Meine Frage an alle Leser ist es wie ich meinen Freund dazu bekomm mich zu heiraten. Wir sind jetzt schon eine Zeit zusammen, aber wenn ich das Thema heiraten ansprech, blockt ab und sagt, dass man nicht heiraten muss um glücklich zu sein, oder das wir für soetwas kein Geld haben, oder das wir doch noch Jahre Zeit haben und das beste: wir heiraten wenn wir das Geld für die Scheidung haben. Das alles hört sich ja noch plausiebel an, aber ich denke es sind nur gute Ausreden von ihm. Wie ticken da die Männer? Was ich allerdings nicht versteh ist, dass er sehr kritisch darüber war, dass ich den Brautstrauß meiner besten Freundin auf deren Hochzeit nicht gefangen hab. ´´Die Andere hat sich vorgedrängt und dich geschubst nur damit die den fängt und nicht du.´´ sagte er da. Und als er meine Freundin im Hochzeitskleid gesehen hat sagte er: ´´Wenn du das an gehabt hättest, hätt ich dich auch gleich geheiratet.´´ Und das allerwitzigste war ja, als ich neue ´Freundschaftsringe´für uns gekauft hatte, wollte er sich gleich damit verloben, aber heiraten will er nicht… Muss man das verstehen? Also vielleicht bin ich ja noch nicht dahinter gekommen wie die Männer so ticken, aber irgendwie müssen wir Frauen ja die Männer dazu bekommen… Nur wie??? Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.
Mfg Krissy