Auf meine Frage Wie Installiere ich Fax bei Word 97 und 2002 Hat jehrelang funktioniert, nach Neuinstallation komme ich nicht weiter.
Diese Frage wird blockiert indem folgrnder Text
Beim Versand deiner Anfrage trat ein Fehler auf
Deine Anfrage konnte nicht gesendet werden, da du in den letzten 48 Stunden schon eine Anfrage an die gewählten Experten gesendet hast.
Ich habe habe sicher no nie eine Anfrage gestellt.
Brauche aber die Lösun sofort.
Hi, ich hatte das zuletzt auch. Ich hatte eine Frage geschrieben und offensichtlich 2 x auf absenden geklickt. Da habe ich die gleiche Fehlermeldung bekommen, die Frage ging aber nur 1 x raus - problemlos.
Hoffe, dass konnte Dir weiterhelfen ??
Zu der Frage wie man das Fax installiert, kann ich leider nichts sagen, ich habe keins.
mfg
bea
Auf meine Frage Wie Installiere ich Fax bei Word 97
und 2002
Hat jehrelang funktioniert, nach Neuinstallation komme
ich
nicht weiter.
Diese Frage wird blockiert indem folgrnder Text
Beim Versand deiner Anfrage trat ein Fehler auf
Deine Anfrage konnte nicht gesendet werden, da du in
den
letzten 48 Stunden schon eine Anfrage an die gewählten
Experten gesendet hast.
Ich habe habe sicher no nie eine Anfrage gestellt.
Brauche aber die Lösun sofort.
Hallo.
Tut mir leid, aber ich kann Ihre Frage nicht
beantworten.
Heinz Krone
Ahja,
Bei mir kam so eine Frage nicht an.
Aber egal wie gleich. ich hab noch kein Fax in Word genutzt.
‚Normal‘ bringt ein Multifunktions-Drucker-Fax auch einen Treiber mit, wo man einfach die normale Druck-Funktion verwendet und dabei Das Fax als Drucker wählt.
So kann man mit jeder Windows-Anwendung faxen, die Drucken kann.
Hallo Smit,
da ich kein Fax habe und auch eine Fax-Funktion weder eingerichtet noch genutzt habe, kann ich Dir zu meinem größten Bedauern leider NICHT weiterhelfen.
Viel Glück! Mfg Reinhard Linke
Hallo lieber wer-weiss-was Nutzer,
Entschuldige die späte Antwort, mein Motherboard ist platt, so komme ich schwieriger an meine Mails ran.
Bitte installiere den Fax Drucker von Sipgate der Hilft Dir Faxe zu verschicken, alles andere wäre nur mit einer Fernwartung ala www.teamviewer.com möglich.
Die kurzfristige schnelle Lösung:
http://www.sipgate.de/user/download_faxdrucker.php
oder bei GMX wäre es ähnlich.
Wenn Du noch Interesse hast, dass ich mir Deinen Rechner mal ansehe, kannst Du mir eine Mail schicken.
Besten Gruß
Siegfried
Hallo lieber wer-weiss-was Nutzer,
Entschuldige die späte Antwort, mein Motherboard ist platt, so
vielen Dank, Lieber Siegfried,
vielen Dank, das Angebot würde ich gerne annehmen, da das Fax nicht das einzige Problem ist. Unabhängig von diesem bin ich an Kontakten immer interessiert. Am besten rufst Du mich kostenlos an, 11 bis 22 Uhr.
- Über den Link auf meiner Webseite in der Mitte und unten biokbernetik.de.tc
- email an [email protected] mit Telefonnummer und moeglichen Zeiten
- 0351 4954602 mit der bitte um Rueckruf
bin ich an persönlichen Kontakten interessiert. Gerade hat mein Laptop von deutsch auf english umgeschaltet und muss erst sehen wie ich das wider aendern. Tastenkombination fehlt gerade
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard
DA muss ich passen - das letzte Mals dass ich überhaupt ein FAX versenden musste liegt schon so lange zurück, dass ich nicht mal daran denken konnte, etwa mit FaX auf meinem Compi zu versuchen.
Ich hörte(!) aber auf eigenes Nachfragen:
„Es kommt drauf an!“ - das Es gibt einfach zu viele technische Möglichlichkleiten oder geldwerte WEB-Lösungn
Wenn Du noch ohne DSL und mit analogem Modem arbeitest geht es noch am simpelsten:
Fax-Softwäre installieren und diese Fax-Lösung dann als Drucker nutzen.
Schau mal per Google
DA muss ich passen - das letzte Mals dass ich überhaupt ein
Das ist leider nicht die gewünschte Antwort.
Es ging vollkommen kostenlos (Programm und versenden)
über Word. d.h. wenn ich bei Word auf Senden drückte konnte ich es über Teledat versenden.
Aufgrund Deiner Antwort, habe ich es noch mal probiert und siehe da jetzt geht es. Ich weis aber immer noch nicht wie ich es das nächste mal installieren muss.
Ich bin gerade dabei den Rechner neu zu installieren. Im Moment fehlt noch der Ton und die Lösung dazu.
Vielen Dank