Frank hat einen hochinteressanten link

unter Innenpolitik gepostet:
http://www.bueso.de/seiten/aktuell/an.htm
Grüße
Raimund

…? Und was solls?

unter Innenpolitik gepostet:
Grüße
Raimund

Hi raimund
Wie lautet deine Diskussionsanregung?
Wie stehst Du dazu?

Mike

Hallo Raimund,

aber bitte aufpassen. Irgendwas kommt mir auf der Seite nicht so ganz koscher vor.
Der eine Teil besteht aus Fakten und nachvollziehbaren Tatsachen, der andere läßt mich grübelnd hinterm Ohr kratzen.

Frank

wie jetzt raimund lol
hallo raimund,

der gatte der dame von bueso sitzt in den staaten in haft, die gattin deselben macht in D wahlkampf mit „juengern“ und erhaelt mehr wahlkampfrueckerstattung als sie fuer den wahlkampf zahlt, davon lebt sie.

die letzten plakate von bueso lauteten in berlin noch nach einer rueckkehr zum Bretton Woods Abkommen, falls Dir Goldpreise und Volkswirtschaft etwas sagt, und an die Worte von Mubarak unter dem Bueso-Link solltest du dich gerne halten wenn du frieden willst ich zitiere aus dem link weiter unten,

lol lego, ueberleg mal was du fuer ein zeug du hier postest, links zu Bueso, lol

„die Gefühle von Haß und Ablehnung sowie
den Wunsch nach Rache verstärken“ werde, und das „nicht nur bei den Palästinensern, sondern bei allen rund 300
Millionen Arabern.“ Abschließend erklärte Mubarak seinen Zuhörern, daß Ägyptens „Pflicht jetzt darin besteht,
wachsam zu sein, mit Weisheit und Vernunft zu handeln, und sicherzustellen, daß wir unsere nächsten Schritte
planen, ohne emotional überzureagieren.“

hallo Frank,
…und um die Fakten geht´s.
Das wollen aber leider diejenigen, die mit bau-weissen Scheuklappen durch die Welt rennen, nicht erkennen.
Dass jemand in den USA im Gefängnis sitzt, heißt noch lange nicht, dass er schuldig ist. Besonders in den USA.
Grüße
Raimund

Hi!

Oh je… :frowning:((
Am besten ganz schnell löschen.

Diese „Bürgerechtsbewegung Solidarität“ firmierte früher als „Schiller-Institut“, davor nannten sie sich „Patrioten für Deutschland“ und davor „Europäische Arbeiter Partei EAP“.

Ziemlich heftig braun angehaucht, der Laden. Die wittern überall nur Verschwörungen, gegen alles und jeden. Am besten konsequent ignorieren.

Oder müssen wir uns demnächst auch noch die Stellungnahmen von DVU, NPD, REP & Co zum Nahostkonflikt reinziehen?

Grüße
Heinrich

genau! so ist es o.w.t.
.

The Trust is out there >
Hallo Raimund

Wenn du wissen willst, wie es genau war:

http://www.zyn.de/ladenschluss?ticket=&page=full

Frank

danke fuer humor/ironie! o.w.T.
.

Hallo Raimund,

Deine Solidarität mit den Palästinensern in allen Ehren, aber diese Quelle ist zutiefst unseriös.

Zu Lyndon und Helga Zepp LaRouche wurde ja schon einiges geschrieben. Ergänzend ist noch zu sagen, dass diese sauberen Herrschaften offenbar auch zu den Holocaustleugnern gehören und offen antisemitisch sind. Beim IDGR gibt´s einen schönen langen Artikel, aus dem ich hier mal die Zusammenfassung zitiere:

>>"Die „Bürgerrechtsbewegung Solidarität“ steht unter starkem Einfluß der internationalen Organisation des Lyndon LaRouche. Sie vertritt die maßgeblich in den USA entwickelten Ideologien in der Bundesrepublik. Sie übernimmt und propagiert eine Verschwörungstheorie, in der Britannien als Synonym für das jüdische Finanzkapital für innenpolitische Krisen und weltpolitische Problemlagen verantwortlich gemacht wird.
Die „Bürgerrechtsbewegung Solidarität“ bedroht ihre Gegner verbal und mit Gewalt. Sie unterstützt die antisemitisch motivierten Aktivitäten der LaRouche-Organisation in den USA gegen die Anti-Defamation League.
Die Bürgerrechtsbewegung nutzt die rechtsstaatlichen Mittel demokratischer Gesellschaften zum Aufbau totalitärer politischer Verhältnisse.

hallo Susanne,
mag alles stimmen. Ich habe diesen Link hier im WWW gefunden (Innenpolitik), einiges entdeckt, das interessant zu sein scheint und in Auslandspolitik gepostet. Wer La Rouch ist, was er denkt und welche ziele er hat weiß ich nicht und interssiert mich auch nicht. Es ging nur um einige Info aus diesem link.
Schein aber ins Schwarze getroffen zu haben. Bei der Aufregung darum!
Ich habe den Eindruck, dass diejenigen mit den blauweißen Scheuklappen wieder versuchen Oberwasser zubekommen. Das ändert abernichts an der Tatsache, dass Sharon ein Mörder ist und sein Militär massive menschenrechtsverletzungen begangen haben. Ebenso, dass sie widerrechtlich die Westbank,den Gazasteifen und die Golanhöhen besiedeln und somit versuchen vollendete Tatsachen zu schaffen. Und dazu ist ihnen jedes Mittel recht.
Ich weiß sehr wohl, dass die P. keine Engel sind. Doch sie verteidigen ihre Heimat, dagegen anektieren die Israeli fremdes Land. Und das kann niemand widerlegen! Dies entspricht den Tatsachen.
Ebenso das Schierentheater, das sie mit Arafat sich geleistet haben.
Grüße
Raimund

