ich habe in der letzten Zeit ein paar Mal Frauen kontaktiert, die ich zuvor im Zug kennengelernt habe. (nettes Gespräch, nette Verabschiedung am Ziel und ein paar Anzüglichkeiten von meiner Seite - die aber nie zum Abbruch der Gespräche etc. geführt haben!)
Jetzt habe ich schon zweimal gehört, dass sie gar nicht diejenige wäre, sie nie den Zug genommen hatte und überhaupt ich sie absolut verwechseln muss!
Das ist haaresträubend!
Ich könnte locker beweisen, dass die jeweiligen Frauen doch da waren. Noch habe ich das aber keiner gesagt…ich will sie mal in ihrem Glauben lassen.
Anstatt einen Standardkorb zu geben (keine Lust, Freund, keine Zeit) ist also das rausgekommen.
Gerade diese Art des Verleugnens läßt mich eigentlich weiter an die Frauen denken, also verursacht das Gegenteil vom Gewünschten.
Noch ist mir nicht eingefallen, wie ich sie erfolgsversprechender kontaktiere könnte, außer hallo, übrigens magst du mal dein foto sehen von der zugreise?
Kennt ihr auch Situationen, die ihr im Nachhinein für Euch verleugnet habt? Mir ist das völlig fremd.
Wird von den Frauen die Situation live anders bewertet als später im Rückblick? Wie häufig ist das?
ich habe in der letzten Zeit ein paar Mal Frauen kontaktiert,
die ich zuvor im Zug kennengelernt habe. (nettes Gespräch,
nette Verabschiedung am Ziel und ein paar Anzüglichkeiten von
meiner Seite - die aber nie zum Abbruch der Gespräche etc.
geführt haben!)
Wie hast du die kontaktiert? Haben sie ihr ihre Nummer gegeben?
Jetzt habe ich schon zweimal gehört, dass sie gar nicht
diejenige wäre, sie nie den Zug genommen hatte und überhaupt
ich sie absolut verwechseln muss!
Das ist haaresträubend!
Es ist die ökonomischste Variante. Wenn kein Interesse besteht, will man sich nicht auch noch dafür rechtfertigen müssen.
Willst du wirklich eine Antwort? Eine ehrliche? Die wird allerdings überhaupt nicht angenehm für dich.
Gib Bescheid, ob du das in Kauf nimmst, dann kannst du sie haben.
mal so, mal so…nachricht bei facebook, xing, angerufen
Haben sie ihr ihre Nummer
gegeben?
nein, aber genug infos zu sich, dass ich sie kontaktieren konnte, reicht das nicht aus? macht viel mehr spass sherlock holmes zu spielen, als alles direkt abzufragen
Jetzt habe ich schon zweimal gehört, dass sie gar nicht
diejenige wäre, sie nie den Zug genommen hatte und überhaupt
ich sie absolut verwechseln muss!
Das ist haaresträubend!
Es ist die ökonomischste Variante. Wenn kein Interesse
besteht, will man sich nicht auch noch dafür rechtfertigen
müssen.
Das ist doch ein Rechtfertigung und zwar eine an den Haaren herbeigezogene. Ich frage doch nicht nach einem Grund! Wer nicht will, der hat schon… oder redet es sich ein.
Willst du wirklich eine Antwort? Eine ehrliche? Die wird
allerdings überhaupt nicht angenehm für dich.
Na dass ich dann Körbe danach bekomme finde ich schon so nicht angenehm. Warum können die Frauen nicht mal zu sich selber stehen und da weiter machen wo sie vorher auch nicht aufgehört haben? oder wenigstens eben sich nicht selbst verleugnen?!
Gib Bescheid, ob du das in Kauf nimmst, dann kannst du sie
haben.
nein, aber genug infos zu sich, dass ich sie kontaktieren
konnte, reicht das nicht aus? macht viel mehr spass
sherlock holmes zu spielen, als alles direkt abzufragen
Jemanden kontaktieren, ohne dass man das will, das nennt man wie? Das nennt man Stalking. Das machst du bei mir genau ein Mal. Dann gibt es eine Anzeige. Kein Wunder, dass sie so reagiert haben!
Ich könnte locker beweisen, dass die jeweiligen Frauen doch da
waren. Noch habe ich das aber keiner gesagt…ich will sie
mal in ihrem Glauben lassen.
