Frage zu Knoblauchdragees

Hallo!

Ich habe eine Frage zu Knoblauchdragees:

Gibt es einen Unterschied in der Wirkung zwischen den Kwai Knoblauchdragees, die ja ziemlich teuer sind, und solchen, die es bei Aldi gibt, konkret: St. Christoph Knoblauch Dragees SA Forte?

Könnte man um Geld zu sparen vielleicht beide Präparate kombinieren? Oder sogar die Kwai-Dragees ganz durch die preiswerteren ersetzen?

Ich freue mich über jede Antwort, vielen Dank im voraus!

Sandrinchen

Hi!

ich nehme zwar nicht die Knoblauchdragees von Aldi, aber die Kieselerde. Sie sind völlig ausreichend und es müssen nicht die teuersten sein!! Mit den „billigen ausm Aldi“ stinkt man auch nach Knoblauch!!!
Gruß
Carmen

Hallo!

ich empfehle folgendes:

1kg möhren,
1 Knoblauchzwiebel ( ca. 15 Zehen)
1 Becher sahne
zwei/drei Bund Dill
etwas Butter
Salz

damit hast du soviel knoblauch indus, wie von ner packung qwai, es schmeckt besser, ist wesentlich billiger und nach knoblauch riechst du erstaunlicherweise auch nicht.

Frank

Hallo,

1kg möhren,
1 Knoblauchzwiebel ( ca. 15 Zehen)
1 Becher sahne
zwei/drei Bund Dill
etwas Butter
Salz

in was für Portionen soll das denn gegessen werden? 1 Becher Sahne und etwas Butter ist ja nicht gerade was für kalorienbewusste Ernährung, oder?

Gruss, Niels

Hallo,

1kg möhren,
1 Knoblauchzwiebel ( ca. 15 Zehen)
1 Becher sahne
zwei/drei Bund Dill
etwas Butter
Salz

in was für Portionen soll das denn gegessen werden? 1 Becher
Sahne und etwas Butter ist ja nicht gerade was für
kalorienbewusste Ernährung, oder?

wenn Du das richtig gelesen hättest, dann hättest Du erkannt, daß die Angaben für eine Packung (!) Dragees sein sollen. ich nehme mal an, eine Packung reicht mindestens eine Woche - wahrscheinlich länger. ich glaube nicht, daß 1 Becher Sahne und etwas (!) Butter über eine Woche verteilt so wahnsinnig viel ausmachen! und man weiß wenigstens, was drin ist.

Hallo,

das nur als mengenangabe zum kochen.
ich weiß´nicht, was du unter vernünftiger ernährung verstehst, aber bei mir gehören tierische fette genauso dazu wie gemüse und obst und alles andere essbare. Kurzum: ich esse alles, was schmeckt und worauf ich Appetit habe. Das finde oich deshalb vernünftig, weil der Körper eigentlich merkt (jedenfalls bei mir), was ihm fehlt und das drückt er dann in verspürbarem Appetit aus. Das mach ich schon mein Leben lang so, bin topfit, kerngesund und wiege 84kg bei 1,81m Größe.

Frank

Hallo,

das nur als mengenangabe zum kochen.
ich weiß´nicht, was du unter vernünftiger ernährung verstehst,
aber bei mir gehören tierische fette genauso dazu wie gemüse
und obst und alles andere essbare. Kurzum: ich esse alles, was
schmeckt und worauf ich Appetit habe. Das finde oich deshalb
vernünftig, weil der Körper eigentlich merkt (jedenfalls bei
mir), was ihm fehlt und das drückt er dann in verspürbarem
Appetit aus.

das System ist zwar im Prinzip richtig, nur ist es bei vielen Menschen aus den Fugen geraten. Der Regelmechanismus klappt insbesondere bei Süssigkeiten nicht mehr. Die Nahrung wird dann nicht zu sich genommen, weil der Körper sie braucht sondern weil die Psyche sie braucht. Mit fatalen Auswirkungen auf den Körper.

Gruss, Niels