Verleugnen

kapo

Ich sogar Kuss auf Wange bekommen von einer.

manche tun sehr viel, um sich aus einer notlage zu befreien.

andererseits vermute ich hier eher eine leichte vermischung von fantasie & realität mit leichter crème pathologique, aber hauptsache, du hast spaß.

erzähl noch mehr.

e.c.

6 „Gefällt mir“

Hallo,

wieder mal ein echt spannender Thread von dir.

Danke

Willst du wirklich eine Antwort? Eine ehrliche? Die wird
allerdings überhaupt nicht angenehm für dich.

Na dass ich dann Körbe danach bekomme finde ich schon so nicht
angenehm. Warum können die Frauen nicht mal zu sich selber
stehen und da weiter machen wo sie vorher auch nicht aufgehört
haben?

wie denn genau „nicht aufgehört“? Im Zug nicht laut geworden oder sich weggesetzt?
Ich finde Anmachen im Zug extrem unangenehm und oft sogar übergriffig. Weil ich nicht wegkann von meinem Platz, oft auch keine anderen Gesprächspartner dabei habe, gezwungen bin, es an Ort und Stelle noch ein paar Stunden aushalten zu müssen und weil fremdeLeute mitkriegen, wie ich angegraben werde und wie ich reagiere.
Ich bin zudem noch höflich erzogen worden, so dass ich meine Probleme habe, klipp und klar zu sagen „Ich möchte mich nicht mit Ihnen unterhalten“, und auf Fragen dann doch höflich, aber knapp, mit wenig Lächeln und wenig Augenkontakt antworte. UNd davon ausgehe, dass der andere auch merkt, dass ich vor Spaß nicht grade in die Luft springe.
Besonders unempathische Menschen (siehe: http://www.youtube.com/watch?v=aHtSD4oU2Ro&feature=r… ab 2.15) meinen dann tatsächlich noch, dass ich bei einem Gespräch dieser Art auch noch Spaß gehabt hätte und weiter kontaktiert werden möchte. Und wenn ich dann, weil ich vielleicht nicht den Mumm hatte, schon im Zug überdeutlich zu werden, noch kontaktiert werde ohne meine Daten überhaupt rauszurücken, dann verleugne ich mich vielleicht auch lieber.

Du wirst es nicht glauben, aber: Körbe geben macht sowas von überhaupt keinen Spaß. Wenn Dir jemand sympathisch ist und du ihn vielleicht sogar bisschen magst, dann achtest Du evtl. mal drauf, diesen Menschen nicht zwingend in eine unangenehme Situation zu bringen.

Ich frage mich sowieso, wie du sicher sein kannst, die richtigen xing-facebook-Telefon-wasauchimmer-Daten gehabt zu haben.

5 „Gefällt mir“

Hallo,

Deine Aussage führt doch den Spruch in
Deiner Vita ad absurdum?

wieso? Der Spruch sagt doch nicht aus, dass alles, was unvorstellbar erscheint, zwangsläufig der Wahrheit entspricht.
Besonders „strange“ finde ich die beschriebenen „Erlebnisse“ aber auch gar nicht - ich halte sie einfach für frei erfunden, zu Deiner und unserer Unterhaltung :wink:

Gruß
Kreszenz

2 „Gefällt mir“

Ich frage mich sowieso, wie du sicher sein kannst, die
richtigen xing-facebook-Telefon-wasauchimmer-Daten gehabt zu
haben.

die habe ich nie bekommen, aber mir selbst herausgesucht…und am ende ist man dann sicher, wenn man noch ein foto hat zum abgleich und die fakten übereinstimmen :smile:

Und den Tag an dem mir eine Frau von sich aus nach so kurzer
Zeit sagt, dass ich mich mal melden soll, den werde ich kaum
erleben…

Na endlich hat ers begriffen! *Augenverdreh*

3 „Gefällt mir“

die habe ich nie bekommen, aber mir selbst herausgesucht…und
am ende ist man dann sicher, wenn man noch ein foto hat zum
abgleich und die fakten übereinstimmen :smile:

Irgendwie erinnere ich mich jetzt an diesen Nick. Ich habe dich schon damals als Psychopathen eingestuft.

Grüße Bellawa.

2 „Gefällt mir“

Hi!

Aha, aber danach habe ich ja auch nicht gefragt. :smile: Außerdem
gibt sie mir ja schon viel mehr in dem Gespräch als eine
schnöde Tel.Nr.

Frag doch mal nach ihrer Nummer. Wenn ne Frau dir sie gibt, kannst du dich melden, wenn sie sie nicht rausrückt, hat sie kein Interesse.

