Hallo,
Ich habe ein riesen problem unzwar geht es darum das meine freundin vorige woche montag 10.10.11 die pille vergessen hat zu nehmen und am dienstag 11.10.11 und Mittwoch 12.10.11 hatten wir ungeschützen GV, sie hat dann aber ab den 11.10.11 ihre Pille weiter genommen wie bisher (bis zum 12.10.10 da sie dann am Donnerstag ihre regel bekomme hat…
nune eine woche danach (ab den 18.10.11) klagt sie über schmerzen im bauchbereich und schwindligkeit…
Daher meine frage…
kann es sein das sie vielleicht jetzt schon schwanger geworden ist?!
Kann man jetzt schon einen SS-TEST machen?!
also wir haben heute einen in der apotheke gekauft, Schwangerschafts-frühtest…
Bitte ganz schnell um antworten, ich kenn mich mit dem thema noch nich aus aber ich weiß, ich bin eindeutig zu jung um vater zu werden…
Hallo!
Sie hat am Donnerstag, 13.10. ihre Tage bekommen und ich hattet kurz vorher ungeschützt GV?
Dann kann ich dich beruhigen, dass da nichts passiert sein kann. Eine Frau kann nur max. 5 Tage vor dem Eisprung und am Eisprungtag selber schwanger werden, das sind dann ca. 6 TAge im Monat. Ca. 10 bis 14 Tage nach dem Eisprung bekommt sie ihre Tage. Dann geht es wieder von vorne los. Sie hatte also den Eisprung mindestens Anfang Oktober gehabt (wegen der Pille hat dieser aber nicht stattgefunden) und hätte auch nur zu der Zeit schwanger werden können.
Macht den Test ruhig, aber er wird negativ sein, sollte sie in der ersten Zyklushälfte die Pille jeden TAg genommen haben.
Hallo,
sie hatte also eine Regel? Dann glaube ich, dass sie nicht schwanger ist, denn wenn sie wirklich nur das eine Mal die Pille vergessen hat und drei Tage später eine richtige Blutung hatte, ist die Chance groß, dass sich kein befruchtetes Ei einnisten konnte.
Es gibt so eine Faustregel: Pille vergessen – etwa 10 Tage später kann es zum Eisprung kommen und zwischen dem 5. Tag nach „Pille vergessen“ und dem 3. Tag nach Eisprung ist es gefährlich. Einen Tag nach der vergessenen Pille eher noch nicht.
Es könnte höchstens sein, dass deine Freundin schon mal die Pille vergessen hatte oder dass die Blutung, die sie hatte, keine richtige Blutung war, sondern nur eine kleine Schmierblutung. Dann könnte sie schwanger sein.
Ich hoffe mal für euch (ich nehme mal an, sie ist auch ziemlich jung), dass der Schwindel, den sie jetzt hat, eher mit der Angst vor Schwangerschaft was zu tun hat als damit, dass sie schwanger wäre.
Zum Frühtest: Ärzte raten, jede Art von Schwangerschaftstest erst 2 Wochen nach der möglichen Befruchtung zu machen. Vorher zeigen diese Tests oft das Falsche – man hat „positiv“ und das Ei nistet sich aber nicht richtig ein (d.h. die Frau bleibt gar nicht schwanger, sondern bekommt normal ihre Regel) oder man hat „negativ“, weil die befruchtete Eizelle länger gebraucht hat also normal und hinterher ist doch ein Kind unterwegs, trotz Ergebnis „negativ“.
Also wartet am Besten eine Woche und dann drück ich euch die Daumen fürs richtige Ergebnis.
Und Pille nehmen nicht vergessen 
LG Pamelie
hatten wir ungeschützen GV, sie hat dann aber ab den 11.10.11
ihre Pille weiter genommen wie bisher (bis zum 12.10.10 da sie
dann am Donnerstag ihre regel bekomme hat…
nune eine woche danach (ab den 18.10.11) klagt sie über
schmerzen im bauchbereich und schwindligkeit…
Daher meine frage…
kann es sein das sie vielleicht jetzt schon schwanger geworden
ist?!
also wir haben heute einen in der apotheke gekauft,
Schwangerschafts-frühtest…
Bitte ganz schnell um antworten, ich kenn mich mit dem thema
noch nich aus aber ich weiß, ich bin eindeutig zu jung um
vater zu werden…
Hallo!
Normalerweise sollte die Pille jeden tag genommen werden! Damit ein Schutz gewährleistet ist. Wann hat Sie denn Ihre fruchtbaren Tage? Die liegen zwischen dem 10 - 14 Tag nach Ihrer letzten Periode. Solltet Ihr genau in dem Zeitfenster Sex gehabt haben, könnte eine Schwangerschaft möglich sein. Diese Symtome müssen aber nicht zwangsläufig richtig sein, unser Körper spielt uns gerne mal einen Streich. Als mein Rat an euch, macht den Test (Wird warscheinlich negativ sein) und sollte Ihre Periode nicht pünktlich, bzw. bis zu 2 Tage später sein, dann würde ich einfach einen Arzttermin machen um sicher zu sein.
