Hallo,ich habe mit meiner Frau schon viel durch gemacht und Sie hat immer zu mir gehalten sowie auch ich zu Ihr nur ist es momentan so das ich Finanzell ziemlich am ende bin sowie auch Körperlich.
Diesen Sommer wollte ich mit Meiner Frau und unseren Kindern sowie unseren Freunden in den Urlaub Fahren wenigens eine Woche (Zelturlaub).
Mein Kollege hatte alles gebucht und sich wie alle anderen tierisch auf den Urlaub gefreut.
2Wochen vor unserem Urlaub hat mir dann meine Frau gesagt das Sie von Ihrem Onkel eine Reise geschenkt bekommen hat und nun zusammen mit Ihren Eltern und unseren Kindern in den Urlaub fahren möchte,mit der Frage was ich davon halte.
Ich habe mich erst nicht dazu geäussert Ihr dann jedoch gesagt das Ich mich schon darauf gefreut habe mit der ganzen Familie und unseren Freunden zusammen zu verreisen,Ihre antwort war das Sie nie zu einem Zelt Urlaub lust gehabt hätte,worauf ich SIe gefragt habe warum Sie nichts gesagt hätte dann hätte man etwas anderes planen können,darauf sagte Sie mir das Sie wollte nicht als feine Dame dar stehen für die ein Zelturlaub nicht gut genug sei,des weiteren würde uns der abstand gut tun.der nächste satz war dann :du gibst mir bestimmt kein Geld mit oder?
Meine Antwort darauf war dann:du willst ohne mich weg fahren und auch noch von mir Taschen geld?ne ich glaube nicht.
Ergebnis war dann Sie vor dem Urlaub mit meinem Lohn noch ein paar offene Rechnungen bezahlt hat welche nach meiner meinung noch hätten warten können und dann ist Sie mit Ihrem „Erspartem“ abgehauen und hat mir 20€ da gelassen,wovon ich für 10€ getankt habe.
Letzen endes sieht es nun So aus das meine Frau vor 1,5Wochen mit Ihren Eltern und unseren Kindern zusammen weg gefahren ist.Ich sitze zu hause und versuche mich einmal am Tag bei Ihr per sms zu melden da ich Sie am Telefon nicht an die Strippe bekomme.
Mal antwortet sie ganz kurz und knapp dann jedoch ohne irgend welche worte der zuneigung oder ich bekomme keine antwort wie es mir geht fragt Sie auch nicht obwohl Sie weiss das es mir total beschissen geht und das ich ohne Geld und mit leerem Kühlschrank zu Hause sitze.
Einmal habe ich es geschafft sie ans telefon zu bekommen da war Sie dann nach meinem Gefühl irgend wie nicht bei der sache bzw genervt und auch hier kein wort der zuneigung wie z.b ich liebe dich bis bald…oder so. nur tschüss und das wars.
Nun habe ich Ihr gestern per sms geschrieben ob Sie zeit und Lust hätte mit mir zu telefonieren,die Antwort war :heute nicht wir sind alle sehr müde und sie müsse sich noch um die Kinder kümmern aber morgen dann gegen 10.
ICh habe nicht um 10 angerufen aber um 11 eine sms geschrieben,das es doch schade ist das Sie sich nicht meldet.
Nun habe ich angst das Sie jemanden kennen gelernt hat oder entgültig von mir die schnauze voll hat.
Was soll ich nur machen …