Ach, du hast die Damen unwissentlich fotografiert?
Noch ist mir nicht eingefallen, wie ich sie
erfolgsversprechender kontaktiere könnte, außer hallo,
übrigens magst du mal dein foto sehen von der zugreise?
Wenn sich mehrere Damen unabhängig voneinander nicht mehr an dich erinnern wollen, dann erklärt das vieles!
Ich als Frau würde es mal so interpretieren:
Wenn mich einer anbaggert, der aber noch relativ nett und charmant ist und eventuell noch bissi Hirn im Kopf statt in der Hose hat, und ich diesen wiedertreffe, dann bin ich gewillt, ihn wieder zu erkennen.
Wenn ich aber auf die komplett plumpe, blöde und sch…gesteuerte Art „kontaktiert“ werde, dann kann es auch durchaus sein, dass ein spontaner Gedächtnisverlust eintritt.
Ich glaube, wenn mich jemand anmacht mit anzüglichen Bemerkungen und dann meine Kontaktdaten ausspioniert, dem würde ich auch nur ne falsche Handynummer geben.
Vielleicht wählst du einmal etwas elegantere Anmachmethoden, dann wirst du auch elegantere Reaktionen ernten.
Ach, du hast die Damen unwissentlich fotografiert?
ja ich brauch gedächtnisstützen…
Noch ist mir nicht eingefallen, wie ich sie
erfolgsversprechender kontaktiere könnte, außer hallo,
übrigens magst du mal dein foto sehen von der zugreise?
Wenn sich mehrere Damen unabhängig voneinander nicht mehr an
dich erinnern wollen, dann erklärt das vieles!
) das erklärt nur, dass viele Frauen dem Glück die Tür nicht öffnen, selbst wenn es vor der Tür steht
Ich als Frau würde es mal so interpretieren:
Wenn mich einer anbaggert, der aber noch relativ nett und
charmant ist und eventuell noch bissi Hirn im Kopf statt in
der Hose hat, und ich diesen wiedertreffe, dann bin ich
gewillt, ihn wieder zu erkennen.
Wenn ich aber auf die komplett plumpe, blöde und
sch…gesteuerte Art „kontaktiert“ werde, dann kann es auch
durchaus sein, dass ein spontaner Gedächtnisverlust eintritt.
nein schwanzgesteuert und lang war ja das erste treffen, danach bin ich ganz charmant am telefon oder in der nachricht, als ob nix gewesen wäre
Jemanden kontaktieren, ohne dass man das will, das nennt man
wie? Das nennt man Stalking. Das machst du bei mir genau ein
Mal. Dann gibt es eine Anzeige. Kein Wunder, dass sie so
reagiert haben!
woher soll ich denn wissen, dass sie nach dem netten Gespräch nicht kontaktiert werden wollen??? Das weiss ich doch erst beim ersten Kontakt…und da frage ich ja höflich nach?
Ich vermute, diese Frauen denken während des Gesprächs, wenn du so deine „Anzüglichkeiten“ vom Stapel lässt, dass sie es mit einem total durchgeknallten Spinner zu tun haben.
Dein ganzer Habitus lässt sie befürchten, dass sie bei einer unmissverständlichen und äußerst unfreundlichen Ablehnung - die sie dir am liebsten geben würden - ein Problem bekommen. Denn sie vermuten zu diesem Zeitpunkt, wie gesagt, dass sie es mit einem Psychopathen zu tun haben.
Deshalb bleiben sie freundlich, sagen immer nett „ja, ja“ (wie man es mit Irren halt so macht) und machen sich so schnell es geht aus dem Staub.
Ich wünsche dir, dass du mal an eine wirklich selbstbewusste und souveräne Frau gerätst, die über sämtliche Mittel verfügt, die sie in so einem Moment braucht.
Eine, die keinerlei Grund hat „sich selbst zu verleugnen“.
Ich vermute, diese Frauen denken während des Gesprächs, wenn
du so deine „Anzüglichkeiten“ vom Stapel lässt, dass sie es
mit einem total durchgeknallten Spinner zu tun haben.
Gut möglich. Würde ich umgekehrt wahrscheinlich auch denken, aber mich freuen . Ich mag nette verrückte Hühner.
