Du sollst besser Deutsch lernen wenn Du glaubst Schickse ist
ein ungetauftes Kind.
Das habe ich ja nicht gesagt. Gesagt habe ich, dass auch andere Religionen für Nicht-Mitglieder unschöne Namen haben.
Weiter bezeugt der wiki nur dass das
Wort oft sogar heute noch am TV und filmen verwendet wird.
Nigger sagt man nimmer!
Stimmt und das ist auch gut so. Wenn Du Dich darüber beschweren möchtest, dass (einige) Juden sich damit (und mit anderem) zuviel rausnehmen, nun gut, da hast Du Recht.
Von wo kommst Du her? Aus welchen Kulturkreisen stammst Du?
Meine Mutter ist Deutsche, mein Vater stammte aus dem arabischen Kulturraum.
Und weil Du so gut weisst, was ist ein Halbjude. Praktisch
unmoeglich! Ganz egal wie man einen Menschen zerteilt - am
Ende ist er ein Toter.
Ich meinte- und das ging wohl klar aus meinen Formulierungen hervor - einen Menschen mit Eltern aus zwei Kulturen.
Genetic mix ist nicht anerkannt. Lese
nochmals:
:„a Jewish woman is not designated as a prostitute if she has
premarital sex with a Jew, —but she is a whore— if she has
any sexual relations with a Gentile, —even if she is
married.“—
Glaubst Du eine Hure gekreuzt mit einem Goy macht einen halben
Juden?
Nach jüdischem Recht macht das sogar einen ganzen Juden! Weil die „Volkszugehörigkeit“ über die mütterliche Linie verläuft.
Anwar - von welcher Abstammung bist Du? Ich bin sicher deine
Gemahlin ist nicht die Tochter eines Supremacist.
Ne, in der Tat nicht.
So die Christen machen jetzt den Misbrauch?
So gut wie jede (oder doch jede?) Religion wird von Menschen misbräuchlich betrieben - weshalb ich auch Religionen gegenüber sehr kritisch bin.
"How would Jews and the media react if Gentiles casually
referred to Jewish women and little girls as “Jewish whores”
and “little Jewish whores”? What would happen to any
politician or entertainer in the world who referred to Jewish
women and little girls as Jewish whores? Am I now supposed to
be called an anti-Semite because I simply dare to expose such
hateful anti-Gentilism proven in the two most influential
Jewish newspapers in America?
Inhaltlich gebe ich Dir Recht - nur welchen Schluss kann man daraus ziehen.
Was mich nebenbei interessieren würde, warum interessierst Du
Dich so für’s Judentum?
Weil Ich keinen Menschen oder Religion als SUPREME anerkenne.
Das in den religiösen Schriften der Juden ein gewisser „Rassismus“ anzufinden ist, ist angesichts der Tatsache, dass es sich quasi um die Gesetzessammlung eines ums physische und kulturelle Überleben kämpfenden Stammes handelt, eigentlich nicht weiter erstaunlich - darin unterscheidet sich die jüdische Religion ja auch nicht weiter von anderen kontemporären Religionen. Absurd ist freilich wieso man heutzutage noch an sowas glaubt.
(was ich nachvollziehen könnte, denn ich stamme auch zwei
verschiedenen Kulturkreisen ab - auch wenn mir persönlich die
Einordnung nicht schwer fällt)?
So als was wurdest Du bei wem eingeordnet?
Ich selbst ordne mich stark in den aufgeklärten westeuropäischen Kulturraum ein, werde aber z.B. häufiger mal gefragt, ob ich denn Schweinefleisch esse (ja, tue ich). Witzigerweise glaube ich, dass den meisten Menschen hierzulande gar nicht bewusst ist, dass Juden auch kein Schweinefleisch essen.
Heil Supreme Anwar!
Musst Dich ja nicht gleich angegriffen fühlen, nur weil man mal nachfragt. Allerdings ist w-w-w ja eigentlich ein Forum für Fragen, die man beantwortet haben will (da wäre z.B. die von Dir zitierte frage, was wohl geschehen würde, wenn man ähnliche Begriffe auf jüdische Frauen anwenden würde durchaus interessant) und nicht für Fragen, auf die man die Aufmerksamkeit ziehen will. Und ehrlich gesagt, den Eindruck macht Dein Auftreten auf mich - ist ja auch nicht schlimm, nur eben nicht der Sinn von w-w-w.
Grüße,
Anwar