Frauenarzt mit Naturheilverfahren in Gießen

Hallo,
ich bin in den Landkreis Gießen gezogen und suche hier nun einen neuen Frauenarzt. Da ich normalerweise eher zum Heilpraktiker gehe, würde ich gerne einen Frauenarzt mit Naturheilverfahren oder Homöopathie haben. Auf jeden Fall keinen Frauenarzt, der von alternativen Methoden nichts hält.

Kennt jemand einen guten Arzt/eine gute Ärztin im Raum Gießen, der/die dafür offen ist?

Vielen Dank im Voraus
Yvonne

Tut mir lied, ich praktiziere in Mecklenburg.

MfG A. Hofmann

Sorry, aber als Heilpraktiker darf ich gem. Heilpraktikergesetz keine gyn. Untersuchungen oder Heilbehandlungen durchführen.
Alles Gute
Hartmur Schnedler
Heilpraktiker
Lampertheim 06206-54111

Hallo Yvonne,
danke für Deine Anfrage - aber ich wohne im Rheintal / Schwarzwald und habe leider keine Beziehungen nach Gießen. Tut mir leid.
Tschüß,
kaloe

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Als Einsiedel-Landarzt nördlich der Elbe habe ich

keinen Überblick über Giessen und das schöne Lahntal
und die dortigen gynäkologischen Kollegen.
Jochem P.

Hallo,
ich bin in den Landkreis Gießen gezogen und suche hier

nun

einen neuen Frauenarzt. Da ich normalerweise eher zum
Heilpraktiker gehe, würde ich gerne einen Frauenarzt

mit

Naturheilverfahren oder Homöopathie haben. Auf jeden

Fall

keinen Frauenarzt, der von alternativen Methoden

nichts hält.

Kennt jemand einen guten Arzt/eine gute Ärztin im Raum

Gießen,

der/die dafür offen ist?

Vielen Dank im Voraus
Yvonne

Hallo,

ich komme leider nicht aus Gießen, aber es gibt Gynäkologen mit der Zusatzbezeichnung Naturheilverfahren in der Nähe. Ich kenne sie aber nicht persönlich.

Becherer, Ewald Dr.med.
Taunusstraße 57, 65183 Wiesbaden
0611 529513‎
http://www.dr-becherer.de
( soll sich viel Zeit für das persönliche Gespräch nehmen)

Ansonsten:

Herr Priv. Doz. Dr. Werner Behrendt‎-
Am Steinacker 7, 63454 Hanau‎ - 06181 21345‎
Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebserkrankungen (Onkologie), Krebserkrankungen: Biologische Krebstherapie, Naturheilverfahren, Zytologisches Labor

auch tätig im Zentrum für Frauengesundheit, Nürnberger Straße 26, Hanau

Hallo Herr Kaiser,

vielen Dank für die tolle Antwort! Ich hatte natürlich im Krais Gießen in Google gesucht, aber nicht im Raum Frankfurt.
Danke für die tollen Tipps!

Viele Grüße
Yvonne Schneider

Guten Tag, Yvonne,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider kann ich Ihnen hier nicht weiterhelfen. Ein Tipp: Versuchen Sie es doch einmal bei der Ärztekammer in Giessen und fragen Sie dort an. Die Kammer kann und wird Ihnen weiterhelfen.

Beste Grüsse
Ch. D.

Hallo Ch.,

vielen Dank für den Tipp. Ich hatte schon überlegt, ob es irgendeine zentrale Stelle gibt, die wohl Bescheid wissen könnte. Die Googlesuche hatte leider nichts ergeben.

Vielen Dank nochmal und schönes Wochenende
Yvonne Schneider

Sorry, aber mehr weiß ich nicht.

(

Das reicht schon. Vielen Dank nochmal.
Leider ist es wohl immer noch sehr schwierig einen Arzt mit Naturheilverfahren/Homöopathie zu finden und erst recht wenn man einen Facharzt sucht.

Super, dass Sie so etwas anbieten!

Hallo Yvonne bin leider 200km von Gießen entfernt zu Hause und kann Dir bei der Frage leider nicht weiterhelfen. Vielleicht findest Du ja auf der Internetseite (sogar Ärzte haben dieses Medium mittlerweile entdeckt) eines Gyn die Antwort auf deine Frage.
Viel Erfolg wünsct FRED

guten Abend Yvonne,

viel Glück bei der Suche und Gesundheit, sowie ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen

Chis

hallo yvonne,
leider kann ich hier nicht weiterhelfen, da giessen ca. 150 km von uns entfernt ist, und ich auch keine kollegen in dieser gegend kenne, die mir hier auskunft geben können.

mit freundlichem gruss petra