Hallo,
Wo finde ich eine Frau, die nichts von Emanzipation hällt und sich freiwillig an den Herd stellt? Sollte natürlich selbstverständlich auf eine eigene Karriere verzichten.
IQ darf nicht unter 100 liegen.
Gruß
Hallo,
Wo finde ich eine Frau, die nichts von Emanzipation hällt und sich freiwillig an den Herd stellt? Sollte natürlich selbstverständlich auf eine eigene Karriere verzichten.
Gruß
Avanti
Sei reich und nett.
Marzeppa
haste Geld und Arbeit und Niveau??
dann ganz normal auf diversen i-net-seiten
musst es nur direkt so sagen,dann gibt es auch echte Interessentinnen…
haste kein Geld oder keine Arbeit/Vermögen oder kein Niveau (wobei je höher das Vermögen desto niedriger darf das Niveau sein)musste lügen und betrügen…
alternativ kannste ne Zeitungsanzeige aufgeben
Hi!
Wo finde ich eine Frau, die nichts von Emanzipation hällt und
sich freiwillig an den Herd stellt?
Na, ich hoffe doch nirgendwo. Letzteres ist ja vollkommen in Ordnung, aber nur dann, wenn ersteres fehlt.
Sollte natürlich selbstverständlich auf eine eigene Karriere verzichten.
Soll es ja geben, die Frauen, die sich heute noch trauen, lieber Kinder großzuziehen als Karriere zu machen und dies auch offen zugeben. Vor denen kann ich nur meinen Hut ziehen, denn sie entziehen sich einem allgemeinen, bedenklichen Trend.
Und da liegt der Knackpunkt in Verbindung mit deinen ersten drei Prämissen.
Das, was du dir wünschst, ist eine Partnerin ohne eigenen Willen und mit sehr ursprünglicher Erziehung. Das hat nichts mehr mit dem selbstbestimmten Wunsch zu tun, Vollzeitmutter zu sein.
Aber wie heißt es so schön: Wer suchet, der findet. Und wenn es nur ein Stück Erkenntnis ist…
Gruß
Dine
sich freiwillig an den Herd stellt? Sollte natürlich
selbstverständlich auf eine eigene Karriere verzichten.
Ich glaube bei vielen Nationalitäten ist das kein Problem…
allerdings ist man da in Europa größtenteils anderer Meinung.
Aber wenn dein nächster Urlaub nach Thailand oder Rumänien geht…
Hallo,
Auch Hallo,
sich freiwillig an den Herd stellt? Sollte natürlich
Das dürfte kein allzu großes Problem sein (wenn´s gar nicht klappt in Discos, Kneipen etc. einfach mal ´ne Anzeige schalten), aber…
Glaubst Du allen ernstes eine halbwegs intelligente Frau würde sich völlig abhängig von einem Mann machen und den Haushalt für den Rest ihres Lebens als Erfüllung sehen?
Da musst Du aber schon sehr attraktiv, reich, charmant sein und Ferrari fahren. Dann hättest Du aber hier auch nicht fragen müssen.
Gruß
Grüße
Jessica
besser:
schwerreich und uralt. )
Gruß von der
kleinen Göre
Bei mir, aber ich geb sie nicht her
Das was Du willst gibt es, aber Du musst suchen.
mfg
PS: Eine sehr gute Freundin von mir hat BWL fertigstudiert und ist jetzt Hausfrau und Mutter
Sie sagt Liebe geben ist ihr wichtiger als Karriere.
Hallo,
Glaubst Du allen ernstes eine halbwegs intelligente Frau würde
sich völlig abhängig von einem Mann machen und den Haushalt
für den Rest ihres Lebens als Erfüllung sehen?
Ich finde diese Aussage in ihrer Allgemeinheit genauso verkehrt wie „alle Frauen an den Herd“. Warum soll es nicht intelligente Frauen geben, die das als Erfüllung sehen?
Mein Fall wäre es auch nicht, aber es soll doch jeder nach seiner Façon glücklich werden…
Gruß
Kati
auf der strasse, im supermarkt, im internet, auf arbeit, im urlaub, in der disco, im sportverein, im konzert, etc, etc
mach dich mal über partnersuche schlau.
drück dir die daumen!
coco
Hallo,
die nichts von Emanzipation hällt
naja, das nu nicht…*Frauenpower*
und sich freiwillig an den Herd stellt?
das trifft auf mich absolut zu!
Sollte natürlich
Ich leite ein kleines „Familienunternehmen“ und das recht erfolgreich wie ich finde.
Was soll dass denn heissen? Wenn Frau zuhause bleibt ist sie doof?! Du wirst mir immer unsympathischer…
ohne Gruss Melli
Hallo Heureka,
eine gewisse Naivität muss man aber schon voraussetzen, wenn man sich angesichts der Scheidungszahlen ohne vernünftigen Grund finanziell von einem Mann abhängig macht.
So, jetzt habe ich den Troll doch gefüttert, denn um einen solchen handelt es sich wohl beim obigen.
Schönen Gruß
Andrea
Wenn jede Frau so denken würde wie du…
… na dann armes Deutschland!
Glaubst Du allen ernstes eine halbwegs intelligente Frau würde
sich völlig abhängig von einem Mann machen und den Haushalt
für den Rest ihres Lebens als Erfüllung sehen?
