Verleugnen

Hehe, die armen Frauen. Ich seh ihn schon am Telefon sitzen:
„Naaaa Schnucki, passt es jetzt besser, oder ist dein Freund in der Nähe, während du es eigentlich mit Hengst treiben möchtest? Ok, du verleugnest dich, dann versuch ich es später nochmal“

*gg*

Gruß
Shannon

…außerdem steht da ja noch der wichtige Zusatz:

„fiction has to make sense…“ :wink:

Aber bei fic*tion hat das Lesen vielleicht schon aufgehört? *überleg*

Gruß
Shannon

3 „Gefällt mir“

Hi Bellawa,

was heißt denn damals :smile:. Ich habe mal gegoogelt und einen Psychopathentest gemacht. Aber da ist Fehlanzeige, eher unterdurchschnittlich.

Grüße
Thomas

Psychopathentest
also das ist jetzt wirklich gruselig!

*gradGänsehauthab*
Inge

2 „Gefällt mir“

Hi,

Ich finde Anmachen im Zug extrem unangenehm

Ok. Aber gegen ein nettes Gespräch woraus sich dann ein Flirt ergeben könnte hast du doch nichts einzuwenden, oder?

Was würdest du denn tun wenn du dich verlieben würdest in jemanden der gerade im Zug sitzt. Würdest du nicht wünschen daß er dich anspricht?
Ansonsten siehst du ihn vielleicht nie wieder?

Ich bin zudem noch höflich erzogen worden, so dass ich meine
Probleme habe, klipp und klar zu sagen „Ich möchte mich nicht
mit Ihnen unterhalten“, und auf Fragen dann doch höflich, aber
knapp, mit wenig Lächeln und wenig Augenkontakt antworte. UNd
davon ausgehe, dass der andere auch merkt, dass ich vor Spaß
nicht grade in die Luft springe.

Ich fände es auch in Ordnung und höflich genug wenn du sagen würdest daß du dich nicht mit mir unterhalten willst. Evt. würde ich es auch so merken.
Aber ich finde jetzt allegemein nichts Verwerfliches daran im Zug zu flirten.
Daß der Thomaso daß evt. falsch macht ist eine andere Sache.

Besonders unempathische Menschen (siehe:
http://www.youtube.com/watch?v=aHtSD4oU2Ro&feature=r… ab
2.15) meinen dann tatsächlich noch, dass ich bei einem
Gespräch dieser Art auch noch Spaß gehabt hätte und weiter
kontaktiert werden möchte.

Yo. Wenn man sich gerne selbst und einen Erregungen zuhört…:wink:

Du wirst es nicht glauben, aber: Körbe geben macht sowas von
überhaupt keinen Spaß. Wenn Dir jemand sympathisch ist und du
ihn vielleicht sogar bisschen magst, dann achtest Du evtl. mal
drauf, diesen Menschen nicht zwingend in eine unangenehme
Situation zu bringen.

Sorry aber wie sollte man dich sonst kennenlernen wenn man dir im Zug begegnet:wink:?:

Grüßle,

Ralf

hi auch

Ansonsten siehst du ihn vielleicht nie wieder?

Dann seh ich halt später jemand anderen. Man darf auch nicht in jeder Situation, in der man jemand attraktiven sieht, denken: Oh Gott, jetzt muss ich schnell die Chance nutzen.
Wenn sich ein Gespräch ergibt - fein. Wenn nicht, dann nicht. Leute mit solche einer Einstellung haben i.Ü. auch eine andere Ausstrahlung als Leute mit der „jetzt muss ich es schnell festhalten“-Einstellung.

Aber ich finde jetzt allegemein nichts Verwerfliches daran im
Zug zu flirten.

Zu flirten ok, aber nicht jemanden festreden. Das sind zwei paar Schuhe. Beim Flirt kommt was vor dem Reden.