Oder als richtig geile Variante (hat ein Freund von mir mal erfolgreich ausprobiert):
Kauf dir ein günstiges Prepaid-Handy, speichere Nummern, SMS, Bilder darauf, damit es wie dein richtiges Handy aussieht. Dann red mit ner Frau bis sie aussteigt, lass es irgendwie knapp werden mit Nummerntausch (geht in Bus/U-Bahn u.ä. leichter als im ICE mit langer Anfahrt auf den Bahnhof) und dann gib ihr dein Handy und sag du meldest dich bei ihr. Zeigt ihr direkt wie sehr du ihr vertraust…^^

grüße,
ZombieChe

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Und selbst, wenn nicht - die von Dir
beschriebene Reaktion wird im Wörterbuch Frau - Deutsch
übersetzt mit „Ich fand das Gespräch ja ganz ok, aber ich
möchte keinen weiteren Kontakt.“ Frau würde das aber nie
sagen, denn das Wörterbuch Mann - Frau macht aus „Ich fand das
Gespräch ja ganz ok, aber ich möchte keinen weiteren Kontakt“
eindeutig ein „Ich finde dich doof.“

Das ist der günstigste Fall. Leider gibt es auch die Übersetzungsvariante: „Sie hat gesagt, sie fand das Gespräch gut. Warum will sie dann keinen Kontakt? Das kann nicht sein. Ich muss sie jagen!“

Desillusioniert,

Jule

2 „Gefällt mir“

Ich frage mich sowieso, wie du sicher sein kannst, die
richtigen xing-facebook-Telefon-wasauchimmer-Daten gehabt zu
haben.

die habe ich nie bekommen, aber mir selbst herausgesucht…

sag mir doch mal, wie man sowas macht. ich nehme an, du wusstest allenfalls den vornamen. wer gibt ner zugbekanntschaft schon seinen nachnamen, selbst bei interesse…?
und weiter?

1 „Gefällt mir“

sag mir doch mal, wie man sowas macht. ich nehme an, du
wusstest allenfalls den vornamen. wer gibt ner
zugbekanntschaft schon seinen nachnamen, selbst bei
interesse…?
und weiter?

ich merke schon, ich könnte doch privatdetektiv werden

Ach nein,…
… das wäre ja die Übersetzung Frau-Mann.

Ich hör jetzt auf, vorschnelle Posts loszulassen, und gehe schlafen.

Jule

Servus, Een Thomaso,

du hast mir im Reisebrett zwar nicht geantwortet, aber ich hab da kein Problem mit.

Du sagst es doch selbst: Du hast bereits nach kurzem Kennenlernen im Zug anzügliche Bemerkungen wildfremden Frauen gegenüber gemacht. ich denke, ic würde da wesentlich unhöflicher reagieren, als die es offenbar getan haben.

Und du hast sie, wie du weiter unten schreibst, auch noch einfach fotografiert.

Das, deine früheren Postings hier im Brett und dein Antwortposting im Reisebrett sagen mir schon einiges über dich.

Glaubst du wirklich, mit so einer Art je bei einer normalen Frau landen zu können?

Manu

Hallo,

die anderen Antworter haben doch keine Ahnung!

Natürlich trügt dich deine Wahrnehmung nicht - die Frauen sind tatsächlich alle ganz heiß auf dich, besonders, wenn sie sehen, wie sich deine Hose ausbeult. Nur leider hast du immer ein etwas unglückliches Timing und rufst gerade dann an, wenn der hochgradig eifersüchtige Freund der jeweiligen Dame hinter ihr steht. Da kann sie dann einfach nicht anders, als die aufregende Begegnung im Zug verleugnen …

Hilfreiche Grüße

=^…^=

Mist, du hast Recht.

Wieso bin ich da nicht drauf gekommen? Vermutlich aus purem Neid, weil mich noch nie so ein scharfer Typ im Zug angebaggert hat.

*schäm*

2 „Gefällt mir“

Hallo,

du hast mir im Reisebrett zwar nicht geantwortet, aber ich hab
da kein Problem mit.

da bin ich zu selten. Risikokunden gibt es bei vielen Dingen. Da wird man extra gefragt, ob man voll gesund ist. Bei 100% SB bin ich mal davon ausgegangen, dass es ein Risikoreisekunde ist und sich der Reiseveranstalter in den AGBs vorbehält, den mitzunehmen…soviel dazu.

Du sagst es doch selbst: Du hast bereits nach kurzem
Kennenlernen im Zug anzügliche Bemerkungen wildfremden Frauen
gegenüber gemacht. ich denke, ic würde da wesentlich
unhöflicher reagieren, als die es offenbar getan haben.

Na meine Bemerkungen waren weniger anzüglich, denn es können ja sonst viele mithören. Aber den Rest musst du dir denken

Und du hast sie, wie du weiter unten schreibst, auch noch
einfach fotografiert.

Ja, hat mich neulich auch eine (heimlich) lol. Da sind wir wohl quit.

