Hallo,
also vor kurzem habe ich mich wider besseren wissens darauf eingelassen mit einer bekannten auf ihren wunsch fußball zu guucken. beim erstenmal ging es noch, halt die typische frage, was ist eigentlich abseits, hatte ich erwartet. heute habe ich dann die aktion wiederholt und sah mich fragen ausgesetzt, die ich nicht beantworten kann, vielleicht kann ja jemand helfen. hauptanliegen sind wohl folgende:
woher kommt die freundin von michall ballack und wie lange sind sie zusammen ?
warum ist ronaldinho irgendwie cool aber nicht sexy ?
wie konnte ausgerechnet dieser blonde schwede zum attraktivsten spieler der wm gewählt werden ?
kann jemand helfen ?
Vielen Dank A.
zum sexy sein gehört nicht nur ein durchtrainerter körper, sondern auch ein hübsches attraktives gesicht.
und das hat der mit seinen hasnezähnen und seinen großen glubschaugen ja wohl nicht.
und was versteht deine bekannte unter „cool“?
sein spielerisches können oder sein verhalten als privatmensch und sportkamerad?
Totaloperation
Hi!
Dir kann da vermutlich nur eine Frau helfen!
Oder aber Du gehst den Weg der Totaloperation und lässt Dein Geschlecht umwandeln!
Vielleicht versteht man dann die Frauen 
LG
Guido
Hallo Guido!
vielleicht sollte ich klarstellen, dass nur Frage 1) wirklich von Ihr stammt, Fragen 2) und 3)waren eher Fragen von mir, die sich auf statements Ihrerseits bezogen. Immerhin hat sie das mit der Abseitsregel irgendwie gechecked. Umwandeln lasse ich mich dafür aber nicht.
LG A.
Hallo!
Alles weiß ich nicht, aber immerhin…
Ich denke, es ist der Mut, mit diesen Hasenzähnen herum zu laufen. Dann diese Frisur… Das ist dann nicht cool, sondern mutig, was ihn dann wieder cool macht…
wie konnte ausgerechnet dieser blonde schwede zum
attraktivsten spieler der wm gewählt werden ?
Welcher denn?
Letzten Freitag in Gel. bei Arg.-Serbien-M. sah ich einen Zuschauer mit diesem Spruch auf dem T-Shirt:
„ABSEITS ist JENSEITS des weiblichen Verstandes!“
Trotzdem ich weiblich bin, fand ich diesen gut!!!
LG
Carmen
Hi,
woher kommt die freundin von michall ballack und wie lange
sind sie zusammen ?
Sie sind seit 1998 zusammen und haben sich in einem Café in Kaiserslautern kennengelernt, wo sie gekellnert hat und er noch beim 1. FCK spielte.
http://rhein-zeitung.de/on/06/04/14/magazin/t/rzo237…
Wurde ja schon beantwortet.
wie konnte ausgerechnet dieser blonde schwede zum
attraktivsten spieler der wm gewählt werden ?
Du meinst Freddie Ljungberg?
Na, Aussehen ist immer Geschmackssache. Aber immerhin modelt er auch nebenbei für Calvin Klein. Warum sollte er also nicht zum attraktivsten Spieler der WM gewählt werden?
kann jemand helfen ?
Ich hoffe, ich konnte.
Gruß,
Steffie