Sorry aber wie sollte man dich sonst kennenlernen wenn man dir
im Zug begegnet:wink:?:

Ok, ich sag dir, wie das geht: man schaut, ob ich schaue.
Wenn ich jemanden gut finde, dann kuck ich da ein paar mal hin. UNd wenn der auch kuckt, dann ist es irgendwann fast zwingend, dass einer von beiden mal was sagt.
Ich würde nie auf die Idee kommen, jemanden anzuquatschen, der nicht mal kuckt. Ok, ich bin auch eine Frau. Aber trotzdem. Und wenn derjenige liest o.ä. beschäftigt ist, dann gibt es evtl. eine Möglichkeit, wenn der Schaffner kommt. Notfalls kann man auch fragen, ob der andere mal auf die Sachen aufpasst, während man aufs Klo muss. Das sind Gelegenheiten, wo man rausbekommen kann, ob der andere auch Bereitschaft durch einen offenen Blick signalisiert.
Aber einfach so loszuquatschen und den anderen in eine Situation bringen, in die er evtl. nicht möchte, mag ich nicht. Da bin ich vielleicht überempfindlich. Und i.Ü. gilt das nicht nur für den Zug, sondern genauso für typische Anbagger-Terrains wie Club u.ä.

gruß
judith

1 „Gefällt mir“

Ich sogar Kuss auf Wange bekommen von einer.

manche tun sehr viel, um sich aus einer notlage zu befreien.

andererseits vermute ich hier eher eine leichte vermischung
von fantasie & realität mit leichter crème pathologique, aber
hauptsache, du hast spaß.

erzähl noch mehr.

Ne, lieber nicht, mir ist schon schlecht!

Würgende Grüße
Tina

1 „Gefällt mir“

Hi,

ok, bedeutet das aber nicht daß man eine gewisse „Optik“ haben muß um dir zu gefallen?

Angenommen ich seh jetzt nicht gerade so interessant aus daß „ich eines Blickes“ würdig wäre, hätte ich dann nicht falls sich doch irgendwie ein Gespräch ergibt ich eine Chance bei dir wenn dir mein Charakter gefällt?

Ich persönlich habe nämlich die Erfahrung gemacht daß ich Frauen nur dann kennenlernte wenn ich sie eben ansprach ohne daß davor ein Blickkontakt war.

In Clubs übrigens kann man eh schlecht Leute ansprechen (viel zu laut) da läuft meiner Erfahrung nach mehr über Tanz.

Grüßle,

Ralf

So, so, wenn dich jemand irgendwo anspricht, zeigst du ihn
gleich an oder wie?

Es ging doch nicht ums Ansprechen. Du hast diesen Frauen im Internet nachgestellt. Das ist Stalking, was sonst?

Grüße Bellawa.

1 „Gefällt mir“

So, so, wenn dich jemand irgendwo anspricht, zeigst du ihn
gleich an oder wie?

Es ging doch nicht ums Ansprechen. Du hast diesen Frauen im
Internet nachgestellt. Das ist Stalking, was sonst?

Hi,

nein Leo nicht.

Aber sonst bin sogar ich mal Deiner Meinung und kann Deine Antworten nur unterstreichen! :wink:

Gruß
Tina

anderer Meinung
hi nochmal

Du hast diesen Frauen im
Internet nachgestellt. Das ist Stalking, was sonst?

Also ich weiß nicht, wenn jemand heute im Internet auf Facebook und co quasi omnipräsent ist, muss er/sie damit rechnen, gefunden zu werden. Und wenn man dann jemand einmal (hier liegt auch die Betonung auf einmal) anschreibt, dann ist das noch lange kein Stalking. Wenn man so erpicht auf seine Privatsphäre ist, sollte man eben:

• Eigenen Namen nicht gleich preisgeben (es reicht ja der Vornahme oder ein Spitzname zum unterhalten)
  • Nicht öffentlich in social medias recherchierbar sein und wenn schon, die Einstellungen zur Privatsphäre dort nutzen
    Aber das kennt man ja: überall mitmischen wollen, sich dann wundern, wenn man zugespamt wird und dann auch noch die Schuld bei den Leuten suchen, die die Daten, die man selbst in Netz gestellt hat verwenden…
    Nur mal so

Leo

3 „Gefällt mir“

Angenommen ich seh jetzt nicht gerade so interessant aus daß
„ich eines Blickes“ würdig wäre, hätte ich dann nicht falls
sich doch irgendwie ein Gespräch ergibt ich eine Chance bei
dir wenn dir mein Charakter gefällt?

passiert, aber auch nicht so oft.
Mal umgekehrt: würdest du denn eine Frau ansprechen, die du optisch nciht interessant findest?
Ich stelle ehrlich gesagt, Ansprüche ans andere Geschlecht, die an mich genauso auch gestellt werden.

