Freund, Sex, Spaß

Hallo ihr Lieben,

und zwar habe ich ein *Problem* ich bin seit kurzen wieder in festen Händen nach einen knappen spaßigen singel Jahr. Ich bin es freilich jetzt gewöhnt mein Sex leben voll ausgenutzt zu haben. Was jetzt das *Problem* ist, das wir so gut wie kein Sex haben und ich ihn deswegen schon mehrmals betrogen habe, ich mich jedoch wirklich zu ihm hingezogen fühle.

Bitte um Hilfe …

Wieso verlässt du ihn nicht?

reden und handeln…
Hallo,

Betrug ist hier zwar straffrei, aber wenig hilfreich für eine gemeinsame Zukunft. Über Kurz oder Lang wirst Du da wohl nicht glücklich werden.

Ich interpretiere mal: Dir geht es weniger um die Häufigkeit als darum, immer mal Frischfleisch zu kosten.
Sollte ich mich irren: dann kannst Du sicherlich mehr aus ihm rausholen, oder? Bei Qualitätsmangel hilft: üben, lehren, üben, lehren, üben…

Ist es aber so, dann Das sollte Deine Feste Hand dies aber schon wissen und daraus gemeinsam schauen, wo der Zug hinfährt…

Als allein Schuldige wirst Du aber bestimmt nicht dastehen wollen. Diese Heimlichtuerei führt aber genau dahin.

LG
Ce

Betrug ist hier zwar straffrei, aber wenig hilfreich für eine
gemeinsame Zukunft. Über Kurz oder Lang wirst Du da wohl nicht
glücklich werden.

Inwiefern passt das zu deiner Aussage aus dem Eltern-Brett:

was spricht eigentlich gegen eine oder zwei Affären? Muss es deshalb :disharmonisch zugehen? Eine Affäre könnte manchmal sogar hilfreich :sein… bei der Harmonie…

Stefan…,

wenn jemand versucht, nicht fremdzugehen und eine Verantwortung hat, dann aber „versagt“ und fremd geht, ist weitaus anders zu werten, als wenn man von Anfang an weiß, dass da ein Problem besteht und einen anderen die Lebenszeit stiehlt.

Nenn es mal „mildernde Umstände“… eine Affäre ist i.d.R. nicht geplant und sicherlich von keinem gewollt. Man hat bereits zum Partner eine breite Basis und kennt sich gegenseitig. Ich gehe davon aus, dass diese hier nicht vorliegt. Ein Teil dieser Basis ist eben Sex. Manche Häuser brechen zusammen, wenn dieses Stück entfernt wird, bei anderen ist es bereis so abgesunken, dass die Entfernung eher einer Sanierung gleichkommt. (hinkt hier ein wenig, aber so ein Absacken kann auch andere Bereiche beeinflussen - sozusagen der Bewährungsstahl zu Freude, Ausgeglichenheit und Zufriedenheit).

Weiter unten schreibt Paran: /t/maenner-trampel/7148616/34

Würde es gern noch weiter vertiefen, aber ich werd langsam müde und muss sicherlich Dir auch im Elternbrett noch antworten…

LG
Ce

2 Like

Hallo ihr Lieben,

und zwar habe ich ein *Problem* ich bin seit kurzen wieder in
festen Händen nach einen knappen spaßigen singel Jahr. Ich bin
es freilich jetzt gewöhnt mein Sex leben voll ausgenutzt zu
haben. Was jetzt das *Problem* ist, das wir so gut wie kein
Sex haben und ich ihn deswegen schon mehrmals betrogen habe,
ich mich jedoch wirklich zu ihm hingezogen fühle.

Bitte um Hilfe

He,

schade, dass eure Beziehung in Bezug auf das Sexualleben nicht klappt.Sag ihn, das du mehr möchtest…und jeder Mensch ist dies bezüglich lernfähig.

Wenn ich mal fragen darf, wie alt seit ihr ?

Wieso verlässt du ihn nicht?

weil sie sich trotzdem zu im hingezogen fühlt…ja so etwas soll es geben…