Freiwilliger gesucht für eine launische Diva!

Hoi Zäme!

Mensch Leute jetzt helft diesem armen Verein Zweitracht Frankfurt aus der Patsche, damit sie endlich einen Trainer kriegen.
So schwer kann das doch nicht sein, man muss nur: leidlich deutsch sprechen, (nein Hr.Stepanovic u. Trappatoni)
dem Vorstand ergeben sein,
einen guten Namen haben,
die Spieler hätscheln,
die Medien immer gut und detailliert informieren,
nicht koksen,
ein geringes Gehalt verlangen,
eine einseitge Kündigungsklausel akzeptieren,
sofort verfügbar sein und
als Schlimmstes Äppelwoi mögen.

Gruss
Blocher

ICH! ICH! ICH!
Sehr geehrter Vorstand von Eintracht Frankfurt. Hiermit bewerbe ich mich bei ihnen als Sündenbock und Prügelknabe. Ferner habe ich daran gedacht, die eine oder andere Trainerfunktion zu übernehmen.
Ihre Einstellungsbedingungen habe ich gelesen und bin bereit, sie zu akzeptieren:

Hoi Zäme!

Mensch Leute jetzt helft diesem armen Verein Zweitracht
Frankfurt aus der Patsche, damit sie endlich einen Trainer
kriegen.
So schwer kann das doch nicht sein, man muss nur: leidlich
deutsch sprechen, (nein Hr.Stepanovic u. Trappatoni)

Sprechen ist kein Problem, es hapert nur an der Ordo… Origa… Ogafie…

dem Vorstand ergeben sein,

Ich bin der beste *****kriecher seit es Bandwürmer gibt

einen guten Namen haben,

Tragen sie da ein was sie wollen, ich hab sowieso keinen Personalausweis

die Spieler hätscheln,

Von Samthandschuhe bis Lederpeitsche habe ich alles im Inventar

die Medien immer gut und detailliert informieren,

ich kann schweigen :wink:

nicht koksen,

natürlich nicht - wenn ihr mir verraten könnt, was das weisse Zeugs auf dem Rasen ist

ein geringes Gehalt verlangen,

bin ich aus meiner Ausbildungszeit bei McDonalds gewöhnt

eine einseitge Kündigungsklausel akzeptieren,

natürlich - solange ich alle Fäden in der Hand habe…

sofort verfügbar sein

stehe am Busbahnhof Mainz

als Schlimmstes Äppelwoi mögen.

Ist das a) was zu essen b) was zu trinken c) sonstiges ?

MfG
Max

frt ideale kandidat
jupp heynckes! er hat naemlich den ehemaligen topverein dadurch in die scheisse geritten, indem er die topspieler vergrault hat.

er hat also noch „schulden“ in frankfurt, und da koennte er doch mal fuer ein jahr ohne gehalt hier antreten und zeigen, ob er wirklich nen guter trainer ist oder nur ne grosse schnauze hat.
gruss
khs

Ist das dein Ernst?
Moin Khs,

der Typ, der die Eintracht in diese ganze Sch*** galoppiert hat, zumindest der Auslöser war, soll das Schiff jetzt wieder in Kiellage bringen? Nee, der nich.

Zumal es noch immer einige Fans in Deutschland gibt, die die Eintracht das sehen wollen, wo sie grad hinsteuert…

Wegen Beschiss und so, nicht war…:wink:

CIAo

Moin Khs,

der Typ, der die Eintracht in diese ganze Sch*** galoppiert
hat, zumindest der Auslöser war, soll das Schiff jetzt wieder
in Kiellage bringen? Nee, der nich.

ich wollte auch eher ausdruecken: der hat hier noch was gutzumachen… sonst braucht der sich in fra nie wieder sehen zu lassen…

Zumal es noch immer einige Fans in Deutschland gibt, die die
Eintracht das sehen wollen, wo sie grad hinsteuert…

Wegen Beschiss und so, nicht war…:wink:

wie meinste denn das???

gruss
kuddel

Zu spät!!
Der Idealkandidat ist Loddar-Nationale!

Good Bye Zwietracht!

Aber die 2.Bundesliga wird Euch schon in die Regionalliga durchreichen!

Gruss
Blocher

Mahlzeit khs,

wie meinste denn das???

will da nicht wieder drauf rumreiten. Aber war mal ein gaanz kleine, unbedeutende Sache mit Wettbewerbsverzerrung und unlauteren Mitteln zum eigenen Vorteil. Das haben einige nicht vergessen (ich auch nicht, auch wenns meinen Verein Gott sei dank nicht erwischte)

CIAo

Mahlzeit reiko,

dann haetten sich die vollgefressenen saecke vom dfb ne andere bleibe suchen koennen, aber nicht mehr am waldstadion spesen verbraten…
gruss
kuddel

Na na
Hi Blocher,

von der sprtlichen Seite her betrachtet, kann der Eintracht nichts besseres passieren, als der olle Loddar. Auf was sich Loddar da allerdings einlässt, wird er spät genug merken…:wink:

CIAo

Wobei sich…
…eigentlich langsam jeder ordentliche Trainer mit Lizenz in den Allerwertesten beissen muss, wenn überall diese unlizensierten Teamchefs installiert werden.

Na ja Loddar wird schon den Sand in den Kopf stecken :wink:)

Gruss uf Linz
Blocher

…eigentlich langsam jeder ordentliche Trainer mit Lizenz in
den Allerwertesten beissen muss, wenn überall diese
unlizensierten Teamchefs installiert werden.

Hallö und Moin,

ich habe nur den Eindruck, dass viele Trainer ohne Lizenz, also i.d.R. ehemalige Spieler, die gerade die Töppen an den Nagel hängten, erfolgreicher trainieren als die „Alten“.

Ich halte eine Trainer-Lizenz für unsinnig. Die Spieler, die eine Profi-Lizenz haben, müssen schliesslich nicht auch erst einen Kurs ablegen, damit sie wissen, dass der Ball rund und das Tor am Ende des Spielfeldes steht. Was aber bei vielen manchmal nicht verkehrt wäre…:wink:

CIAo

Ich setz auf Erich R. - der finale Versenker (OT)
.