Hallo
Weis jemand wo könnte mann nur unter Frauen schwimmen ?
hi, im Norden kurz vor Dänemark immer am Dienstagnachmittag!
Hallo
Beim Londoner Women’s Pond am Hampstead Heath in der Natur oder zu bestimmten Zeiten in Bath, England
Hallo
Ich kenne so ein Schwimmbad hier in der Gegend nicht.
Hallo
Es gibt in den Hallenbädern spezielle Tage/Öffnungszeiten an denen explizit nur Frauen unter Frauen schwimmen, saunieren etc. können
Alles Liebe
Jürgen
Hallo
Hallo,
viele Schwimmbäder bieten Kurse bzw. zu ihren Öffnungszeiten bestimmte Zeiten an, zu denen nur Frauen zugelassen sind, bzw. das Schwimmbad betreten dürfen.
Erkundige Dich doch einfach bei, Schwimmbad in Deiner Stadt.
Hallo
hay
Vielen Danke Für eure blitz antworten .Bin aus Frankfurt
Die Schwimmbäder die mit zeit anbieten Sind meistens nur 2 stunden !
Das wegen suche Ich eine in der nähe von ffm
der mindestens den ganzen tag nur für Frauen offen hat ; )
Hallo othlay
Am einfachsten wird es sein, wenn Du bei den Schwimmbädern in Deiner Nähe nach den Öffnungszeiten schaust.
Dort sind i.d.R. die Zeiten, die für Männer oder Frauen reserviert sind, vermerkt.
Alternativ hilft auch ein Anruf bei der Stadtverwaltung (Sport- und Bäderamt oder ähnliches).
Es wird auch privat betriebene Bäder geben, in denen Frauen stundenweise das Bad für sich haben.
Viel Erfolg bei der Suche und danke für das Vertrauen!
Ayla
Hallo
Hay ayla !
Danke Für deine Idee ! an privat betrieb habe Ich gar nicht gedacht ! mach mich auf die suche ! dann teile Ich das auch !
Gruß!
Hallo,
davon habe ich in Deutschland eigentlich noch nie gehört. Es gibt so ziemlich überall „Damensauna“ und teilweise auch „Herrensauna“ an bestimmten Tagen. Aber fürs Schwimmen wie gesagt ist mir das von nirgendwo bekannt.
Gruß, JB
Hallo
Hallo,
einfach die Angebote der Schwimmbäder durchgehen, da gibt es oft auch Badezeiten nur für Frauen.
Angebote der jeweiligen Bäder gibts bei der Stadtverwaltung wenn es öffentliche Bäder sind, oder meistens auch im Internet. Oder einfach mal die Bäder anrufen.
Gruß
Maria
Hallo,die Information gibt es in den Hallenbäder.Es gibt feste Termine nur für Frauenbaden und Frauensaunen.
Viel Spass und Freude
tsunami90
Hallo