Friedman- ein Kokser?

Gegen den allseits „beliebten“ Fernsehmoderator und Möchtegern-Saubermann Friedmann wurde ein Verfahren eröffnet.
In den Wohn-und Geschäftsräumen des Herrn Friedmann wurden 3 Verpackungen gefunden, die Drogenreste enthielten.

Tja, Herr Friedmann!
Hatte Möllemann doch nicht so unrecht, als er immer gegen Sie wetterte?
Haben Sie einen Joint für mich?
Haben Sie dazu eine ihrer berühmten Rechtfertigungen (Verschwörungstheorie)?
Haben Sie uns alle verar***t?

hallo Holger,
das waren antisemitische Polizisten, die ihm die Päckchen untergeschoben haben. Ganz klar!
Grüße
Raimund

Hatte Möllemann doch nicht so unrecht, als er immer gegen Sie
wetterte?

Da Möllemann soweit ich mich erinnere ihm nie Drogenkonsum vorgeworfen hat, kann man wohl nur antworten. Nein er hatte unrecht.

Haben Sie einen Joint für mich?

Sind Joints weisses Pulver ? Also kann man wohl nur antworten. Nein hat er nicht.

Haben Sie dazu eine ihrer berühmten Rechtfertigungen
(Verschwörungstheorie)?

Wie wärs mit im Zweifel für den Angeklagten?

Haben Sie uns alle verar***t?

Da Friedman meines Wissens nach niemals öffentlich behauptet hat nicht Drogen zu nehmen, gibt es auch hier keinen Grund diese Frage zu bejahen.

SAN

darauf wird’s…
… wohl hinauslaufen.

das waren antisemitische Polizisten, die ihm die Päckchen
untergeschoben haben. Ganz klar!

Viele Grüße,

Dennis

Gut gekontert, San…
Trotzdem ist und bleibt mir dieser arrogante Schnösel unsympatisch.

Außerdem wetterte er in 2000/2001 recht häufig gegen die Drogenpolitik der Regierung.
Warum wohl?
(Beispiel: http://www.hr-online.de/fs/friedman/archiv/13.06.00… )

Hallo Holger,

ein perfekter Titel für die Bild-Zeitung.

Camilla

Hallo Raimund,

das waren antisemitische Polizisten, die ihm die Päckchen
untergeschoben haben. Ganz klar!

*g*

Also ich kenn das anders:

Aus sicherer Quelle war zu erfahren, dass ein Fallschirmspringer juengst mit Hinweisen Anlass zu den Durchsuchungen gab und davor gesehen wurde, wie er in der Drogenszene Duesseldorfs zugange war und anschliessend ein Ticket nach Berlin kaufte.

Andere Variante: Friedmann wird Kokskonsum begruenden mit Depressionen ob all des Antisemitismus. … oder wenigstens mit Trollbeitraegen wie all diesen hier im Forum *g*

nun ja, hauptsache die leute stehen im rampenlicht, dann ist kokskonsum oder sind wenigstens die verdachtsfaelle viel interessanter. spot on!

viele Gruesse, Peter

Hi,

Andere Variante: Friedmann wird Kokskonsum begruenden mit
Depressionen ob all des Antisemitismus. … oder wenigstens
mit Trollbeitraegen wie all diesen hier im Forum *g*

Nein, habt ihr kein Respekt vor dem Leiden eines im Rampenlichte stehenden Politikers? Er wollte sich aufgrund der unsäglichen Kampagne gegen seiner Person das Leben nehmen; Koks war das Mittel der Wahl.

Gruß

J.

Gegen den allseits „beliebten“ Fernsehmoderator und
Möchtegern-Saubermann Friedmann wurde ein Verfahren eröffnet.
In den Wohn-und Geschäftsräumen des Herrn Friedmann wurden 3
Verpackungen gefunden, die Drogenreste enthielten.

das ist ja fürchterlich!
drogen!

Das würde zumindest sein rechthaberisches, nie zuhörendes Verhalten gegenüber in seiner Fersehshow erklären.

Gruß Ivo

Hallo Sancho,

Andere Variante: Friedmann wird Kokskonsum begruenden mit
Depressionen ob all des Antisemitismus. … oder wenigstens
mit Trollbeitraegen wie all diesen hier im Forum *g*

Nein, habt ihr kein Respekt vor dem Leiden eines im
Rampenlichte stehenden Politikers? Er wollte sich aufgrund der
unsäglichen Kampagne gegen seiner Person das Leben nehmen;
Koks war das Mittel der Wahl.