Wer La Rouch ist, was
er denkt und welche ziele er hat weiß ich nicht und
interssiert mich auch nicht.

und warum interessieren dich dann die ziele von scharon? der ist genauso nur irgendein typ in irgendeinem ausländischen staat. noch dazu auf nem anderen kontinent.

hallo Lehitraot,
das war etwas unlogisch, gelle?

1. ist Sharon wesentlich mächtiger als La Rouch
  2. Ist er für die Welt gefährlich
  3. sagt der Kontinent heutzutage gar nichts mehr aus.
  4. hat Israel Atombomben
  5. begeht Sharon extreme Menschenrechtsverletzungen
  6. Überfällt er fremde Völker
  7. empfiehlt seine Regierung das auch anderen Staaten (das Überfallen)
    8.usw
    Raimund

alpträume?
du überschätzt die macht „scharons“. der ist nämlich kein diktator sondern gewählter politiker. ganz im gegenteil zu saddam und konsorten.

Hallo lehitraot
nein, ein Diktator ist er zum Glück noch nicht )(obwohl er das bestimmt gerne wäre!).
Doch in Verbindung mit seiner Regierung scheinbar sehr allmächtig… bis zu nächsten Wahl.
Er hätte sich sonst nicht den überfall und die vielen Toten erlaubt.
ich will hier jetzt gar nicht von Massenmorden sprechen. Das wird evtl. die Geschichte klären.
Gibst Du mir Recht, wenn ich behaupte, dass der „Stern“ (Du kennst die Hamburger Illustrierte?) beileibe keine rechte Zeitschrift ist?
Dann sieh Dir mal die Abe vom 11.4.2002 an.
Hat das noch mit „Kampf gegen Terror“ zu tun? Für mich sind diese 3 Worte nur ein Deckmäntelchen für handfeste Interessen.
In den USA für die Industrie (und machterweiterung) und in Israel für Landgewinn. Terror, besonders wenn er außerhalb der eigenen Grenzen geschiet (bei Euch natürlich innerhalb) hat noch nie eine Regierung gekratzt… so der Terrorstaat Gewinne brachte. Gerade dafür sind die USA ein „leuchtendes“ Beispiel.
Grüße
Raimund
Für mich ist jeder Getötete einer zuviel, ob auf israelischer Seite oder auf palästinensicher.
Gerade deswegen verurteile ich die Handlungen des il. Militärs, auch wenn Dein Verlobeter dabei ist. Er kann nichts dafür, er hat seine Befehle (so er nicht zu denen gehört, denen ein p- leben nichts wert ist).

Für mich ist jeder Getötete einer zuviel, ob auf israelischer
Seite oder auf palästinensicher.

Gerade deswegen verurteile ich die Handlungen des il.
Militärs, auch wenn Dein Verlobeter dabei ist. Er kann nichts
dafür, er hat seine Befehle (so er nicht zu denen gehört,
denen ein p- leben nichts wert ist).

jeder der mitmacht kann etwas dafür und ist dafür VERANTWORTLICH.
lieber flüchte ich in ein anderes land, als das ich menschen erschiessen gehe, weil ein verrücker in der regierung sitzt…

hallo Andreas,
das ist leichter gesagt als getan.
Das zählt zur Fahnenflucht und wird teilweise mit der Todesstrafe belegt. Zumindest aber mit mehreren Jahren Gefängnis.
Israel hat mit einigen Ländern ein Auslieferungsabkommen.
Was dann?
Acu die Befehlsverweigerung (berechtigte) ist ein „hartes Brot“. erst kommst Du mal in den Bau. Da wirst Du schon mal als Stück Dreck bezeichnet. Als Vaterlandsverräter, …! Dann kommt das Gerichtsverfahren. Anschließend bist Du evtl. vorbestraft. Willst aber in dert Heimat bleiben. Bekommst aber keinen Job.
Ist nicht alles so einfach.
Grüße
Raimund

eine bitte
vielleicht läßt du mein privatleben aus dem spiel. wir sind hier nicht bei lust und liebe. ich bin weder verlobt noch kämpft der betreffende irgendwo gegen irgendwen.

hallo Lehitraot,
ich kann mich erinnern, dass Du irgend wann mal geschrieben hast, dass Du verlobt bist und er beim Militär dient.
Aber wenn Du meinst, dass das nicht wichtig ist … ok. Wird nicht mehr erwähnt.
Grüße
Raimund

fahnenflucht endet mit dem entzug der staatsbürgerschaft.
es gibt aber legale methoden, nicht einrücken zu müssen, nämlich sich aus gesundheitlichen gründen untauglich schreiben zu lassen.