Hallo,
Diese Fremdgehseiten bestehen meistens aus Fakes. Bevor man da zum „Schuss“ kommt hat man in der realen Welt schon 10mal versenkt.
D.h daß real was passiert glaube ich kaum:smile:
Allerdings scheint er sich evt. zu wünschen mal fremdzugehen.
Und klar ist ein ONS etc. schon was anderes als ein Besuch bei einer Nutte.
Meistens machts die Nutte nur für Geld ohnen einen selbst zu begehren. Und das reicht uns Männern ja eigentlich nicht.
Mithin ein Grund warum nicht JEDER Mann zu einer Nutte rennt.
Allerdings gibt es auch Ausnahmenutten. Aber bis man die gefunden hat
klappts auf der Straße auch schon fast schneller
Oder man bezahlt echt viel und hat dann eine gute Schauspielerin:wink:
Reden hilft meines Erachtens nicht viel da eigentlich jeder Mann polygam ist wenn er nicht gerade verliebt ist.
Du müßtest halt herausfinden ob er noch in dich verliebt ist wenn das für dich ein wichtiges Kriterium ist was ich ehrlich gesagt etwas bezweifle wenn er sich andere Mädels im Netz anguckt.
Allerdings ist Verliebtheit meines Erachtens eh ein Gefühl das in längerfristigen Beziehungen wieder verschwinden kann und dann hat man nunmal polygame Gelüste. Mithin ein Grund weshalb sich viele Paare in Swingerclubs tummeln 
Ob das nun für euch beide eine Option ist lasse ich dahingestellt. Aber andere Frauen scheinen ihn nunmal jedenfalls zur Zeit zu reizen 
Übrigens kann man als Mann sexuelle Wünsche die auf andere Frauen projiziert sind auch einigermaßen sublimieren:wink:
Grüßle,
Ralf