Dein ganzer Habitus lässt sie befürchten, dass sie bei einer
unmissverständlichen und äußerst unfreundlichen Ablehnung -
die sie dir am liebsten geben würden - ein Problem bekommen.
Denn sie vermuten zu diesem Zeitpunkt, wie gesagt, dass sie es
mit einem Psychopathen zu tun haben.
Deshalb bleiben sie freundlich, sagen immer nett „ja, ja“ (wie
man es mit Irren halt so macht) und machen sich so schnell es
geht aus dem Staub.
Ja eben nicht. Hier liegst Du eben falsch. Ganz wenige machen sich aus dem Staub und dafür biete ich ja auch die Gelegenheit. Und auch die Gesprächsführung habe ich nur teilweise. Also in dem Moment besteht zumindest ein gefühltes Einverständnis.
Ich wünsche dir, dass du mal an eine wirklich selbstbewusste
und souveräne Frau gerätst, die über sämtliche Mittel verfügt,
die sie in so einem Moment braucht.
Eine, die keinerlei Grund hat „sich selbst zu verleugnen“.
Also neulich war eine, die sich nach der ersten Anzüglichkeit aufstand und „ekelhaft“ sagte. Da bin ich mir ganz im Klaren darüber, dass sie keine Anruf von mir haben mag.
Mit der wünsch ich dir dann viel Spaß.
Naja Spass ist das nicht, aber auf jeden Fall in Ordnung.
wenn ich kontaktiert werden will, gebe ich meine Telefonnummer / Mailadresse her. Wenn ich nicht kontaktiert werden will, gebe ich nichts her. Auch nicht auf Nachfrage (oder gebe etwas her und antworte dann gar nicht, oder gebe was falsches her - um mein Gegenüber nicht zu brüskieren. „Das Gespräch grad war unterhaltsam, aber ich will kein zweites“ ist nämlich nicht gleichbedeutend mit „Ich finde dich dämlich.“ Und „Nein, Du kannst meine Telefonnummer nicht haben“ klingt für uns Frauen wie „Ich finde dich dämlich“).
Es gibt natürlich die Möglichkeit, dass man / frau zu spät daran denkt, dass man ja eigentlich… Insofern ist es aus meiner Sichtn icht verbotensich wie Du auf die Suche nach Telefonnummer etc. zu machen. Aber wenn man(n) sich irrt, und frau gar keinen besonderen GEdanken an den Mann verschwendet hat, dann hat sie unter Umständen wirklich vergessen, das sie in dem Zug war. Und selbst, wenn nicht - die von Dir beschriebene Reaktion wird im Wörterbuch Frau - Deutsch übersetzt mit „Ich fand das Gespräch ja ganz ok, aber ich möchte keinen weiteren Kontakt.“ Frau würde das aber nie sagen, denn das Wörterbuch Mann - Frau macht aus „Ich fand das Gespräch ja ganz ok, aber ich möchte keinen weiteren Kontakt“ eindeutig ein „Ich finde dich doof.“
Du hast also da ein von dir gefühltes Einverständnis, bis mal eine Frau deine Anzüglichkeiten ekelhaft findet, dann fotografierst du die ohne deren Wissen und ziehst hier im Thread öffentlich in Erwägung, die Frauen, die du belästigt hast, damit erpressen zu wollen. Alles klar.
Du hast also da ein von dir gefühltes Einverständnis, bis mal
eine Frau deine Anzüglichkeiten ekelhaft findet, dann
fotografierst du die ohne deren Wissen und ziehst hier im
Thread öffentlich in Erwägung, die Frauen, die du belästigt
hast, damit erpressen zu wollen. Alles klar.
Wir drehen uns im Kreis, vielleicht weil ich mich falsch ausdrücke.
Ich nix belästigt haben, wenn liebe Frau bei mir bleibt wenn sich meine Hose wölbt und lieb verabschiedet nach Zugfahrt. Ich sogar Kuss auf Wange bekommen von einer. Dann sie nix mehr wissen wollen von ihre frivole Abenteuer. Gut sein mit mir, aber warum mich für blöd verkaufen. Sie nix da in Zug? Böse Frau, oda? Warum sie machen? Hast Du schon machen das?