Hallo zusammen, ich hätte mal folgende Frage auf dem Herzen:
Und zwar kenn ich mich mit dem Pc allgemein recht gut aus aber mit Ip und Internet habe ich mich nur „begrentzt“ auseinander gesetzt.
Also wenn ich mich in einem Forum anmelde wird meine Ip ja mit übertragen, heist der Mod oder Admin könnte meine Ip Addresse sehen?!?
Wenn ich jetzt aber in einem Netzwerk hänge mit 4 Pc´s 3 über W-Lan und ein dirket an den Router angeschlossen hat ja auch jeder seine eigene Ip, die kann der Mod/Admin ja nicht sehen?!?
Heißt er sieht nur die Ip die der Router von dem Anbieter zugewiesen bekommt.
SO da diese aber ja bei mir alle 24h wechselt habe ich ja nie die gleiche. Gehen wir jetzt noch ma davon aus ich melde mich in einem Fourm an, warte 24h bis ich eine neue Ip habe und melde mich dann noch mal an, dann sollte man ja nicht mehr zurückverfolgen können das beide konnten auf mich laufen es sei denn ich melde mich bei beiden innerhalb von 24h wieder an. Richtig?!??
Gibt es den dann überhaupt eine Möglichkeit rauszufinden wer „FakeAccounts“ in einem Forum hat?!? Eigentlich ja nicht solange er sich immer mit einer neuen Ip anmeldet.
Ich habe meine Ip mit „wie ist meine ip.com“ herausgefunden
Sorry für die dumme Frage aber mit Ip usw. habe ich mich noch nie befasst und daherr auch noch keine allzu große Erfahrung…