lg
Danke für die schnellen Antworten (:
Nochmals vielen dank für die schnellen antworten ;D
meine freundin hat den test vorhin gemacht & er war negativ… *puuuuh glück gehabt* ^^
naja kann aber auch sein das er nicht das richtige ergebniss angezeigt hat, da es ja erst 9 tage her ist…
wie gesagt, sie hatte vorigen montag die pille vergessen und ab dienstag wieder normal genommen aber ich glaube die pille vom montag hat sie noch später eingenommen ( aber halt schon länger als 12 stunden her gewesen) Dienstag hat sie dann ganz normal weiter gemacht wie bisher…
und am Donnerstag pünktlich ihrer periode hat sie auch ihre Tage bekommen ;D
ich gehe mal davon aus das ich euch glauben kann, da ja auch der schwangerschaftstest negativ war…
Weil ich bin 19 Jahre jung und möchte einfach noch nicht als vater durch gehen^^, vorallem wird erstmal die karriere in den fordergrund gezogen (;
Hallo,
mach dir nicht so große Sorgen. Es ist wirklich sehr unwahrscheinlich, dass Sie gleich schwanger geworden ist, nur weil sie einmal die Pille vergessen hat. Die Pille schützt zu 99,9 Prozent, wenn sie die pille einmal vergisst, geht der schutz etwas runter. Umso länger Sie bereits die Pille nimmt, desto unwahrscheinlicher eine Schwangerschaft. Innerhalb einer Woche bekommt man keine Schwangerschaftssymtome.
Hallo,
wenn ich dich richtig verstanden hat, hattet ihr 1 + 2 Tage bovor sie ihre REgel bekommen hat Verkehr.Dann sehe ich gar kein Problem. Die fruchtbaren Tage liegen so ungefähr am 10-14 Tag nach ihrer Periode. Das heißt für euch ihr hattet GV während den unfruchtaben Tagen. Weil sie zwei TAge keine Pille eingenommen hat, kann der Rhythmus natürlich durcheinander gekommen sein.Es ist gut möglich, daß sie Schmierblutungen bekommt, bis sich alles wieder eingespielt hat. Den Test braucht ihr, außer ihr hättet es schon gemacht, sicherlich nicht zu machen. Hebt ihn auf, vielleicht könnt ihr ihn ja ein anderes Mal gebrauchen. Trotz allem, wenn ihr noch keine Eltern werden wollt, so achtet in Zunkunft auf die regelmäßige Einnahme.
Ich wünsch euch alles Gute,
liebe Grüße
beate
Hallo,
sorry, Pille hab ich nie genommen. Kenn mich nicht damit aus.
Beste Grüße
Lea
Hallo,
erstmal glaub ich kann ich dich beruhigen. Wenn Sie Ihre Regel hatte ist es eigentlich unmöglich Schwanger zu sein! Was mich allerdings etwas stutzig macht ist, dass Sie am 12.10. ihre letzte Pille genommen hat und am 13.10. schon ihre Regel bekommen hat. Das finde ich schon sehr ungewöhnlich. Ich würde sagen, dass wenn man die letzte Pille am 12. nimmt, dürfte die Regel frühestens am 14. oder 15. kommen.
Ausserdem wenn Sie Ihre Pille so spät im Zyklus genommen hat liegt die Wahrscheinlichkeit bei 99% dass Sie ihren Eisprung schon lange hatte und somit nichts passiert sein dürfte!
Was die Bauchschmerzen und den Schwindel angeht, kann man sich das manchmal vor lauter Panik auch einbilden oder es steckt eine Virusinfektion dahinter. Einfach beobachten und ggf. zum Arzt.
Wünsche euch alles gute! Und das nächste mal einfach zusätzlich mit Kondom verhüten 
Liebe Grüße
Pia
Wenn ich sehe, dass zuerst HIER angefragt wird, bevor etwas unternommen wird, um die Schwangerschaft zu verhindern, dann stimme ich dir eindeutig zu, dass du noch viel zu jung bist, um die Verantwortung für ein Kind zu übernehmen!
In diesem Fall, wie von dir geschildert, heißt es, UMGEHEND, und zwar SOFORT bei Feststellung dieser Tatsache der vergessenen Pille, Frauenarztpraxis oder Apotheke konsultieren! Sie wissen am besten, wie die weitere Pilleneinnahme zu erfolgen hat, es kommt nämlich auch auf die Sorte der Pille an!
Klar kann sie schon schwanger geworden sein! Ich hoffe es jedoch für alle Betroffenen NICHT!
Hi, hm…wenn sie am Donnerstag ihre Periode bekommen hat dann ist das kein Problem.Wenn die Periode wie „geplant“ gekommen ist. Frage nur: War das richtig ihre Periode??? Oder nur Schmierblutungen? Muss man unterscheiden, aber merkt man an der Menge.
Wegen der Übelkeit: Wie lange nimmt sie denn schon die Pille? Hat sie vor kurzem erst angefangen?
und zum Schluss: Wann war ihre letzte Periode?
Gruß von der Fliege. 
Hallo!
Ich freue mich, dass der Test negativ war. Aber Ihr solltet in Zukunft besser aufpassen. Auch die Pille ist nicht zu 100% sicher, vor allem, wenn Frau sie vergisst!
