Hallo Wissende,
mag mich mal bitte hier jmd. aufklären, möglichst ohne
Eigenbewertung des was auch immer Vorgefallenen?
Klitschko hat Solis auf die rechte Schläfe geschlagen, daraufhin ist Solis durch den Ring getorkelt, hingefallen und nicht mehr richtig aufgestanden.
Jetzt verstehe ich die ganze Aufregung die da wohl danach
passierte überhaupt nicht.
Und warum erzählte da sein Bruder im TV laufend was von
„Wirkungstreffer“?
Naja weil Vitali, Solis voll an der Schläfe getroffen hat und daraufhin Solis zu Boden gegangen ist.
Irgendwann in der TV-Sendung die ich sah wurde dann gesagt,
der Kontrahent hätte da was am Kniegelenk o.ä. erlitten.
Da dies aber nur bei seinem eigen Umfallen passiert sein kann,
somit halt sein persönliches Pech, weiß ich absolut nicht
warum sich da die Anhänger des Kontrahenten aufregen.
Ja der, äußerst [ironie]freundliche[/ironie] Manager von Solis hat was gestammelt von Bänderriss und das Vitali ein depp ist und was noch alles. Im Vorlauf hat sich der Trainer von Solis ja schon beschwert das Wladimir zum Tapen gekommen ist, schliesslich sei das ja der nächste Gegner und blahblahblah. Das wahr ja bereits am Tag vorher klar das Wladimir kommt und sollte wohl show sein das jetzt der Aufstand geprobt wird.
Zumindest in der Filmsequenz die eingespielt worden ist von
dem Schlag der zum Nierderfallen führte ist nix, aber auch gar
nix davon zu sehen daß K. da dem anderen ans Knie tritt.
Hat er auch nicht. Solis stolpert da durch die Gegend, und wenn du ihm ins Gesicht schaust siehst du auch das er irgendwie verwirrt in die Gegend schaut. Es ist eben ein Lucky Punch gewesen den Vitali gelandet hat und das ganze hat den Beigeschmack des:„Aua Aua der tut mir weh, ich hab wohl das Maul zu voll genommen, ich lass mich lieber fallen“
Er hat, sorry, hab nur meine Ersatzbrille, die andere ist
wech, so wie ich das sehen konnte, den anderen irgendwo am,
neben, o.ä. des Kopfes getroffen, der fiel um, wollte
aufstehen und schaffte es halt nicht binnen der Zählung des
Schiedrichters.
Richtig, weil er sich das Knie verdreht hat oder ungünstig aufgetreten ist.
Warum regen sich Leute über für mich als laien klare
Entscheidungen auf?
Das Publikum regt sich auf weil der Kampf, kaum das man sich gesetzt hat, schon vorbei wahr. Die Karten sind schweine Teuer und man stellt sich auf einen guten Kampf ein der über ein Paar Runden geht und nicht darauf das nach 30 Sekunden alles vorbei ist.
Mir auch unklar, werfen sie
Klitschko was vor
oder
dem Schiedsrichter
oder sonstwem?
Sie werfen in erster Linie mal Solis vor das er sich hat fallen lassen und Öner das er eine RIESEN Show abgezogen hat: Klitschko geht KO, den machen wir fertig, Nach dem Sieg von Solis kann der Sport endlich wieder frei Atmen. Öner ist ja kein unbeschriebenes Blatt und genauso schmierig kommt er auch rüber, ein Auto würde ich bei dem nicht kaufen.
Fast ein bisschen wie Muhammad Ali der galt auch als Groß Maul konnte aber wenigstens beweisen das er was drauf hatte.
Danke ^ Gruß
Reinhard