Hallo 312066,
Ich hab gestern beim Zusammenräumen in seine Tasche geschaut
,die er das letzte mal im August in der Hand hatte und Fotos
gefunden.
nun, es scheint jetzt so zu sein, dass Du seinen Worten keinen Glauben schenkst und statt dessen lieber in seinen Taschen rumwühlst?!
Hab ihn dann gestern angesprochen, er sagt das war so:
Oh je…der arme Kerl…er kommt nach einem Wochenende Sonntagsabend „nach Hause“ und dann das!
Das ist eine alte Bekannte die er schon über 20 Jahre kennt
und mit der hat er sich getroffen (auf den Foto ist ein Kind
abgebildet und auf den 2. die beiden ) an einem Nachmittag im
Sommer, er hat mir nur nix erzählt sonst wäre ich eh
ausgeflippt.
Wärst Du ausgeflippt? Ach je, das ist nun einmal das Resultat von (übersteigerter) Eifersucht: Man versucht etwas Harmloses zu erklären, stößt auf Skepsis, will sich daher in Zukunft diesen Stress nicht antun, fängt an zu verheimlichen, obgleich es harmlos ist…tja, und dann werden vermeintliche (?) Beweise erschnüffelt, die den Eifersüchtigen bestärken, Recht gehabt zu haben.
Sie hat ihm dann die Fotos per Email geschickt, mit der Bitte
ob er die Fotos ausdrucken kann und ihr zuschicken kann und er
hat es halt dann seit Sommer in seiner Tasche im Kasten liegen
und hat vergessen
Dann scheint es ja für ihn nicht wichtig gewesen zu sein. Oder glaubst Du ernsthaft, dass er in einer Tasche Fotos von einer Geliebten aufbewahrt?
… Dann hab ich gefragt ob die Frau eine
Beziehung hat, da meinte er ja einen Dipl Ing.Jetzt hab ich das heute morgen gecheckt,
Geschnüffelt - hey, wie verrückt willst Du Dich denn noch machen! In Deiner Gefühlsgemengelage findest Du doch ohnehin nur das, was Du finden willst.
im Mai 2011 war es so
das sie noch mit einen Dipl Ing. zusammen war und das Kind dem
Dipl Ing. gehört, ist aber nicht das gemeinsame Kind,
einerseits denk ich mir vielleicht stimmt es, weil wenn sie
nicht mehr mit dem Dipl. Ing. zusammen wäre warum hätte sie
dann sein Kind ?
Was hat das mit Deinem Problem zu tun? Oder glaubst Du ernsthaft, dass es das Kind Deines Freundes sei?
In meiner Wahrnehmung hat Dein Freund ein Problem: Wenn ich nach einem stressigen Arbeitstag nach Hause komme und ich mich einem Verhör stellen muss, dann hätte ich auch keine Lust mehr, eine Wohnung zu teilen.
Andererseits hab ich dann noch eine Zugkarte von August
gefunden in den Ort wo sie wohnt (weiß ich erst seit heute das
sie da wohnt), er hat immer abgestritten er sei jemals in
diesen Ort gefahren, gut hab ich mir gedacht was soll er da
wirklich machen, seit heute weiß ich das sie da wohnt.
Geschnüffelt - toller Vertrauensbeweis! Für mich ein NO-GO!
Ich hab ihm angefleht er soll bitte ehrlich sein wenn er eine
Andere hätte, er meint dann würde er sich das mit mir nicht
antun sondern gleich gehen.
Was soll er jetzt auch anderes sagen? Du flehst, leidest, heulst, schnüffelst, stellst ihn an den Pranger…armer Kerl!
Ich lieb ihn doch so sehr, weiß nicht mehr was ich denken und
glauben soll… bin verzweifelt
Sorry, mit diesen Hintergrundinformationen muss ich hart sagen: Wer jemanden liebt und ihn nicht für seine Selbstbestätigung missbraucht, käme nie auf den Gedanken, hinter ihm her zu spionieren.
Wenn Du so weitermachst, stelle Dich auf ein Solo-Leben ein.
Verzeih mir, das ich das so hart sage, aber so kann meiner Meinung nach eine Beziehung eben nicht funktionieren - schon gar nicht im Alltag/einer gemeinsamen Wohnung.
Ich hoffe, Du gehst noch einmal in Dich!
Viel Glück
Kathleen
die sich gerade fragt, wie Du das Wochenende sonst verbracht hast?