Hallo,
Ich wusste nicht das Du auch hier MOD bist.
akzeptierst du nur von MODs Hinweise? Meine Absicht war, das hier zu beruhigen, was mir leider mal wieder prächtig gelungen ist, weil du mich nämlich genau falsch verstanden hast.
Hallo? Jemand zuhause? Ich habe höflich eine Frage gestellt.
Richtig, aber leider nicht so formuliert, wie du sie gemeint hast. Deiner eigenen Formulierung nach hast du ausschließlich nach Fakten gefragt, nicht nach den Erfahrungen anderer. Dieses Wort kommt in deiner Frage kein einziges Mal vor.
Der Sinn von WWW war mal das jemand Fragen stellt und ein
Experte antwortet. Wenn WWW jetzt zu einer Art Google ausartet
wo man nach einer Frage nur einen Link genannt bekommt, na
Danke.
Dem ist nicht so. Wenn du dir mal die anderen Threads anschaust, merkst du das.
Dann kannst Du das Forum in die Tonne treten.
Google auch. Wozu Google, wenn alle hier fragen?
Das nächste mal werde ich mir ein Forum suchen wo Fragen
beantwortet werden und nicht einfach mit Links herumgeworfen
wird.
Besser ein guter Link als eine miese Antwort würde ich sagen. Bei einer Frage wie deiner (jetzt fange ich leider doch an besagte zu kritisieren, tut mir Leid) kann man sich entscheiden zwischen kurzer Antwort und langer Antwort. Kurz bedeutet, die Internetadresse zu posten, lang bedeutet, sie aufzurufen und den Inhalt hierher zu kopieren. Wer zu viel Zeit hat, formuliert das dann noch um.
WWW wird immer schlechter, sorry.
Dazu äußere ich mich nicht.
Nochmals für blöde: Erfahrungen waren gefragt !
Nochmals für dich: Das hast du NIE gesagt!
Wie z.B.: stimmen die Angaben dort?,
Natürlich stimmen die Angaben, das ist die Seite des Herstellers, und zwar eines recht guten. Wie schon zuvor gesagt: Der einzige auslegbare Punkt an deiner Frage sind die hier auch entsprechend diskutierten Hardwareanforderungen.
gibt es evtl. bekannte Probleme?
Abgesehen davon, dass dir auch hier Google schneller hilft, dir ein Bild zu verschaffen: du hast auch danach nicht gefragt.
Allein die hier gegebenen Antworten weichen von den Antworten
auf der HP ab. Und da ich genau das nämlich kenne, das
zwischen den Angaben auf einer HP und der Praxis enorme
Diskrepanzen sind, deshalb habe ich hier gefragt.
Diese Diskrepanzen bei der Hardware habe ich aber im letzten Beitrag schon erläutert. Ansonsten kann ich zu den anderen Punkten, nach denen du gefragt hast, nichts in den Antworten finden, was sich irgendwie widerspricht.
mfg
MB
PS: Ich werde nicht weiter auf diesen Thread antworten, egal womit du sonst noch nach mir werfen willst. Oder um es mit einem Zitat von Bismarck zu sagen, das du in deine Sammlung aufnehmen kannst: „Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden“. Was (von mir) mit dem Gedanken gemeint ist, dürfte wohl klar sein.