Frage wegen Europa League

Fenerbahce hat in Plsen 0:1 gewonnen.Wie wäre Fenerbahce in der nächsten Runde.Wann Raus

Fenerbahce hat in Plsen 0:1 gewonnen.Wie wäre Fenerbahce in
der nächsten Runde.Wann Raus

Bei einem Sieg oder Unentschieden sind sie auf jeden Fall in der nächsten Runde. Eine Niederlage mit 0:1 ergibt Verlängerung, alle anderen Niederlagen bedeuten (wg. Tordifferenz bzw. doppelt zählenden Auswärtstoren) das AUS für Fenerbace.

Hey, da Fenerbahce mit einem Tor Vorsprung gewonnen hat, wären sie auf jeden Fall weiter, wenn sie im Rückspiel unentschieden spielen. Falls sie 1-0 verlieren, geht das Spiel in die Verlängerung. Fenerbahce würde verlieren wenn Pilsen mindestens 2 Tore schießt und damit gewinnt. Fenerbahce würde dann nur mit einem 4-2 gewinnen. Ich glaube wenn Pilsen 3 Tore schießen würde, müsste Fenerbahce 6 schießen um erfolgreich in die nächste Runde zu ziehen(Auswärtstore zählen doppelt). Diese Angaben sind ohne Gewähr, dürften aber stimmen.

Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkele bringen!

LG Tom

Hallo,

meines Erachtens ist Fener bei jedem Sieg weiter und jedem Unentschieden.

Bei 0:1 gibt es Verlängerund und ggfls. Elfmeterschießen.

Bei jeder anderen Niederlage ist Fener raus.

Gruß
Jörg Emmerich

1. Bei jedem Sieg und bei jedem Unentschieden ist Fenerbahce weiter.
  2. Nur bei einer Niederlage mit 0 : 1 wird die Partie verlängert und - sofern kein weiteres Tor fällt - im Elfmeterschiessen entschieden.
  3. Bei einer höheren Niederlage als 0 : 1 ist Plsen weiter, da dann - auch bei gleicher Tordifferenz - die Plsen’er die höhere Anzahl Auswärtstore erzielt haben.