Hallo
- Könnten Sie sich vorstellen, solch eine Kind zu zeugen
Natürlich nicht, und das kann wahrscheinlich kaum jemand.
Das sollten wir „den Kaums“ überlassen es zu tun und wie weit
sie gehen möchten.
)
Ob man diese Kaums aber hier antrifft, so dass sie die Fragen beantworten können?
Der Grundgedanke ist visionär, nämlich 1,x Kinder pro Nase
sind zum Erhalt des Volkes notwendig.
Na gut, dann sollten Sie aber bedenken, dass auch die Kinder Alleinerziehender Väter haben und dass auf den auch ein Kind kommen müsste. Und dann wären ja noch die Kinderlosen zu bedenken …
Allerdings frage ich mich jetzt: Wenn also diese Leute pro Erwachsenen ein Kind haben, und sich dann entschließen, ein Retterkind in die Welt zu setzen, was passiert dann mit diesem Kind? Wird das dann wirklich einfach nur ausgeschlachtet, oder wie stellen Sie sich das vor?
Also, wo ich von sowas mal gehört habe, dass Eltern ein Kind wegen eines älteren Geschwisters gezeugt haben, da hat dieses Kind etwas Rückenmark für ein Geschwister gespendet (oder sollte es ursprünglich jedenfalls), war aber ansonsten ein ganz normales Kind, wo es einmal da war.
Was ich allerdings gerne wüßte wäre, ob schon Hirne mit
Körperspendern rum laufen bzw. liegen.
Was, Hirne mit Körperspendern? Was genau ist das?
Retter-Kinder zeugen, kann man fast kostenlos, …
Zeugen ja, aber wenn sie Organe spenden sollen, müssten sie schon ein gewisses Alter erreichen, und das ist keineswegs billig.
Also: Wie wollen Sie diese Kinder dazu bringen, für irgendeinen Fremden Organe zu spenden? Oder sollen sie von vornherein dazu erzogen werden, dass das ihr Lebenszweck ist? Oder werden sie nicht nach ihrer Meinung gefragt?
MfG Simsy