Verleugnen

Ich frage mich sowieso, wie du sicher sein kannst, die
richtigen xing-facebook-Telefon-wasauchimmer-Daten gehabt zu
haben.

die habe ich nie bekommen, aber mir selbst herausgesucht

Ok, das erklärt doch alles. Die Frauen wollten nie etwas von Dir. Weder im Zug noch danach. Ist ganz simpel.

Lg,
M.

2 „Gefällt mir“

Hallo,

ich habe in der letzten Zeit ein paar Mal Frauen kontaktiert,
die ich zuvor im Zug kennengelernt habe.

Die daran aber kein Interesse hatten

(nettes Gespräch,

deine Wahrnehmung

nette Verabschiedung am Ziel

deine Wahrnehmung

und ein paar Anzüglichkeiten von
meiner Seite - die aber nie zum Abbruch der Gespräche etc.
geführt haben!)

Weil du einfach weitergelabert hast?

Mal ganz ehrlich… so nen Rotz wie du hier vom Stapel lässt wirst du wohl auch in deinen „Gesprächen“ vom Stapel gelassen haben.
Dass deine Wahrnehmung der Realität gestört ist beweisst du hier ja regelmässig.

Wahrscheinlich haben die alle schon im Zug gedacht „Was für ein riesen Arschloch!“

Da Frauen in der Regel zu höflich oder zu ängstlich sind um einem Psycho wir die übers Maul zu fahren.
Schade eigentlich… ich wünsch es dir echt mal…

Bei einem Satz hast du aber Recht:
Die Situation wird hinterher anders bewertet - spätestens dann wenn der Kerl mit der Vollmeise aus dem Zug auch noch zum Stalker wird…

Da wird aus der unagenehmen Bahnfahrt ganz schnell eine Bedrohung unbekannten Ausmasses. Leider versuchen es noch viele damit so zu tun als wären sie nicht die gesuchte um Ruhe zu haben, statt dir gleich verbal in den Arsch zu treten und dir ne Anzeige zu verpassen.

Gruss HighQ

Hi,

nein, wahrscheinlich würde ich sie nicht ansprechen.

Allerdings würde es mich nicht stören wenn sie mich ansprechen würde.
Es würde mir schmeicheln wenn ich „angebaggert“ würde.
Und das ist mir tatsächlich schon passiert.

Meine Reaktion: Wenn ich dann kein weiteres Interesse habe lasse ich das Gespräch „auslaufen“, d.h. ich bleibe sachlich und ohne Emotion.
Meist merkt das dann die Person und verabschiedet sich nach einer kurzen Zeit. Dennoch bleibe ich immer höflich. Ich nenne dies auch die „japanische Gesprächsführung“:wink:

Ich weiß nicht ob das für dich nicht vielleicht auch eine Option wäre.
Allerdings kann es tatsächlich sein daß viele Männer da unsensibler sind als Frauen. Die „Ladys“ merkten es jedenfalls immer recht schnell daß da nix laufen konnte.

Grüßle,

Ralf

Hi!

Frag doch mal nach ihrer Nummer. Wenn ne Frau dir sie gibt,
kannst du dich melden, wenn sie sie nicht rausrückt, hat sie
kein Interesse.

Oder sie gibt ihm eine falsche und selbst wenn sie ihm die richtige gibt macht sie dies manchmal nur „notgedrungen“.

Wenn man diese Nummern dann anruft kriegt man dann von den Damen
auch nur zu hören „Keine Zeit“:wink:

Kauf dir ein günstiges Prepaid-Handy,

Fände ich trotzdem ne’ recht teure Art zu „daten“. Denn irgendwann isses dann weg:wink:

Grüßle,

Ralf

LOL einfach LOL

dazu fällt einem nichts mehr ein ^^

irgendwie schon eine gewisse fehlerhafte Wahrnehmung der Realität…

Hi,

Allerdings würde es mich nicht stören wenn sie mich ansprechen
würde.
Es würde mir schmeicheln wenn ich „angebaggert“ würde.

Es ist ja auch nicht so, dass es gar nicht schmeichelt. Aber fürs schmeicheln reicht ein interessierter Blick oder ein Lächeln, dann weiß ich schon Bescheid.

Dennoch bleibe ich immer höflich. Ich nenne
dies auch die „japanische Gesprächsführung“:wink:
Ich weiß nicht ob das für dich nicht vielleicht auch eine
Option wäre.

ähm. Nichts anderes habe ich doch in meinem ersten Post beschrieben.

Allerdings kann es tatsächlich sein daß viele Männer da
unsensibler sind als Frauen. Die „Ladys“ merkten es jedenfalls
immer recht schnell daß da nix laufen konnte.

Es gibt sicher auch aufdringliche Frauen, die sowas nicht merken. Es gibt ja auch Zuganquatscherinnen. Die meisten Zuggespräche sind ja gar nicht mal als Flirt gedacht, sondern wurden oft von jemandem gestartet, der einfach mit jedem reden muss, egal ob derjenige will oder nicht.
Ist mir genauso unangenehm.

