Hallo,
Ich mag nette verrückte Hühner.:
Ich glaube, genau das ist dein Problem:
Statt dir einzugestehen, dass du für eine vielleicht nicht der tolle Hengst bist, bohrst du immer weiter und akzeptierst kein nein, bzw. du akzeptierst keine Grenze auf der anderen Seite (wieso will die nicht fotografiert werden, wenn sie ein Dirndl anhat? Wieso will die mich nicht nackt sehen, wenn ich ihr das doch zeigen möchte?).
Und wenn ich auf einer Zugfahrt so jemanden kennen lernen würde, mich aber vielleicht zwecks Vermeidung weiterer „Schritte“ oder Anzüglichkeiten dazu nicht weiter äußere (ok, Konjunktiv beachten, denn ich persönlich würde wahrscheinlich doch eher nicht so tatenlos bleiben…), dann würde auch ich mich hinterher verleugnen^^
Allein, weil da jemand ist, der keine Grenzen akzeptiert und man nicht weiß, was der sich noch so alles einfallen lässt. Oder wenn man sagt: ich habe keinen Bock, dass man dann erst mal nölfunddrölfzig weiter Anrufe bekommt mit: "wieso denn nicht? Aber meine Wölbung hat dir doch gefallen? Wieso kannst du nicht akzeptieren, dass ICH das aber will? Warum bist du so verstockt? Ich will dohc nur exhibitionieren, lass mich doch, das sollte sowieso staatlich anerkannt werden… und überhaupt, du hattest ein Dirndl an, da darf ich eh machen, was ich will…)
Also ich persönlich denke von deinen Schreibereien hier, dass ein NEIN dich nur auffordert, weiter zu machen.
Dein letzter Satz im UP war übrigens überflüssig: dass du umso mehr an diese Frauen denkst, das war vorher klar: ich denke, es macht dich geil, dir zu überlegen, wie du ihr trotzdem noch überlegen sein könntest.
An deiner Stelle würde ich mir so langsam überlegen, wo ich meine überschüssigen Kräfte mal ernsthaft auslassen kann, ohne jemandem auf den Schlips zu treten oder es ausschwitzen zu müssen. Vielleicht solltest du mehr für den Puff sparen.
Gruß
Shannon