um es vorweg zu nehmen, weder meine Frau noch ich planen da was und haben es auch nicht nötig…
Also wir beide bekommen ständig Werbe-eMails, wie toll und superklasse doch so eine Brustvergrößerung bzw. Penisverlängerung wäre.
Wie ersteres gemacht wird, ist mir klar (Schnitt - Silikonkissen rein - zunähen - fertig). Aber wie macht man letzteres???
Außerdem kam uns gestern die Frage, kann sie danach noch stillen und er danach noch … (naja, Ihr wisst schon)?
wie’s die Yogis machen, das weiß ich wohl: Man nehme einen glatten Stecken, packe den Schniedel an der Spitze, ziehe nach unten und fahre mit dem Stecken am Schniedel auf und ab, bis es qualmt. Sodann nehme man einen Wackerstein von etwa 17,23 Kilogramm (altes indisches Gewicht), gehe in die Knie, hänge die um den Stein gebundene Kordel (das haben wir schon mal vorbereitet, damit es schneller geht), um den Schniedel (Spitze jetzt keinesfalls loslassen, sonst fällt der Stein auf die Zehen!), strecke langsam die Knie und schaukele den Stein. Das Ganze jetzt achtmal, kurze Pause zum Blütenmampfen und dann wieder von vorne, bis die gewünschte Länge erreicht ist. Ein Yogi hat Zeit!
Bitte, Freunde: Das ist nicht von mir erfunden, sondern war kürzlich auf RTL zu sehen, der Titel der Sendung ist mir leider entfallen (Wunder der Welt?).
Gruß Ralf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
es ist ganz einfach. ein gewisser teil deines besten stückes versteckt sich in deinem körper. bei einer penisverlängerung wird nun dieses stück auch noch herausgeholt und schon ist er ein wenig länger. ich möchte mich nicht auf irgendwelche maße festlegen, noch auf die medizinischen folgen. ich meine nur dies irgendwo einmal gelesen zu haben.
wie’s gemacht wird, weiß ich nicht, aber die „Enlarge your penis!“-mails dürften ziemlich genau die möglichen Ängste südostasiatischer Männer vor KORO treffen.
…oder käme sich der kleine Anderson verarscht vor, weil aus
dem Ansaugstutzen statt Milch nur Silikonöl kommt.
Im Prinzip können Frauen mit Implantaten natürlich weiterhin stillen, da die Implantate entweder zwischen Brustmuskel und Milchdrüsen oder gar unter den Brustmuskel eingesetzt werden.
Ausnahmen (bzw. Pfuschereien) bestätigen natürlich wie immer die Regel…
Hallo Manfred,
dieser Spam (=Werbe-Mail-Müll) gehört postwendend ins elektronische Nirwana. Solche Eingriffe müssen m.E. IMMER mit einem sehr guten Arzt des Vertrauens abgesprochen werden und sind in 99% aller Fälle gar nicht notwendig.
Gott hat uns alles zum Kindermachen und -stillen gegeben. Alles andere ist kalter Kaffee.
Viel Spaß noch beim 6 ab 7 und nicht vergessen, die „DEL“-Taste zu betätigen.