Fragen zu Sigma Kredit ohne Schufa

Hallo ihr Wissenden
ich hätte eine Frage zum Sigma Kredit ohne Schufa. Jetzt bitte keine Belehrung weshalb dieser Kredit, es wird seine Gründe haben auch ohne gleich überschuldet zu sein. Meine Frage bezieht sich auf die Abwicklung. Gehalt passt, Festanstellung passt, keine Einträge bei Amtsgericht usw. Ich habe den Antrag online ausgedruckt und zusammen mit allen erforderlichen Unterlagen nach Lichtenstein geschickt. Heute erhielt ich die Auskunft das die Unterlagen eingegangen sind und die Vertragsunterlagen heute an mich gesendet wurden. Heißt dies, dass der Kredit bewilligt ist und die Vertragsunterlagen nur noch unterschrieben zurückgesendet werden müssen für die Auszahlung. Wie gesagt Sigma Kreditbank Kredit über 3500 Euro beantragt.
Vielen dank für eure Antworten

Hallo,

Das bedeutet vor allem, dass Dir ein Kreditvertrag zugeht, den Du ganz genau lesen solltest. Dir sollte genau klar sein, wie viel Geld die Liechtensteiner am Ende von Dir wieder haben wollen - wie hoch also wirklich die Zinsen sind, ob und in welcher Höhe eine Kreditausfallversicherung zu Buche schlägt und ob weitere Bearbeitungs- oder Bereitstellungskosten berechnet werden.

Und ja, nach Deiner Schilderung wird Dir die bewilligte Kreditsumme überwiesen, sowie der unterschriebene Vertrag (und evtl. weitere angeforderte Unterlagen) beim Kreditgeber eingehen.

Grüße
Pierre

Dann nimm doch einen normalen Kredit mit Schufa.
Hier steht was von ca. 11 % effektiver Jahreszins:

War’s denn mit dem Kredit bei Maxda nix?

Und da ist er/sie auch schon wieder weg …

Hallo,
ich weiß jetzt zwar nicht ob für dich das Thema noch aktuell ist.
In den Medien und auch von Bekannten von mir habe ich immer
mal von Bon-Kredit gehört. Die sollen auf Kredite ohne Schufa
spezialisiert sein.
Versuchs doch mal bei denen.

Lg Lovely09