Frage zur Größe von Inlineskater

Hallo ich habe eine Frage zur Größe von Inlineskater. Habe normal Größe 44/45. Was für ne Größe benötige ich denn dann da?

Guten Tag,

in der Regel solltest du eine Nummer größer wählen!
Aber 44/45 ist da denke ich etwas wagemutig. Schau doch etwas genauer nach. Oder geh nach den Zentimetern die auf den Schuhen stehen. Denn die sollten ja dann eigentlich so gut wie immer gleich sein.

Guten Tag,

du solltest schauen was du für inliner hast! das ist ja das gleiche spiel wie bei fußballschuhen! die machen bei nike und adidas unterschiedliche größen, also ist das beim inlinern auch so. Schau da auch mal nach. Und vielleicht wärs besser wenn du deine füße ausmisst.

ich bin beim messen auf 28,2cm gekommen…was hilft mir das jetzt weiter? bei den Inlinern steht ja immer US oder Eu Größen!
Danke für die Hilfe

das hilft dir insofern weiter, das du auf ner größentabelle deine größe raussuchen kannst!
schau, da kannst du es raussuchen:

Sollte eigentliche die Größentabelle Bildrich drinse…

hab no von powerslide gefunden:
zu rollerblade kann ich verdammt nochmal nix finden …

ich hab eine rollerblade größentabelle gefunden!
vielleicht hilft die dir weiter?!

Super, vielen Dank! ICh werde aber denk ich wirklich in ein Sportgeschäft gehen müssen oder anrufen…ich bin mir jetzt nun doch sehr unsicher! hatte mir das alles leichter vorgestellt

Super, vielen Dank! ICh werde aber denk ich wirklich in ein Sportgeschäft gehen müssen oder anrufen…ich bin mir jetzt nun doch sehr unsicher! hatte mir das alles leichter vorgestellt

Du solltest sie vor dem Kauf unbedingt probieren.
Die fallen alle verschieden aus.
Ich habe Schuhgröße 38 / 38,5 und habe mir Skater von K2 in Gr.39 gekauft.
Die passen super.
Ich weiß nicht wo Du wohnst aber im Kaufhaus Galeria Kaufhof kannst du mit den Inlinern in der zuständigen Abteilung probeweise deine Runden drehen.
Lg