Gruß

1 „Gefällt mir“

‚bewerten‘
Moin Thomas,

Wird von den Frauen die Situation live anders bewertet als
später im Rückblick? Wie häufig ist das?

wie soll man denn „bewerten“, dass Du Deine Anfrage im Brett „Erotik & Sexualität“ platziert hast?

Müssen wir olle Freud bemühen . . .

Facebook ist das Telefonbuch unserer Tage
Hallo!

Ich finde es unerhört, was EenThomaso schreibt - und nicht nur in diesem Thread.

Davon völlig abgesehen muss ich Dir aber dennoch widersprechen:

Ein Minirock ist keine Einwilligung in eine Vergewaltigung, das stimmt.

Ein Facebook-Account ist aber sehr wohl ein Kontakt-Angebot. Das ist doch gerade Sinn und Zweck von Facebook - oder habe ich das falsch verstanden? Man sagt ja auch nicht: Ich stehe zwar im Telefonbuch, aber ich möchte von niemandem angerufen werden.

Ich finde es legitim, sich über Facebook bei jemandem zu melden, mit dem man - aus welchen Gründen auch immer - in Kontakt treten will. Tatsächlich ist diese Variante ja auch sehr viel diskreter und angenehmer (für alle Beteiligten) als plötzlich mit einem großen Blumenstrauß unter dem Schlafzimmerfenster aufzutauchen.

Aber wie gesagt: Das ist ganz unabhängig von EenThomaso zu sehen!

Michael

2 „Gefällt mir“

Und du hast sie, wie du weiter unten schreibst, auch noch
einfach fotografiert.

Ja, hat mich neulich auch eine (heimlich) lol. Da sind wir
wohl quit.

Und jetzt bildest Du Dir vermutlich ein, dass sie Dich fotografiert hat, weil sie ein Bild von Dir haben wollte?

Das glaube ich weniger.

Wozu könnte es sonst gut sein?

• Vielleicht war es gar nicht heimlich und sie dachte sich nur „Wie Du mir, so ich Dir!“ oder sie wollte Dir nur einen kleinen Schrecken einjagen.
  • Vielleicht braucht man ja mal ein Foto für eine eine Anzeige bei der Polizei?
  • Vielleicht wollte sie Dir signalisieren: Lass mich bloß in Frieden! Ich habe ein Foto von Dir …
  • Vielleicht stehst Dein Bild auch schon irgendwo im Internet, mit dem Verweis: „Das ist dieses kleine Ar*****ch, das mich neulich im Zug so penetrant angemacht hat.“
2 „Gefällt mir“

Frauenjagd

Es gibt zwar immer auch mal Ausnahmen, aber das „jagen“ wird dann doch immer noch den Männern überlassen.

‚Jagen‘ ist eine feindliche Tätigkeit.

Stell dir doch einfach mal die Frage, wieso du die Frauen vor dir davonlaufen.

Es gibt auch Männer, denen die Frauen hinterherlaufen, und es gibt noch mehr Männer, vor denen sie zumindestens nicht weglaufen. Und das liegt nicht am Aussehen oder am Porsche, sondern vor allem daran, dass diese Männer die Frauen respektieren, und sich so benehmen, dass sie eine angenehme Gesellschaft für die Frauen darstellen.

MfG

1 „Gefällt mir“

He is gone!

nu isser wech
oh wir Bösen!

haben ihn mit unseren bösenbösen Kommentaren in die Flucht geschlagen

Der kommt wieder . . .
da bin ich mir ziemlich sicher - wo sonst bekommt er solche „Rückmeldung“ auf seine abenteuerliche „Erotik Sexualität“ . . . :wink:

3 „Gefällt mir“

Es kommt leider wieder.

Du meinst seine beiden Hände?

1 „Gefällt mir“

Moin,

Es kommt leider wieder.

ok, dann präzisiere ich:
Diese Inkarnation wurde vertrieben/hat aufgegeben.

Gandalf

1 „Gefällt mir“

Moin,

Du meinst seine beiden Hände?

viel mehr dürfte nach der Geschichte kaum bleiben . . :wink:

Aber im Ernst: Im Grunde beinhaltet das UP die Erlebnisse eines (in diesem Zusammenhang offenbar) Vollversagers und dann beachte man die enorme Wirkung derselben hier im Brett „Erotik & Sexualität“ . . .

2 „Gefällt mir“

Charm?

nein schwanzgesteuert und lang war ja das erste treffen ,
danach bin ich ganz charmant am telefon oder in der nachricht,
als ob nix gewesen wäre

Da würde ich mal drüber nachdenken!

Tue ich.

Hallo Thomas,

du weißt ja, der erste Eindruck zählt. Scheinbar stehen die Mädels nicht drauf gleich schwanzgesteuert angemacht zu werden. Die WOLLEN sich nicht mehr dran erinnern, das ist es!
Da nützt es später auch nichts, charmant am Telefon zu sein, DAS hättest du gleich machen sollen.

Gruß
Maja

Allein mir fehlt der Glauibe, dass das länger vorhält…

Du hast recht… was unter anderem daran liegt, dass ein nicht unerhelbicher Teil der Leute auf jegliche Privacy Einstellungen verzichtet.