Hallo,
ich hatte hier eine Frage zum Thema SW-Dev, Doku und Recht gestellt.
Leider scheint es keine brauchbaren Antworten zu geben.
Hast du eine Idee?
vielen Dank im Voraus
Andre Voigt
Hallo,
ich hatte hier eine Frage zum Thema SW-Dev, Doku und Recht gestellt.
Leider scheint es keine brauchbaren Antworten zu geben.
Hast du eine Idee?
vielen Dank im Voraus
Andre Voigt
NEIN