Frage zur Erregungsfähigkeit des Mannes

Guten Tag!
Ich habe eine Frage zur ungewollten Erektion des Mannes.
Diese kann in den verschiedensten, öffentlichen Situationen auftreten, ohne diese provoziert zu haben, beispielsweise im Bus oder Zug.
Um extra einen Arzt konsultieren zu müssen um darauf endlich mal eine Antwort zu erhalten, stelle ich die Frage in diesem Forum.
Womit kann das zusammenhängen, etwa mit der Vibration des Zuges oder des Buses?
Falls dieser Beitrag gelöscht werden sollte, werde ich wegen dieser kleinen Frage einen Termin bei einem Arzt machen UND einen Beschwerdebrief per Einschreiben an den Chef von werweisswas.de schreiben.
Danke für im Voraus für alle sachlichen Kommentare
mfg,
S.

Nein, um das zu erklären, muss ich etwas ausholen:
Dies hängt mit dem Sympathikus und Parasympathikus zusammen, also den gegenspieligen Nervensystemen.
Der Parasympathikus wird in der Regel aktiviert, wenn „nichts los ist“ bzw. Ruhe herrscht, einfach ausgedrückt. Es sorgt für die Regeneration.
Der Sympathikus dagegen wird in Situationen eingeschaltet, wo „Action“ herrscht, um den Körper mobil zu machen und Kräfte hervorzugeben.

Kommen wir nun konkret aufs Thema zurück:
Bei einer Errektion wird der Parasympathikus aktiviert, also in Ruhe. Probieren Sie mal eine Errektion zu kriegen, nachdem Sie einen Kilometer gerannt sind, vermutlich wird es Ihnen nicht gelingen, außer Sie sind jemand, der dauererrigiert!
Bei einer Ejakulation wird der Sympathikus aktiviert.
Demnach ist eine Errektion in der Öffentlichkeit zwar peinlich, aber ganz normal, es kann einfach passieren. Die berüchtigte Morgenlatte funktioniert ebenfalls nach dem Prinzip.

Was man dagegen machen kann ist an etwas abturnendes zu denken und sich gerade hinzusetzen, wenn man an einem Stuhl sitzt.

an PTCA !
danke für deine sachliche Antwort.

Hi,
nimm feste Unterhosen dann fällts nicht so auf und denk vor allem nicht dauernd dran.

Gruß aria

Hallo

Die Frage läuft im Prinzip darauf hinaus, wie man ein zwanghaftes Erigieren bewirken könnte.
Als Frau könnte einen das vielleicht interessieren, aber als Mann teilt man das nicht gerne öffentlich mit.
Für eheliche(oder partnerschaftliche geht auch noch) Vorgänge sollte man sich vielleicht mal ganz nett(und leise, ohne Drohungen) unterhalten, und evtl. zum Arzt gehen.
Für Vorgänge von rechtlicher Art finde ich keinen richtigen Belang.
Manche Leute können sich sicherlich nicht so gut beherrschen(da sind auch Entwicklungsfragen), aber die meisten können. Hilfloses erigieren könnte es zwar geben, aber das zu erkennen dürfte auch einem Arzt nicht allzu leicht fallen, und solange die Hose noch drüber ist, ist es sowieso egal.
Medizinisch könnte es Belang haben. Immerhin gibt es Zonen im Gehirn, die für etwas bestimmtes zuständig sind und beteiligte Biochemie.

MfG

an GlimsbiM17 !
danke für den Tip!

an Matthias!
Hallo Matthias,
danke für Deine Antwort aber bleiben wir mal bei der Situation im Zug.
Es muß mit dem ZUG zusammenhängen, wenn die Erektion nur eintritt, sobald der Mann den Zug betritt.
Gehen wir von diesem Fall aus, dass es sonst in anderen Situationen in der Öffentlichkeit nicht passiert sondern das er die Erektion bekommt, jedesmal wenn er mit einem schnellen Zug fährt, z.bsp. dem ICE. Woran könnte das liegen???