Wenn es wirklich nicht klappen soll, nehmt zusätzlich ein Kondom.
lg
also, sein kann es natürlich. Aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich. Ein frühTest ist schon vor ausbleiben der Regel machen. Wenn ihr den Test so früh macht dann morgens nach dem aufstehen da die Konzentration des schwangerschafts hormons da am höchsten wäre. LG
Hallo,
Ich habe ein riesen problem unzwar geht es darum das meine
freundin vorige woche montag 10.10.11 die pille vergessen hat
zu nehmen und am dienstag 11.10.11 und Mittwoch 12.10.11
hatten wir ungeschützen GV, sie hat dann aber ab den 11.10.11
ihre Pille weiter genommen wie bisher (bis zum 12.10.10 da sie
dann am Donnerstag ihre regel bekomme hat…
nune eine woche danach (ab den 18.10.11) klagt sie über
schmerzen im bauchbereich und schwindligkeit…
Daher meine frage…
kann es sein das sie vielleicht jetzt schon schwanger geworden
ist?!
also wir haben heute einen in der apotheke gekauft,
Schwangerschafts-frühtest…
Bitte ganz schnell um antworten, ich kenn mich mit dem thema
noch nich aus aber ich weiß, ich bin eindeutig zu jung um
vater zu werden…
Hallo Mr. Fruity, Fresh,
ich halte es mit deinen Infos, für sehr unwahrscheinlich dass sie schwanger ist (außer die Regel wäre weniger als sonst gewesen?). Einen Frühtest könnt ihr frühestens 10 Tage nach dem ungeschützten Sex machen. Das wär dann ab morgen. Er könnte dann positiv anzeigen, aber evtl. ist er noch bis ca. 14 Tage nach dem Sex negativ udn schlägt danach erst positiv an. Am besten macht sie den test gleich morgens nach dem aufstehen beim ersten Pipimachen, die sind am aussagekräftigsten.
Ich denke am naheliegensten ist es dass es psychisch ist - die Regel der Frau verschiebt sich ganz schnell bzw. man bekommt Bauchkrämpfe, wenn man aufgeregt ist. Der Körper ist da sehr empfindlich.
Alles Gute!
p.s. sollte sie schwanger sein helfe ich gerne weiter in der schweren Situation!
Grüße Selina
Nochmal kurze erläuterung.^^
Also sie sollte an dem Donnerstag ihre Periode bekommen, was dann auch so war.
Wir hatten wie gesagt Dienstag & Mittwoch nochmal sex aber sie hatte wie gesagt am Montag ihre Pille einmal vergessen & halt Donnerstag hat sie ihre tage bekommen („Planmäßig“) ab heute müssten sie wieder vorbei sein & ab heute muss sie ihre pille wieder erneut nehmen für quasi 4 wochen bis sie wieder ihre Tage bekommt.
also seit ihr alle der festen überzeugung das sie nicht schwanger ist?!
Erleichterung Pur^^
Danke nochmals an alle, für die fixen antworten ;D
Danke für die schnellen antworten^^
Also sie sollte an dem Donnerstag ihre Periode bekommen, was dann auch so war.
Wir hatten wie gesagt Dienstag & Mittwoch nochmal sex aber sie hatte wie gesagt am Montag ihre Pille einmal vergessen & halt Donnerstag hat sie ihre tage bekommen („Planmäßig“) ab heute müssten sie wieder vorbei sein & ab heute muss sie ihre pille wieder erneut nehmen für quasi 4 wochen bis sie wieder ihre Tage bekommt.
also seit ihr alle der festen überzeugung das sie nicht schwanger ist?!
Erleichterung Pur^^
Danke nochmals an alle, für die fixen antworten ;D
Hi,
eigentlich ist es für Symptome noch zu früh, aber theoretisch könnte es natürlich sein. Sicherheit wird euch nur ein Test oder ein Besuch beim Frauenarzt bringen.
Drücke euch die Daumen, dass es nur eine Magenverstimmung ist.
Jo, gern, 100% Garantie gibt keine Verhütungsmethode, ist dir klar ja? Zur Not in 2 Wochen n Schwangerschaftstest machen! 
HALLO
du bist wohl alt genug um gv zu haben, die verantwortung willst du aber nicht tragen!?
okay, deine freundin kann ab dem ersten fälligen tag der periode, also wenn sie ausbleibt den test machen.
ich glaube allerdings nicht das sie schwanger ist da der eisprung nicht in der kurzen zeit vor der periode passiert in dem ihr gv hattet.
also dann ab 13.11.
diese frühtest sind der absolute shit!
die haben bei mir 3mal versagt^^ viel glück und steh dazu wenn es so ist!
Hallo,
soso, Du bist zu jung, um Vater zu werden. Aber offensichtlich nicht zu jung, um Sex zu haben. Sollte man(n) mal drüber nachdenken.
Ein SS Test in diesem frühen Stadium ist möglich, muss aber nicht aussagekräftig sein. Vergisst man ein einmal die Pille, kann man tatsächlich schwanger werden. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch eher gering.
Gruß