Frauen zwischen 35 und 50, was kommt da an?

Hi

Wenn du ansonsten nichts zu beanstanden hast , ist’s ja gut , schön wäre es aber gewesen , wenn ein Beitrag nicht nur Schreibfehler ankreidet , sondern auch etwas zum Thema beiträgt .

Danke , thanks , merci , toda

( in den 4 Sprachen die ich spreche )

Toni

1 Like

Ja, man kann in vielen Sprachen Unsinn reden.

4 Like

Hi,

Wenn du ansonsten nichts zu beanstanden hast , ist’s ja gut

tja doch—wo du darauf ansprichst:
Es stört mich auch , wenn jemand eine hier gestellte Frage dazu mißbraucht, in epischer Breite eine Selbstdarstellung en gros und en detail zu kredenzen, die nur eines zum Zweck hat: Uns zu zeigen, was du für’n toller Hecht bist.

schön wäre es aber gewesen , wenn ein Beitrag nicht nur
Schreibfehler ankreidet , sondern auch etwas zum Thema
beiträgt .

Das ist jetzt auch grammatikalisch falsch.

Danke , thanks , merci , toda

Jaja, schon klar.
s.o.

sie suchte sozusagen die Stecknadel

Niemand ist eine Stecknadel.
Zum Thema wurde alles Sinnvolle bereits von anderer Seite gesagt.

Gruß

Jo

2 Like

Hi,

die nur eines zum Zweck hat: Uns

zu zeigen, was du für’n toller Hecht bist.

Ich weiss ja nicht was du da zwischen den Zeilen gelesen haben willst , um ehrlich zu sein , es interessiert mich auch nicht wirklich.

Fakt ist jedenfalls das ein mit-bzw Endvierziger sich nicht mehr so benehmen sollte wie ein Teen oder ein Twen , das er in Disco’s und ähnlichen rennen sollte , mit denen er sich nicht identifiziert.

Derjenige der jemand sucht und seinem Type entsprechen soll , den sucht man nicht da , wo man eigentlich gar nicht hingeht.
schrieb ich nicht auch , das ich seit 2007 jemand suche , auch jemand gefunden hatte , aber dann nach einiger Zeit wieder ablegte.
was ich nicht schrieb , da waren auch richtige Griffe in den Klo dabei , Frauen die mich eben kennengelernt hatten , wo mich eigentlich nichts hinzieht
Frauen die NUR mein Geld haben wollten , und mich im Anschluss in die Pfanne hauten , als ich nicht so war , wie die dachten … aber das würde jetzt zu detailiert.

Die richtige Frau habe ich im normalen Alltag kennengelernt.

Das hat nichts mit Hecht zu tun , sondern aus der Erfahrung , wenn man nicht nur jemand für eine Nacht sucht , das man sich nicht verstellt , zeigt wie man ist , wie man lebt .

Das dieses wohl nicht ganz so verkehrt ist , wie du jetzt annimmst , zeigen inzwischen 3 Sternchen an dem obigen Beitrag

und wenn du jetzt Rechtschreibfehler findest , darfst du diese gerne für dich behalten.

einen schönen Tag noch

Toni

Der Schnitt machts. Mein Freund und einer unserer Tänzer sehen prima in karierten Hemden aus. Wenn allerdings Männer gleichen Alters irgendwelche karierten Zelte in unmöglichen Farbzusammenstellungen anziehen, dann würden die da wohl in keinem Alter darin gut aussehen.

Gruß

Ja, natürlich. Tom Tailer u.ä. ist im großen und Ganzen schon okay.

Hallo

Beispiel einer Freundin:
Zwischen 1,75 und 1,78, 80-85 kg. Keine Jeanshosen und bitte
keine karierten Hemden. Dunkle Haare , kurz , und grau-grüne
Augen. Keine Ohrringe oder Tättowierungen.

Deine Freundin ist rein äußerlich ja recht genügsam - bei den Klamotten aber erstaunlich pingelig - mir wäre wichtiger, was drin steckt.
O.K., Schlips wäre das allerletzte, da müsste schon sehr viel dahinter stecken, tuts aber i.d.R. nicht.

Aber unter 185 würde ich keinen ernsthaft angucken. 190 ist gut.
Das hängt wohl auch von der Region ab, in der man lebt. In manchen Gebieten sind die Männer eher klein, in anderen ist 185 Durchschnitt.
Und 85kg bei 175cm ist schon ordentlich pummelig. Wäre mir rein optisch auch nichts.

Gruß, Paran