Ähm, EenThomaso, bist du das?
Nur so eine Frage.

Hat sich dann doch eine gewehrt anscheinend. Und (falls ich richtig liege) du hast einfach einmal zu viel begeistert deinen Dödel vorgezeigt:

/t/verleugnen/6667837

[MOD Volker]
Moin,

Falls dieser Beitrag gelöscht werden sollte, werde ich wegen
dieser kleinen Frage einen Termin bei einem Arzt machen UND
einen Beschwerdebrief per Einschreiben an den Chef von
werweisswas.de schreiben.

Dein Beitrag ist gelöscht worden, soetwas kann auch aus Versehen geschehen! Ist mir auch schon passiert, man „verklickt“ sich.

Unter neuem Namen stellst Du jetzt die gleiche Frage hier, ok.

Was aber soll die Drohung? Sie reizt nur zum Löschen!

Der Threat muss gekürzt werden, da vieles nur OT ist und es nicht um Deine Frage geht.

Aber hier die Adresse für Beschwerden, das geht ganz ohne Einschreiben:

E-Mail an: [email protected]

Gruß Volker

Nochmal hallo

Nun, soweit ich weiß, gibt es die sogenannten Assoziationen.
Warum dem Pawlow-Hund die Spucke läuft usw…
Der Mann hat einfach irgendwelche schöne Gedanken, die vom Zugfahren ausgelöst werden, und die sich irgendwie auf Sex beziehen!
Ich meine, Zugfahren find ich nicht so erotisch, aber jeder ist ja verschieden.
Außerdem gibts im Zug eine andere Geruchskulisse usw…

MfG
Matthias

Hi Volker,

du bist zu gut für diese Welt, ganz einfach.

Ich mag sehr stark bezweifeln, dass der Betrag von den MODs der Puderbretter versehentlich gelöscht wurde.

Habe den gelöschten Beitrag nämlich gelesen. Glasklar (noch glasklarer als hier) versucht sich da jemand, herauszureden. Und dieser Jemand muss wohl seine volle Mannespracht einmal zuviel zum Besten gegeben haben.

Ansonsten gäbe es ja keinen Grund, sich nach der Löschung sofort einen neuen Nick zuzulegen (und dann noch so einen behämmerten).

Vor allem nicht, einfach einen Arzt zu fragen.

Neenee, der braucht das für seinen Anwalt, soviel ist sicher.

Schönen Gruß

Annie

2 „Gefällt mir“

Hat sich dann doch eine gewehrt anscheinend. Und (falls ich
richtig liege) du hast einfach einmal zu viel begeistert
deinen Dödel vorgezeigt:

/t/verleugnen/6667837

Hi,

wenn es wirklich der Zeigefreudige aus dem Sexbrett ist, ist die Frage falsch gestellt.

Eine Erregung an sich, die sich in der Büx abspielt, dürfte ja kein öffentliches Ärgerniss darstellen, da kann Mann nix für.

Wenn der Kleine aber an der frischen Luft hängt, tja dann ist die Ausrede, die Vibrationen im Zug wären an der Erektion schuld, sowas von durchsichtig, da fällt auch eine Richterin im Strafrecht nicht drauf rein.
Aber wenn es wirklich der EenThomaso ist, kommt vermutlich die Ausrede, er hätte Schmerzen durch Platzmangel und musste deshalb den Lütten raus lassen…

Gruß
Tina

Hallo Fragewurm,

Es muß mit dem ZUG zusammenhängen, wenn die Erektion nur
eintritt, sobald der Mann den Zug betritt.

Der findet einfach einen ICE geil!
Stichwort: Fetisch

http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus

MfG Peter(TOO)

[MOD Volker]
Hallo,

ich habe den Thread verschlankt, ob ich ausreichend sensibel war, werde ich in den nächsten Tagen an den "Ohrfeigen „merken“. Ich habe mich bemüht, die - wenigen ernsthaften - Aspekte, die auf den UP eingehen zu erhalten.

Gruß Volker