Freundschaftsringe zum valentinstag

Hallo.

meine Freundin und ich kennen uns nun schon mehr als 6 Jahre ( mit allen Höhen und Tiefen ). All’S Zeichen
unserer Freundschaft, möchte ich ihr ( Uns, FREUNDSCHAFTSRINGE mit NAMENSGRAVUR ) schenken.
Ihr werdet schreiben, als Zeichen der Freundschaft: RINGE, normalerweise braucht man keine äußeren Zeichen der Liebe, aber zur Taufe kann man einen Taufring ,zum Geburtstag ein…was weis ich schenken…ich find das so in Ordnung, einen FREUNSCHAFTSRING mit einem von mir verfasstem Gedicht dazu, …und das könnte ich auch an einem jeden anderen Tag schenken, denn wir mögen uns.-

Hallo.

meine Freundin und ich kennen uns nun schon mehr als 6 Jahre (
mit allen Höhen und Tiefen ). All’S Zeichen
unserer Freundschaft, möchte ich ihr ( Uns, FREUNDSCHAFTSRINGE
mit NAMENSGRAVUR ) schenken.

Das ist eine ganz wunderbare Idee, sie wird sich sicher freuen.

Ihr werdet schreiben, als Zeichen der Freundschaft: RINGE,
normalerweise braucht man keine äußeren Zeichen der Liebe,

und warum postet du dann hier, wenn du unsere Meinung nicht hören willst?

aber zur Taufe kann man einen Taufring ,zum Geburtstag
ein…was weis ich schenken…ich find das so in Ordnung,
einen FREUNSCHAFTSRING mit einem von mir verfasstem Gedicht
dazu, …und das könnte ich auch an einem jeden anderen Tag
schenken, denn wir mögen uns.-

So, das weiß nun die ganze Gemeinde, und worin besteht dein Problem?
Vllt., dass du den Gruß vergessen hast oder bist du beim Schreiben gestört worden, dass du deine Frage vergessen hast?

Oje, jetzt hab ich ja eine Menge Fragen gestellt und ich sollte dir eigentlich Antworten geben.

Gruß von der
kleinen Göre

Hallo strandrausch,

und worin besteht jetzt Dein Problem?

Wie Deine Freundin auf das Geschenk reagiert, kann wohl kaum jemand besser einschätzen als Du.

Manche Menschen mögen es als Heiratsantrag deuten und sind enttäuscht, dass es „nur“ Freundschaftsringe sind.

Andere wiederum mögen es als Heiratsantrag deuten und fühlen sich unter Druck gesetzt.

Weitere wiederum freuen sich schlicht über die Geste, ohne es weiter zu hinterfragen/zu interpretieren.

Wo liegt jetzt also Dein Problem?

Viele Sonntagsgrüße

Kathleen

o.t.

All’S Zeichen

besser geht s nicht!

Hi,

naja aber die Setzung der Klammern kurz danach kommt scho9n nahe dran!

die Franzi

Wenn ich nach sechs Jahren Beziehung von einem Mann Ringe geschenkt bekäme, die ausdrücklich nur Freundschaftsringe sein sollen, wäre ich enttäuscht.

Dann doch lieber eine Kette, wenn es Schmuck sein soll, oder etwas anderes das beide verbindet, z.B eine tolle Unternehmung.

LG

Hi,

nach 6 Jahren
Ich stelle mir gerade die Übergabe bildlich vor. Du holst einen Ring heraus, zeigst ihn ihr und hast noch nichts gesagt. Was denkt sie wohl gerade in diesem Moment? Richtig an Verlobung!
Wenn Du jetzt „nur“ mit Freundschaft kommst kann es sein, dass Du verkackt hast.

MFG

Warum brüllst du hier eigentlich so unangenehm rum?

ADHS

1 Like