Freundschaftsspiel Deutschland-Österreich (6:2)

Hallo,
nicht die Deutsche Mannschaft ist so gut, sondern die
Österreicher sind unsagbar schlecht.
Kann Krankel das in den nächsten 100 Jahren in den Griff bekommen?

mfg: Josef Spies

hi!

(hat mich doch ein wenig gewundert, daß hier nicht mehr häme und spott verbreitet wurde)

nicht die Deutsche Mannschaft ist so gut,

das weiß ich sowieso :wink:

sondern die Österreicher sind unsagbar schlecht.
Kann Krankel das in den nächsten 100 Jahren in den Griff
bekommen?

jein …
ja: es fehlten mannschaftsstützen wie manninger und vastic … dazu „probiert“ krankl herum, wobei einige positionen ich nicht so ganz verstehe:

• goriup im tor verstehe ich noch immer nicht … der beweist jedes wochenende, daß er zu jenen torleuten gehört, die nur deshalb im tor stehen, weil sie als kind beim kicken auf der wiese als zu schlecht fürs feldspielt eingestuft wurden
  • dospel: ein baum in der abwehr … das aber wortwörtlich, wobei ich persönlich glaube, daß ein baum wesentlich mehr übersicht besitzt und sich besser bewegt
  • feldhofer: bei sturm ersatz, danach beim tabellenachten abwehrspieler, hat bei krankl wahrscheinlich einen „rapid-bonus“ …

sind zwar „nur“ 3 leute, jedoch - bis auf baur - die gesamte hintermannschaft … da können wir nur hoffen, daß stranzl baldigst wieder fit wird und manninger diesmal einen nicht-konkurs-klub erwischt …

nein: die alternativen sind ganz einfach nicht vorhanden … herzog ist - leider - noch immer der einzige, der sowas wie „ideen“ entwickelt … weissenberger läuft schneller als er denken kann … kitzbichler wird ein ewiges talent bleiben … cerny siehe weissenberger … aufhauser ist und bleibt ein „aufräumer“ …

schaut traurig aus, aber wir haben schon 90 und 98 bewiesen, daß wir mit einer fußballerisch wenig bis gar nicht beschlagenen mannschaft zumindest bis zur wm-endrunde kommen …

grüße,
ein sich zumindest über aufhausers gurke gegen kahn amüsierender tomh