Hallo,
habe eine kurze Frage zum Zensus 2011:
-
Muss jeder den Fragebogen ausfüllen?
-
Was wenn man den „nicht erhalten“ hat?
-
Kommt der Clown für die Befragung zu jedem?
-
Was wenn man nicht zuhause ist?
-
Bekommt man schriftlich bescheid wenn der Clown kommt?
-
Muss man den in die Wohnung lassen oder kann man sich vor der Tür „interviewen“ lassen?
Kurz Offtopic: Bitte nicht angegriffen fühlen falls jemand mit Clown sich angesprochen fühlt. Ich finde die Aktion nur absolut lächerlich und bei lustigen Sachen denk ich nunmal an Clowns…
Hallo,
hat ich heute im „Glotz-TV“ gesehen, die Zettelage kannst Du selber ausfüllen.
Du musst sie aber ausfüllen und wahrheitsgemäß.
Lügen darfst Du bei:
-mit wem Du das Bett teilst
-und ab Du Allah oder Deinen Zahnputzbecher anbetest…oder so!
VG René
wär ja noch schöner wenn man das auch noch angeben muss. Angebelich werden die Daten ja nicht weitergeben. Also kann das ganze ja nicht geprüft werden oder?
warum söllte was nachgeprüft werden, was die eh schon wissen!*feix*
Mal ganz im Ernst, die Daten sind wichtig für das satistische Bundesamt. Daher söllten die Angaben korrekt erfolgen.
Sonst kommt doch nur Murks raus, wenn man sich mal informieren möchte.
http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/des…
Und nur weil Du angegeben hast, Du hättest nen 10m Flachbildschirm, wird die GEZ nicht am nächsten Tag ne Hausdurchsuchung machen wollen!
VG René
Hallo,
habe eine kurze Frage zum Zensus 2011:
- Muss jeder den Fragebogen ausfüllen?
NEIN, nur die, die ausgewählt wurden, zudem kommt ein Erhebungsbeauftragter,…
- Was wenn man den „nicht erhalten“ hat?
Es werden nur 10% der Bevölkerung in Städten von mehr als 30.000 Einwohnern aufgesucht; das Zufallsprinzip wählt die Auskunftspflichtigen aus.
- Kommt der Clown für die Befragung zu jedem?
NEIN, nur zu den ausgewählten Auskunftpflichtigen und wer der Clown ist, stellt sich wohl demnächst heraus ;-((
- Was wenn man nicht zuhause ist?
Wird man erschossen:wink:)
- Bekommt man schriftlich bescheid wenn der Clown kommt?
Wenn der Zircus in die Stadt kommt, hängen die Tafeln aus, Freikarten bekommen immer die mit den geringen IQ
)
- Muss man den in die Wohnung lassen oder kann man sich vor
der Tür „interviewen“ lassen?
Es darf auch der Keller sein, wenns dort unten was zu trinken gibt:wink:)
Kurz Offtopic: Bitte nicht angegriffen fühlen falls jemand mit
Clown sich angesprochen fühlt. Ich finde die Aktion nur
absolut lächerlich und bei lustigen Sachen denk ich nunmal an
Clowns…
Fühle mich nicht angegriffen, finde es nur lustig, wenn man offensichtlich nicht in der Lage ist, Berichterstattungen in den Medien zu verstehen; übrigens, hier wird nach dem höchsten Schulabschluß gefragt;…)
Schönen Tag noch;–))
Ich gebe einen Dreck auf diese Methoden des Staates. Das ist absolut lächerlich. Ich sag nur „der gläserne Mensch“. Eine Nummer bekommt jetzt auch noch jeder. Aber 90% der Menschheit ist sowas anscheinend egal…
Ich gebe einen Dreck auf diese Methoden des Staates. Das ist
absolut lächerlich. Ich sag nur „der gläserne Mensch“. Eine
Nummer bekommt jetzt auch noch jeder. Aber 90% der Menschheit
ist sowas anscheinend egal…
Vielleicht solltest du dir einfach einen anderen Staat suchen, wo es sowas nicht gibt. Wie wärs z.B. mit Somalia, Sierra Leone oder Usbekistan …?
1 „Gefällt mir“
Alles was vom Staat kommt (außer Knete, natürlich) ist per se böse.
Dagegen muß man mit dem üblichen Vokabular anhetzen und aufstacheln.
Auf die Idee, daß etwas auch mal sinnvoll sein kann, kommt man natürlich nicht, „die da oben“ sind das Feindbild und auf jede Aktion folgt ein Beißreflex und eine Tirade mit den gleichen „Argumenten“, die schon vor 30 Jahren von den Zivilversagern in meiner Oberstufe verwendet wurden.
PW:
Gehen zwei Jutesäcke an einem Bauzaun entlang, fragt der erste: „Ey, du, was baun die denn hier, du?“
Darauf der zweite:" Weiß echt nicht, du, aber ich finde schon noch raus, was der kapitalistisch-faschistische Ausbeuterstaat da wieder vorhat. Mach du inzwischen schon mal ´ne Demo dagegen, ja?"
Achja: ich weiß, wovon ich rede.
Ich war einer der „Auserwählten“ und hab´ mir wunders was an Fragen erwartet - allein: nach kaum 10 Minuten war der Drops gelutscht. Für jeden popeligen 1000-Euro-Ratenkauf muß man mehr Fragen beantworten.
Gruß
RF
2 „Gefällt mir“
Hi,
in Zeiten von FB, wer kennt wen, Studi/Schüler VZ und den diversen selbstgestrickten Firmenhomepages mit Namen, Arbeitsbereich und E-mailadressen ist die Sache ja eh´schon gelaufen.
Ich arbeite im ÖD, wenn man meinen Namen googelt, findet man sofort meinen Arbeitsplatz, meine Tätigkeitsbeschreibung, meine Dienstbezeichnung und somit auch automatisch mein Gehalt…
So what?
Grüße
miamei