ich nehme seit 24 tagen dexamethason wegen zu vieler mänlicher homone wie lange kann es dauern bis die dinger wirken? Nun habe ich auch so ein druck im unterleib was kann das sein hat es schon geklappt oder bekomme ich meine tage ?
Hallo,
die hat Ihnen doch sicher ihr Frauenarzt verschrieben, die sollte das am Besten wissen. Rufen sie doch einfach mal in ihrer Praxis an und verlangen sie Ihre Frauenärztin, in der Regel beantworten sie auch Fragen ohne das man gleich wieder in die Sprechstunde muss.
Hier aber noch ein anderes Frum in dem es um dieses Medikament geht, sie können ja mal reinschauen:
http://www.onmeda.de/foren/forum-kinderwunsch/nebenw…
Mit freundlichen Grüßen
Maus0310
Hi,
mich würde interessieren warum du in deinem Betreff
"frauenarzt kostenlos befragen2 schreibst.
Ich habe das jetzt schon öfter gesehen und kann mir nicht erklären wie man auf so was kommt - das ist ja keine „Frauenarzt“ Seite hier sondern eine ganz normale Wissenscommunity.
viele Grüße
Susanne
Krankenversichert kein Problem in D
Dann kannst du dir garantiert völlig kostenlos einen Termin geben lassen. Glaubs mir oder nicht, ist aber so.
Hi Sue,
und vor allem immer nur Frauenärzte. Niemals sah ich eine Überschrift „Proktologen Online Umsonst“ oder „Plastischen Chirurg kostenlos befragen“.
Noch viel weniger ist irgendein Portal im Internet zu finden, in dem Frauenärzte kostenpflichtig Ferndiagnosen stellen.
Gruß
Annie
Hallo Sue,
mich würde interessieren warum du in deinem Betreff
"frauenarzt kostenlos befragen2 schreibst.
Ich habe das jetzt schon öfter gesehen und kann mir nicht
erklären wie man auf so was kommt - das ist ja keine
„Frauenarzt“ Seite hier sondern eine ganz normale
Wissenscommunity.
das ist eine Frage, die mich schon öfter beschäftigt hat, weshalb ich dann private e-Mails an die betroffenen Posterinnen verschickt habe mit der Bitte, mir diese Frage zu beantworten.
Nie hat eine der Angeschriebenen geantwortet, so dass man meinen könnte, wir hätten es hier mit etwas Esoterischem zu tun.
)
Montanus
Dann kannst du dir garantiert völlig kostenlos einen Termin
geben lassen. Glaubs mir oder nicht, ist aber so.
Sogar unversichert bekommst du einen Termin kostenlos. Das dicke Ende
(sprich Rechnung)kommt erst später.
Montanus