Also viel muss ich da nicht sagen. Ich habe das Gefühl, dass Deutschland betrogen wurde. Was meint ihr dazu?
Hi
also da bist du mir ja glatt zu vorgekommen ich wollte auch grad ein Thema dazu eröffnen.
Also meine Meinung dazu
Im Spiel gegen Norwegen sowie gegen Dänemark haben die Schiedsrichter eindeutig in mehrern Situation gegen die Deutschen bzw fouls etc. der Dänen/Norweger nicht geandet. Und was sich beide Schiedsrichtergespanne am Schluß geleistet haben ist unglaublich. Das is nicht nur ausversehen weder das unmögliche Pfeifen des Einwurfes noch das wenn Bitter an den Ball kommt es keine Freiwurf für die Dänen geben darf. Ich versteh einfach nicht warum man so unsportlich ist und eindeutig für oder gegen eine MAnnschaft pfeift.Wenn man aus rein sportlicher Schwäche verliert ist das in Ordung so aber nicht
Ich empfinde es ebenso als Frechheit wie Michael Kraus im Krankenhaus behandelt wurde, musste erst der Mannschaftsarzt um einen Gipsverband betteln, nachdem sie nicht die Möglichkeit hatten ihnzu untersuchen ( auch in ein Kroate kann Bänderrisse erleiden wird dieser auch nicht behandelt) dann hatten sie nicht mal Gehhilfen, Krücken oder ein Rollstuhl so musste er auf einen Kofferschiebeteil zum Hotel auto etc. gebracht werden. Zusammenfassend einfach eine Frechheit.
Vielleicht ist das ganze ja sogar Wettskandal…
Das sagt meine Mama auch, die ist fest der Meinung das die Schiris bestochen sind . Langsam glaube ich ihr auch…
Aber bestechen die dann alle? Weil die „unparteiischen“ werden doch erst am selben Morgen bekanntgegeben an dem das Spiel stattfindet.
Sind wirklich immer die Schieris schuld?
Ja, die Schiedsrichter haben nicht erkannt das Bitter den Ball ins Aus gelenkt hat und haben zu Unrecht auf Einwurf entschieden. Das war ein Fehler. Aber, Ballverluste der Deutschen in der Mitte der zweiten Halbzeit, verworfene Siebenmeter, und ein blödes Gegentor zum Ende der ersten Halbszeit (direkter Freiwurf ins Tor) haben auch zur Niederlage beigetragen. Es nun an Euch festzustellen wer mehr Fehler gemacht hat, die Schieris oder doch die Spieler.
„Es liegt immer an der Badehose, wenn man nicht schwimmen kann.“
So, jetzt bin ich mal auf Eure Reaktion gespannt.
Jürgen
Also nicht nur das Spiuel heute und vorgestern war auffällig… Aber zumindest läufts im Spiel Polen gegen Norwegen gut: Sehr knapp, und so solls auch sein… (Unentschieden nötig)
Nein natürlich nicht, freilich hätten die Deutsche Mannschaft wäre ohne die teils schon gravierenden Fehler während des Spieles nicht so stark auf das Eingreifen der Schiris in das Spiel angewiesen gewesen. Eine starke Mannschaftsleistung mit guter Abwehr und vielen Toren hätte es eventuell wett gemacht bzw es wäre egal gewesen. Aber ich denke das hier jetzt darum geht das wenn sie besser gespielt hätten es egal gewesen wäre, sondern das Unparteiische überhaupt so stark in dieser Weise eingreifen, was eindeutig nicht in Ordung ist
Das Deutschland auch einiges passiert ist, is klar. Aber das war jetzt das _dritte_ Deutsche Spiel bei dieser WM, bei dem die Schiedsrichter einiges unterirdisches geleistet haben! Da hört es doch langsam mal auf!
Hi!
Also viel muss ich da nicht sagen. Ich habe das Gefühl, dass
Deutschland betrogen wurde.
Ähem, meinst Du in etwa so, wie Deutschland vor 2 Jahren zum Weltmeistertitel _getragen_ wurde?? Nur so als Beispiel das Halbfinale gegen Frankreich …
… es gleicht sich alles aus …
Grüße,
Tomh
Also viel muss ich da nicht sagen.
Nun , das hast Du dann ja auch wahrgemacht.
Ich habe das Gefühl, dass
Deutschland betrogen wurde.
Also wenn ich denn zu Deutschland gehöre, dann habe ich dieses Gefühl in keinster Weise.
Worum wurden wir betrogen? Von wem wurden wir betrogen?
Deutshland? Wir alle ? Ich denke wir sind Papst???
Was meint ihr dazu?
Wozu?
Gruß Rumburak
natürlich hätte man den Sack vorher zumachen müssen,ABER wenn man „weiss“,dass man verpfiffen wird läuft es automatisch schlechter…
Stell dich nicht dumm
Es ist allgemein bekannt,dass gerne gegen Deutschland gepfiffen wird
und gäbe es wie beim Eishockey einen Oberschirri und diverse Kameras die auch genützt würden wäre des alles kein Problem…