befragen, nicht alles; was man verändert, wird als Satire anerkannt. Unter Umständen könnte mancher, der sich angegriffen fühlt, versuchen, sich zu wehren.

Das nur am Rande als vorsichtigen Hinweis.

Gruß

ALex