Hallo sven!!
Ja klaro kannste 3 mal die woche gehen, in meinen besten zeiten vor nem jahr bin ich mind. 3mal die woche gegangen und max. 5 mal.
Es ist auch kein Problem 2Tage am Stück zu gehen, ich habe die erfahrung gemacht dass auf Muskelkater zu trainieren einiges an erfolg bringt nach der regenerationsphase! Zu mal kommt es auch drauf an wie groß du bist, ich zbsp bin 180cm, man sagt ab 170cm wirds schwerer Muskulatur aufzubauen, da haben die kleineren mehr Glück
was auf jedenfall beachtet werden muss ist die ernährung, ich esse sehr viel Pasta, mit dem dazu was so schmeckt, vermeide Frittiertes
ich weiß wo von ich rede 
Kleiner Tip, nach nem Training von 1h, also intensiv, ist ein Tripple Whopper nicht dass schlechteste was man zu sich nehmen kann^^, ich habe zusätzlich auch weight gainer (Eiweiß-Shakes) genommen. Aber bloß kein billig Müll kaufen!!!dass kann auf den Magen gehen, die beste Erfahrung habe ich mit den Gainern von LSP.de gemacht. Als ich dass 2 Monate wirklich fast jeden Tag nahm, hat sich so einiges Verändert, und es war kein FETT!!!
))) wenn du noch Fragen hast meld dich einfach. Alle infos beruhen aber auf eigenen Erkenntnissen, und dass ist def. die bessere Variante als irgendwo was zu lesen
) also bis denne, Servuss!!