Nochmals einen herzlichen Dank an alle, die mir geantwortet haben.
Wir ihr sehen könnt: Es ist jetzt 3:16 Uhr, ich kann wegen allem nicht schlafen.
Jedoch brachte er mir etwas, das mich sehr zum Nachdenken angeregt hat:
"Ich: … Weißt du, bei mir is es einfach ein Rauf und runter. Immer wenn du einen Smiley schreibst, dann bin ich froh, denn dann denke ich du freust dich ein wenig, aber wenn du mir lange nicht schreibst oder nur ein „ja“ oder „ok“ oder sonstwas anderes kurz angebundenes oder gar nur ein „…“, dann fang ich an zu zittern und zu bangen und Angst zu kriegen… ich kann kaum schreiben und meine Hände schwitzen obwohl ich friere… als ich aber mit dir geredet habe, schien es, als wärst du nicht derjenige, der hier schreibt
191917337 am Telefon klingt es, als wäre nie etwas gewesen, aber hier klingt alles so hoffnungslos
(01:52:57) Freund: was soll ichn dir im moment sagen!?
(01:53:00) Ich: ich bin total durcheinander… wie wirst du dich verhalten, wenn ich dich wiedersehe?
(01:53:03) Nichts!
(01:53:17) Du sollst es einfach nur lesen und es evtl. verstehen
(01:53:30) Freund: naja ich werd versuchn müssn mit der neuen situation klar zu kommen…
(01:55:45) Ich: Ich weiß dass es schwer zu verstehen ist und ich weiß auch dass die ganze Situation ein kompletter Misthaufen ist, aber die Chance ist doch da, um sie zu nutzen, und vielleicht, oder hauptsächlich, wenn man sich anstrengt, einen erfolg daraus zu schöpfen oder?! Ich sitz hier und zähl die Minuten bis ich dich wiedersehe und zittere immer mehr, ein Gefühl, dass ich in der neunten Klasse hatte, ich hatte Angst vor ungefähr 26 Menschen, jetzt habe ich Angst, einen, EINEN EINZIGEN Menschen zu verlieren!
(01:56:09) Ich habe Angst davor, alles falsch zu machen!
Ich habe Angst davor, die Chance nicht zu schaffen, wenn ich trotzdem hart dafür gearbeitet habe!
(01:56:56) Ich habe Angst, dich zu verlieren. Für immer.
(01:57:15) Freund: weißt du was verletzt ?!
(01:57:27) ich hab dich NIE aufgegeben!
(01:57:30) …
(01:57:40) so jetz hör ma zu und schreib nischt xD
(01:58:23) und eigentlich hätte ich , um MICH SELBST zu SCHÜTZEN schon lange von DIR distanzieren sollen
(01:58:50) stattdessn hab ich mein eigenes ich aufgegben bestrebt damit dich endlich wachzurütteln ich hab alles gegeben meine ganze kraft
(01:59:23) und dann war immer nur gezicke und gar ihrgendwo solche spontan einträge wie ja ich hab schluss gemacht und er muss angekrochen kommen usw…
(01:59:33) nur um mir eins reinzuwürgen!
(01:59:49) du machtest mir den vorwurf du würdest ganz hinten dran stehen!
(01:59:58) anja… du standest sogar vor mir!
(02:00:06) erst DU ! dann ich und der rest…
(02:00:20) ich bin mitlerweile richtig KRANK!
(02:00:38) ich komm ne klar mit den ankünddigungen das sich was verändern soll…
(…)
(02:20:14) guckmal
(02:21:10) wenn du von deinen mäusen gebissn wurdest hast du doch schmerz verspürt bist vorsichtiger geworden… zurückhaltender und hast dich ne mehr richtig rangetraut und was wichtig ist du hast gesagt das es dir weh tat!
(02:23:04) so bei mir wars anders quasi trotst das du gebissn hast… und quasi das blut schon aufm boden tropfte weil du dich so heftig gewehrt verbissn hast habich den schmerz weggesteckt n runtergewürgt und versucht trotsdem dir noch liebe zu geben und geborgenheit… aber du ahst dich quasi nur noch tiefer ins fleisch gebissn und es lief nochmehr blut… bis zu den punkt wo keins mehr da war…"
Ich hoffe, das kann euch einen kleinen Einblick geben… um 15 Uhr sehen wir uns wieder, in ca. 11 1/2 Stunden. Wie es wohl wird?