Frage zum Kampfkunst / Wing Tsun Leipzig Angebot?

Hallo,

da ich aus München beruflich nach Leipzig ziehen werde, wollte ich einmal in die Runde fragen, ob jemand ein gutes Wing Tsun Leipzig oder Selbstverteidigung Leipzig Angebot empfehlen kann.

Ich hab in München jetzt seit 1/2 Jahr lang Wing Tsun betrieben und finde es von seiner Philosophie her relativ gut. Da ich gern weiter diese Mischung aus Selbstverteidigung, Kampfsport und Kampfkunst betreiben möchte, suche ich derzeit nach einem guten Wing Tsun Leipzig oder Kampfkunst Leipzig Training, dass sich auch für Frauen eignet.

Hat hier evtl. jemand eigene Erfahrungen / Tipps die er für den Raum Leipzig empfehlen kann. Ich habe mich auch schon auf verschiedenen Seiten umgeschaut, nur würden mich persönliche Erfahrungen mehr interessieren, da man diesen besser trauen kann.

Ich danke euch schon im Vorraus, für eure Hilfe, Katrin.

In München habe ich bei Sifu Korpiun trainiert und fand das Training ganz gut. Mittlerweile habe ich mich Leipzig auch einmal näher umgeschaut und habe von einer Freudin diese Schule empfohlen bekommen wing tsun leipzig. Ich werde dort morgen einfach mal zum Probetraining reinschauen und mal schauen wie es mir gefällt, der Blog sieht ja schon einmal so aus, als ob die Wing Tsun Leipzig Gruppe aus einem guten Team besteht, den Rest schaue ich mir dann vor Ort an. Da ich auch viel Wert auf Themen wie Selbstverteidigung lege, werde ich das Angebot auch auf diese Aspekte prüfen.