Frau verlangt Fahrtkostenerstattung

Du hast vollkommen recht. Alle Osteuropäerinnen wollen nur an das gute deutsche Geld. *facepalm*

Wer mit offenen Augen und Verstand durch die Welt schreitet wird sicherlich nicht auf solche dubiosen Fälle hineinfallen, dafür hingegen jede Polin die sich aus welchen Gründen auch immer für westliche Männer interessiert zu unterstellen sie sei eine Hure oder eine Betügerin ist schlicht diskriminierend und dumm.

Oder ist jede Asiatin die mit einem Deutschen verheiratet gekauft? Jeder männliche Thailandbesucher potenzieller Kinderschänder? Jede Frau mit einem Amerikaner als Mann nur auf die Greencard aus? …

LG
Patty

1 Like

Jede Frau mit einem Amerikaner als Mann nur auf die Greencard aus?

Und schon haben wir die schwedische Prinzessin ertappt… :smile:

2 Like

Hallo!

Tut mir leid das ist ziemlich unsachlich was du da schreibst. Alles das, habe ich nicht behauptet. Ich habe nur gesagt, was ein praktisches Problem ist und dass man da nicht naiv sein soll.

Im Unterschied zu den meisten hier, habe ich nämlich bei sowas von der Praxis Ahnung. Und der etwas subtile Rassismusvorwurf geht bei jemanden, der wie ich seit mehr als 10 Jahren NGO-Arbeit im Antirassismusbereich macht, halt leider daneben.

Gruß
Tom

1 Like