ich frage mich schon seit Ewigkeiten wofür die ganzen Sachen sind die man bei dem Spiel einsammeln kann. Ball, Blitz, Doppelblitz und Erdbeere sind klar, aber der Rest? Mit Google habe ich nichts gefunden.
ich frage mich schon seit Ewigkeiten wofür die ganzen Sachen
sind die man bei dem Spiel einsammeln kann. Ball, Blitz,
Doppelblitz und Erdbeere sind klar, aber der Rest? Mit Google
habe ich nichts gefunden.
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht (was nach ca. 16 Jahren doch der Fall sein kann), gaben die anderen Items einfach nur Bonuspunkte.
Was mir noch einfällt:
das nach meiner Erinnerung letzte Item, mit dem man dann durchs Feuer gehen konnte, funktioniert nur so lange, bis Du éin weiteres Item aufsammelst - also Vorsicht! Und auf dem C=64 (ob bei Amiga oder via Emu weiss ich nicht) konntest Du mit dem Namen eines der Programmierer (?) zum Cheat-Modus gelangen: einfach „ARMIN“ drücken, alle Tasten zusammen.
Gruß, Stromy
ich frage mich schon seit Ewigkeiten wofür die ganzen Sachen
sind die man bei dem Spiel einsammeln kann. Ball, Blitz,
Doppelblitz und Erdbeere sind klar, aber der Rest? Mit Google
habe ich nichts gefunden.
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht (was nach ca. 16
Jahren doch der Fall sein kann), gaben die anderen Items
einfach nur Bonuspunkte.
Ich bin mir auch nicht mehr sicher, aber hat man mit einer bestimmten gesammelten Anzahlt der Diamanten (oder was das waren) ein Bonus-Leben bekommen?
Ich bin mir auch nicht mehr sicher, aber hat man mit einer
bestimmten gesammelten Anzahlt der Diamanten (oder was das
waren) ein Bonus-Leben bekommen?
Ja, nach 100 glaube ich … und die meisten Diamanten waren immer in den Höhlen unterhalb des Spielfeldes, in die man an einigen Stellen reinspringen konnte