2 „Gefällt mir“

Hi!

Meine Gedanken zu Deinen wirren Postings, Exhibitionismus, Stalking, Bibeln klauen etc etc etc

Ich denke Du bist ein totaler Loser.

Ich hätte im Zug die Notbremse gezogen und Dich angezeigt -

Wenn es alles wirklich so war (?)… ich denke eher Du sitzt vor dem PC und Deine besten Freunde sind Deine Hände, mit einer echten Frau wärst Du total überfordert- aber völlig egal, da die normalen Frauen eh einen riesigen Bogen um Dich machen würden.

Amüsierte Grüße

Hi

Genau, danke Bellawa.

1 „Gefällt mir“

**:Und den Tag an dem mir eine Frau von sich aus nach so kurzer

Zeit sagt, dass ich mich mal melden soll, den werde ich kaum
erleben…**

Genau, ich hoffe der „Support“ hat Deine IP.

1 „Gefällt mir“

Facebook ist der Minirock unserer Tage
Hallo,

über Deinen Post habe ich lange nachgedacht. Zuerst dachte ich, ich neige dazu, Dir zuzustimmen. Aber dann ist mir aufgefallen, dass das ein bißchen wie das Minirock-Argument unserer Zeit ist. Du weißt schon: „Wenn Frauen nicht vergewaltigt werden wollen, dann sollen sie nicht im Minirock rumlaufen!“
Ganz offensichtlich hat keine der Damen dem Threaderöffner ihre Telefonnummer oder sonstige Kontaktdaten gegeben. Er hat ihnen gezielt hinterherspioniert und sie dann telefonisch kontaktiert. Darüberhinaus hat er, wenn ich das richtig verstehe, ohne ihr Einverständnis Bilder von ihnen gemacht. Ich finde das grenzüberschreitend.
Ich selber nütze Facebook, etc. nicht und achte sehr auf darauf, meine Privatsphäre zu wahren. Aber ich denke beileibe nicht, dass Leute, die das anders sehen, damit quasi Freiwild für die interessierte Allgemeinheit werden. Auch dann nicht, wenn sie in öffentlichen Verkehrsmitteln höflich Konversation mit Mitreisenden betrieben haben.

Viele Grüße

8 „Gefällt mir“

betrachtungen

na und?

der vorteil solcher foren ist doch, daß man interessante dinge beobachten kann, ohne ihnen ausgeliefert zu sein.

e.c.

1 „Gefällt mir“

nein Leo nicht.

Das tut mir leid, das war eine Verwechslung. Ich habe natürlich den OP gemeint!

Grüße Bellawa.

na und?

der vorteil solcher foren ist doch, daß man interessante dinge
beobachten kann, ohne ihnen ausgeliefert zu sein.

Die Vorstellung das eine Frau, von einem schmierigen Typen angemacht zu werden, läßt mir die Haare zu Berge stehen.

Es gibt Dinge, die muß man sich nicht vorstellen, echt nicht.

Gruselgruß
Tina

2 „Gefällt mir“

Hallo,

mit einer echten Frau wärst Du total überfordert:

Es gibt ja inzwischen so viele Threads, aber ich meine mich dunkel zu erinnern, dass er bei der Nebenjobsuche etwas geschrieben hat von: „…die Frau zu Hause soll es nicht mitkriegen“ oder ähnliches.

Ich denke also: ein Männchen, das zu Hause total unterm Pantoffel steht - und seine Phantasien irgendwie loswerden muss / möchte. :wink:

Gruß
Shannon

2 „Gefällt mir“