Für den Rest meines Lebens kann ich wohl noch nicht sagen, aber nach seit 6 Jahren bin ich Mama und ich pfeiff auf Karriere *düdeldüdeldü*.
Dein Kommentar find ich total daneben!
grusslos
Komisch…
Ich glaube bei vielen Nationalitäten ist das kein Problem…
allerdings ist man da in Europa größtenteils anderer Meinung.
Aber wenn dein nächster Urlaub nach Thailand oder Rumänien
geht…
… aber im hochgepriesenen Europa - wo alles wunderbar gerecht ist - und total modern - klappts mit der Ehe trotzdem nicht lange, warum bloss???
es gibt durchaus Frauen die im Job keine Erfüllung finden
und sich wundern wie toll das mit den Kindern ist.
und sorry aber früher wurden die vor-emanzipierten Frauen - nicht zuletzt von den Frauen - wie Aussetzige behandelt,heute gewinnt man den Eindruck das Frauen,die Familie und co lieben genauso - und eigentlich nur von Frauen,die emanzipiert immernoch unglücklich sind - diskriminiert werden
und sich wundern wie toll das mit den Kindern ist.
alles klar soweit.
und sorry aber früher wurden die vor-emanzipierten Frauen -
nicht zuletzt von den Frauen - wie Aussetzige behandelt,heute
gewinnt man den Eindruck das Frauen,die Familie und co lieben
genauso - und eigentlich nur von Frauen,die emanzipiert
immernoch unglücklich sind - diskriminiert werden
Die Vorreiterinnen der Frauenbewegung wurden von ihren konventionellen Artgenossinnen diskriminiert.
Heute ist es umgekehrt. Stimmt das so? Aber was hat das damit zu tun, dass eine Frau ein großes wirtschaftliches Wagnis eingeht, wenn sie viele Jahre lang keiner Erwerbstätigkeit nachgeht. Die Gesetzesänderung vom vergangenen Jahr zum Thema Unterhaltspflicht kennst Du doch, oder?
Andrea
Hallo anti garanti,
Wie man aus den weiblichen Antworten schließen kann, stehen deine Chancen gar nicht schlecht. Offenbar brauchst du nur ein paar wenige Voraussetzungen zu erfüllen: ein ordentliches Auto, ein Gehalt, das signifikant über dem ihren liegt, das war’s. Und wegen dem IQ von 100, mach dir mal keine Sorgen, 50% der Menschheit erreichen den, da werden es bei den Kandidatinnen auch nicht viel weniger sein.
Rainer
Ist das eigentlich ne Witzfrage oder meinst du das ernst?
Ich muss ja zugeben, dass ich das totale Gegenteil und stolz darauf bin.
Ich bin Feministin, wenn nicht Emanze, ich hasse Kochen und Hausarbeit und will richtig Karriere machen. Achso, mein IQ liegt weit über 100.
Achja, sicher stellst du auch noch Ansprüche auf das Aussehen (Figur und Co. und den Klamottengeschmack oder? Hab ich recht?
Kein Problem, wenn du reich wärst… aber welche Frau mit einem IQ über 100 würde… höchstens eine mit Arsen.
hier!!! ich spring schon die ganze zeit und winke!!! siehst du mich denn nicht???
ich fände es geil morgens nicht mehr aufstehen zu müssen um pünktlich in die firma zu kommen, mich durch staus und gerangel zu quälen, burger in der einen und coffee to go in der anderen hand meine mittagspause zu verbringen, mich mit kindern rum zu ärgern weil die hasuaufgaben nicht gemacht wurden oder mal wieder kein turnbeutel dabei war, an geburtstage zu denken und geschenke zu besorgen usw usw…
wär doch geil, dem arsch morgens brote zu machen und ihn zur arbeit zu schicken. 10 minuten herd putzen, abends fertigpizza in den ofen oder mikrowelle. den rest des tages kreutzworträtsel oder den ganzen tag in den foren bei www rummachen. denn, das bildet.
volle erfüllung
JA; ICH WILL
und sich wundern wie toll das mit den Kindern ist.alles klar soweit.
und sorry aber früher wurden die vor-emanzipierten Frauen -
nicht zuletzt von den Frauen - wie Aussetzige behandelt,heute
gewinnt man den Eindruck das Frauen,die Familie und co lieben
genauso - und eigentlich nur von Frauen,die emanzipiert
immernoch unglücklich sind - diskriminiert werdenDie Vorreiterinnen der Frauenbewegung wurden von ihren
konventionellen Artgenossinnen diskriminiert.
Heute ist es umgekehrt. Stimmt das so?
richtig,mit der Einschränkung:von den frustrierten Emanzen
Aber was hat das damit
zu tun, dass eine Frau ein großes wirtschaftliches Wagnis
eingeht, wenn sie viele Jahre lang keiner Erwerbstätigkeit
nachgeht. Die Gesetzesänderung vom vergangenen Jahr zum Thema
Unterhaltspflicht kennst Du doch, oder?
Güterteilung gibts aber dennoch und ein Mann,der eine Hausfrau sucht wird diese schon nicht mal eben so in den Wind schiessen oder unversorgt lassen,wenn er was älter ist
und ehrlich,man merkt es relativ schnell wenn einer ein mieses Arschloch ist und dann macht vll 1 Jahr nicht arbeiten den Kohl nicht fett…oder 1 Jahr kein Hartz IV…
Andrea
Dirk