hi
Ob kriminell oder nicht - sie verschaffen der ausgegrenzten
Bevölkerung erstmals seit langem Gehör.
Du sagst ja selber: erstmals seit langem
Sicherlich ist das was da veranstaltet wird etwas was es
nicht geben sollte. Fackeln sie doch die Auto’s ihrer
Mitbürger im Ghetto ab…
Aber generell ist es doch so, dass die Franzosen Ihrem Unmut
eher gehör verschaffen als die duckmäuserischen Deutschen.
Du erinnerst Dich an brennende Asylbewerberheime in Rostock, Hoyerswerder, etc. an Naziaufmärsche in Berlin, Wunsiedel, Leipzig? An Maikrawalle? Alles Sachen, die „es nicht geben sollte“ aber ständig stattfinden. Du erinnerst Dich an die Schlagzeilen in aller Welt „Deutschland marschiert wieder“ und die weltweite Angst vor braunen Horden in Deutschland? Ich finde da wird dem Unmut viel zu viel Gehör verschafft!
Wer erinnert sich nicht an die Fernfahrerstreiks in Frenkreich
bei denen das halbe Land lahmgelegt wurde, wil denen was nicht
passte?
Ist das gut? Sollte man statt Gewalt (auch das „Lahmlegen des halben Landes“ ist eine solche) nicht erstmal das legitimere Mittel der Kommunikation probieren?
Wer erinnert sich nicht daran, dass bei einem abgeschafften
Feiertag einfach über 60% nicht zur Arbeit gegangen sind?
Ist das gut?
In Deutschland hingegen schluckt man jede Pille.
Montagsdemos sagen Dir was oder?
Ich sag dir ganz ehrlich:
Wenn in Deutschland nicht noch Substanz vorhanden wäre, von
der man leben könnte - damit meine ich z.B. Unterstützung
durch Verwandtschaft oder kostenlosen Wohnen bei den Eltern -
Welcher Arbeitslose unter 25 heute noch bei den Eltern lebt ist selber schuld, kriegt er doch ein zigfaches Mehr an Hartz IV wenn er auszieht.
würden bei uns die Straßen bei 5 Millionen Arbeitslosen auch
nicht mehr sicher sein.
Diese Behauptung ist genauso falsch, wie die, das alle Arbeitslosen Schmarotzer wären. Sie unterstellt nämlich, dass in jedem Arbeitslosen ein unglaubliches Gewaltpotential schlummert, dass nur durch Geld unterdrückt wird. Und den Arbeitslosen Gewalt und Geldgier zu unterstellen ist ziemlich vermessen!
Na Gott sei Dank, oder?
Eben! Gott sei Dank sind die Leute in Deutschland so klug und fangen nicht sofort mit Streiks an, nur weil der Chef den „nackten Dienstag“, das Sahnehäubchen auf dem Vanillepudding in der Kantine oder die rundum Klimatisierung in Abstellkammern abschafft. Ich möchte keine italienischen Verhältnisse in Deutschland…
Was deine Einlassungen zu Minidemonstrationen im Rahmen von
Multikulti-Tierlieb-FreiheitfürAfrika betrifft… die räume
ich ein.
Nur bei den Themen die wichtig sind wird geschwiegen.
Ehrlich gesagt ist mir der Welthunger, das Flagge zeigen gegen Rechts- und Linksradikalismus und die gezeigte Untersützung mit Opfern von Folter und Terror weit aus wichtiger als schnöder Mammon oder noch mehr Freizeit.
gruß
Raoul