Frage über Tee ?!?!

Laut Geocaching, soll ich eine frage beantworten die mit Tee zu tun hat, aber leide rkomme ich nicht darauf.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen…
Also:

Bei der Ausübung welchen Sports stolpert man unweigerlich laufend über dieses Getränk?

viel spass und erfolg :wink:

das ist ne Scherzfrage

Und es muss Tee sein?
Schreib mal bitte die GC Nummer dazu.

Gruß
Christian

Ich sag Golf. Da gibt’s irgendwas was Tea sonst was heißt oder so

Wollte ich auch grad schreiben. Tees sind die Dinger wo die Bälle vor dem Abschlag drauf gelegt werden

Golf kann gut möglich sein… wegen dem „T“ Stück… scherzfrage war mir bewusst :wink: aber bin nicht drauf gekommen…

die GC Nummer wäre aber : 42QW7

Es ist ganz klar: Golf, damit ist das
Tee gemeint das man zum Aufteen beim Abschlag benutzen sollte.

Dann hab ich nochmal was für euch -.- ich surfe schon zwei tage durchs netz… auch über Tee…

Wieviele Teearten gibt es nach allgemeiner Lehre??

auch für Geocaching O.o.

Also laut Wikipedia gibt es nur die 4 bekannten Arten:

Grüner Tee, Weißer Tee, Oolong und Schwarzer Tee

und die 2 meist nur in Asien bekannten Arten
Pu-erh-cha und Gelber Tee

Also 4 oder 6…ich würde 4 nehmen :smile:

Beim Golf? Also ein Golftee…zwar kein getränk aber vllt passt es. Das is dieses kleine plastikteil auf den man den golfball legt
Gruss

Das ist Grüner Tee.

ja das hatte ich acuh gelesen…war mir aber unsicher… weil sechs arten, würdne mit der rechung des caches nicht gehen… das verwirrte mich… ich versuch es mit 4… wenn dann die koordinaten nicht stimmen, weis ich ja woran es liegt … danke dir :smiley:

hey,

also mir fällt da nur der Golfsport ein, denn sort ist ein Tee ein kleiner Stift aus Holz oder Kunststoff, dieser wird entsprechend auch Golftee genannt.

„Kann man auch drüber stolpern“ ;~)

von dort aus, also dem Golftee schlägt man den ball ab.

es wäre hilfreich wenn du den Cache hier mal verlinken könntest.