Hallo ihr da draußen,
ich lese hier schon lange mit und habe immer gehofft, hier nie eine Frage stellen zu müssen.
Durch einen Zufall fand ich gestern heraus, dass mein Freund, mit dem ich seit zwei Jahren zusammen bin, fremd gehen will.
Ich weiß sogar ganz genau wann.
Er hat bisher nie den Eindruck gemacht, dass er das tun will. Nach wie vor habe ich das Gefühl, dass er mich liebt - obwohl ich kein Naivling bin.
Es ist ein Mädchen, dass er seit ca. zweieinhalb Jahren kennt und in dieser Zeit zwei Mal getroffen hat, da sie eigentlich in Berlin lebt. Das war kurz vor meiner Zeit. Nun kommt sie am Wochenende für ein paar Tage hierher und möchte Sex mit ihm. Er sagt, er würde Kondome besorgen und die Sache war gebongt.
Ich glaube nicht, dass er mir schon mal fremdgegangen ist. Und ich glaube auch, dass er mich noch liebt.
Dazu kommt, dass wir Ende diesen Monats zusammenziehen. Der Vertrag ist schon unterschrieben.
Abgesehen davon, musste er mich erst dazu überreden, mit ihm zusammenzuziehen. Ich verstehe es ja, wenn ihm jetzt die Muffe geht. Ist ja schließlich ein Schritt.
Aber sonst ist er noch ganz normal - nicht abweisend, verstellt oder so.
Um mal zum Ende zu kommen: er weiß nicht, dass ich davon weiß. Und das soll eigentlich auch so bleiben. Was kann ich tun? Würde es gerne einfach nur verhindern. Klingt zwar blöd, aber ehrlich gesagt, wäre es mir irgendwie peinlich, den Zusammenzug absagen zu müssen usw. Ich hoffe bisher auf sein Gewissen. Er hat eins, es scheint nur von seinem Schw… vorrübergehend ausgeschaltet worden zu sein.
Danke für’s lesen