Hi,
die nur eines zum Zweck hat: Uns
zu zeigen, was du für’n toller Hecht bist.
Ich weiss ja nicht was du da zwischen den Zeilen gelesen haben willst , um ehrlich zu sein , es interessiert mich auch nicht wirklich.
Fakt ist jedenfalls das ein mit-bzw Endvierziger sich nicht mehr so benehmen sollte wie ein Teen oder ein Twen , das er in Disco’s und ähnlichen rennen sollte , mit denen er sich nicht identifiziert.
Derjenige der jemand sucht und seinem Type entsprechen soll , den sucht man nicht da , wo man eigentlich gar nicht hingeht.
schrieb ich nicht auch , das ich seit 2007 jemand suche , auch jemand gefunden hatte , aber dann nach einiger Zeit wieder ablegte.
was ich nicht schrieb , da waren auch richtige Griffe in den Klo dabei , Frauen die mich eben kennengelernt hatten , wo mich eigentlich nichts hinzieht
Frauen die NUR mein Geld haben wollten , und mich im Anschluss in die Pfanne hauten , als ich nicht so war , wie die dachten … aber das würde jetzt zu detailiert.
Die richtige Frau habe ich im normalen Alltag kennengelernt.
Das hat nichts mit Hecht zu tun , sondern aus der Erfahrung , wenn man nicht nur jemand für eine Nacht sucht , das man sich nicht verstellt , zeigt wie man ist , wie man lebt .
Das dieses wohl nicht ganz so verkehrt ist , wie du jetzt annimmst , zeigen inzwischen 3 Sternchen an dem obigen Beitrag
und wenn du jetzt Rechtschreibfehler findest , darfst du diese gerne für dich behalten.
einen schönen Tag noch
Toni