Das, deine früheren Postings hier im Brett und dein
Antwortposting im Reisebrett sagen mir schon einiges über
dich.

Prima

Glaubst du wirklich, mit so einer Art je bei einer normalen
Frau landen zu können?

Ich will keine normale Frau. Wir würden nie zusammenpassen (naja mit Einschränkungen).

Ich will Spass ich geb Gas…
kennst Du das Lied…

Ich bin aber eher kein Autorowdie…der andere Leute Leben riskiert.

Die sind aber beliebter :smiley:.

Gruß
Thomas

Moin!

Keine Sorge, irgendwann kommt eine nette Polizistin vorbei…

M.

P.S.: möglicherweise gibt es hier eine gewissen Diskrepanz zwischen Selbst- und Fremdbild. Bist Du sicher, dass die Frauen nicht einfach nur Angst vor Dir hatten…?

nun mal langsam
Morgen,

Jemanden kontaktieren, ohne dass man das will, das nennt man
wie? Das nennt man Stalking.

So, so, wenn dich jemand irgendwo anspricht, zeigst du ihn gleich an oder wie? Wenn alle Menschen so wären, dann hätten wir wohl nur noch Singles auf der Welt – ein muss ja mal den ersten Schritt machen und das geht eben nicht ohne vorherige schriftliche Einwilligung

Das machst du bei mir genau ein
Mal. Dann gibt es eine Anzeige. Kein Wunder, dass sie so
reagiert haben!

Vielleicht solltest du ein Schild tragen „Vorsicht bissig“ um den armen Männern wenigsten den Hauch ein Chance zu geben
Bye
Leo

2 „Gefällt mir“

da sind wir dann ja mal ausnahmsweise ganz einer Meinung! (:

Gruß Inge

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Ich mag nette verrückte Hühner.:

Ich glaube, genau das ist dein Problem:
Statt dir einzugestehen, dass du für eine vielleicht nicht der tolle Hengst bist, bohrst du immer weiter und akzeptierst kein nein, bzw. du akzeptierst keine Grenze auf der anderen Seite (wieso will die nicht fotografiert werden, wenn sie ein Dirndl anhat? Wieso will die mich nicht nackt sehen, wenn ich ihr das doch zeigen möchte?).

Und wenn ich auf einer Zugfahrt so jemanden kennen lernen würde, mich aber vielleicht zwecks Vermeidung weiterer „Schritte“ oder Anzüglichkeiten dazu nicht weiter äußere (ok, Konjunktiv beachten, denn ich persönlich würde wahrscheinlich doch eher nicht so tatenlos bleiben…), dann würde auch ich mich hinterher verleugnen^^

Allein, weil da jemand ist, der keine Grenzen akzeptiert und man nicht weiß, was der sich noch so alles einfallen lässt. Oder wenn man sagt: ich habe keinen Bock, dass man dann erst mal nölfunddrölfzig weiter Anrufe bekommt mit: "wieso denn nicht? Aber meine Wölbung hat dir doch gefallen? Wieso kannst du nicht akzeptieren, dass ICH das aber will? Warum bist du so verstockt? Ich will dohc nur exhibitionieren, lass mich doch, das sollte sowieso staatlich anerkannt werden… und überhaupt, du hattest ein Dirndl an, da darf ich eh machen, was ich will…)
Also ich persönlich denke von deinen Schreibereien hier, dass ein NEIN dich nur auffordert, weiter zu machen.

Dein letzter Satz im UP war übrigens überflüssig: dass du umso mehr an diese Frauen denkst, das war vorher klar: ich denke, es macht dich geil, dir zu überlegen, wie du ihr trotzdem noch überlegen sein könntest.

An deiner Stelle würde ich mir so langsam überlegen, wo ich meine überschüssigen Kräfte mal ernsthaft auslassen kann, ohne jemandem auf den Schlips zu treten oder es ausschwitzen zu müssen. Vielleicht solltest du mehr für den Puff sparen.

Gruß
Shannon

5 „Gefällt mir“

Ähm, um auf deine Ursprungsfrage zurück zu kommen:

Nein, mir ist das noch nie passiert: Ich habe mich noch nie verleugnen lassen und niemand, bei dem ich einen 1. Schritt versucht habe, hat sich verleugnen lassen.

Bis jetzt hätte ich auch nicht gedacht, dass Frau/Mann sich überhaupt so was einfallen lässt, damit er mit jemandem nix mehr zu tun hat, den er im Zug kennen gelernt hat.

Wenn ich aber überlege, was hinter einem „ekelhaft“ stehen könnte, das eine Frau im Zug in Verbindung mit deinen hier geäußerten Meinungen äußert - dann wäre das auch für mich vielleicht eine Alternative für die Zukunft :wink:

1 „Gefällt mir“