Nein, Friedmann bekam das Koks …

(jaja, wenn das erstmal belegt waere, dass es koks war, aber die zionistische weltverschwoerung wird schon mittel und wege finden wider diese antiemitische verschwoerung, die wahrheit in die nase oups unter den tisch zu kehren (noch eine these fuer die zukunft, allerdings mit dem charakter, dass noch gar nichts gesagt wurde, was in den paeckchen drin war, soviel zur unschuldsthese allein ob des inhaltes :smile:)

… vom Mossad, um es Moellemann unter zu schieben. Als dies nun hinfaellig wurde, fiel Friedmann in tiefe Depression ob des gescheiterten Anschlages, denn er haette dies gerne noch erlebt, also nahm er selbst das Pulver vor Kummer.

wer hat noch einen trollbeitrag?

*g*

viele gruesse, peter

Hallo Holger,

ein perfekter Titel für die Bild-Zeitung.

Camilla

Neee, Camilla. Ich glaub kaum, daß die mich einstellen würden.
Zumal einer meiner Lieblingssprüche ist: wer BILD liest, frißt auch kleine Kinder…

Eher was für Harald Schmitt (freu mich schon drauf)!

Wer war das eigentlich, der den Satz abgelassen hat: „Kokain ist Gottes Weg, Dir zu zeigen, daß Du zuviel Geld verdienst“?

Mittermeier oder Atze Schröder, schätze ich mal. Trifft aber auf Friedman voll zu. *grins* Der wird sich sicher kein Heroin, Crack oder andere underclass-drugs reinziehen.

So. Jetzt zieh ich mir auch was in die Nase rein. Leider nur Nasenspray wegen des Sommerschnupfens. Hilft Kokain da eigentlich auch? *krampfhaft-nach-Ausrede-such*

Hallo Holger :smile:

a)
Wenn sich herausstellt, dass er Kokain auch noch in den Harren hat, dann glaube ich fest an eine antisemitische Verschwoerung, die ihm einen boesen Streich gespielt hat.

b)
Stellt sich heraus, dass er keine Kokainspuren in den Haaren hat, sogar die Pulvertueten kein Kokain enthielten oder aber gar von Antisemiten eingeschluesst wurden glaube ich fest, dass die weltweite zionistische Kontrolle manipuliert hat.

Mal sehen, ob a) oder b) hihi

So. Jetzt zieh ich mir auch was in die Nase rein. Leider nur
Nasenspray wegen des Sommerschnupfens. Hilft Kokain da
eigentlich auch? *krampfhaft-nach-Ausrede-such*

Nein, die Nase wird danach nur noch empfindlichr. Kokain brennt wahre „Loecher“ in die Nasenschleimhaut und bei haeufigerem Genuss haste auch dauerhafte Schaeden.

viele Gruesse, Peter

Lass’ ihm doch sein Dope.

Was kümmert’s Dich?

Gruß
Tom

Hi!

Wen juckt das?
Der einzige Vorteil an der Sache könnte sein, dass der ZdJ ihn nun nicht mehr für tragbar in einer Führungsposition halten könnte. Das wäre dann ein Hetzer weniger, für den ein gemässigter Jude nachrücken könnte…

Grüße,

Mathias

Hi Mathias,

ich kann durchaus verstehen, dass man Friedmann nicht leiden kann. Ich finde ihn in seiner Art
auch überheblich und besserwisserisch. Aber wieso ist er gleich ein Hetzer? Alleine die Wortwahl
lässt mich schaudern. Nur weil Friedmann energisch und eloquent Dinge zur Sprache bringt die
man sich als nichtjüdischer Bürger dieses Landes nicht gerne anhört?

Gruß
Tom

Hi,

Aber wieso ist er
gleich ein Hetzer? Alleine die Wortwahl
lässt mich schaudern.

Mich auch -Friedmanns Wortwahl - weil er von vielen eine Toleranz und Rechtschaffenheit einfordert, die er und sicher viele derjenigen, für die er sie einfordert, selbst weder einhalten können noch wollen.
Gegen letzteres hab ich überhaupt nichts, aber dieses einseitige Einfordern von hoher Moral mit einer Wortwahl, die manchmal einen Waffenschein erfordern sollte, erreicht auch für mich oft die K**tzgrenze.

Nur weil Friedmann energisch und
eloquent Dinge zur Sprache bringt die
man sich als nichtjüdischer Bürger dieses Landes nicht gerne
anhört?

Herr Spiegel fordert auf seine Art auch zu Recht Dinge ein, auf ganz andere Art, ohne sich über andere stellen zu wollen. Damit kann ich gut leben, und oft gebe ich ihm Recht. Sprich, das „nichtanhörenwollen“ ist es nicht. Erfolgloser als Friedmann dürfte Spiegel mit seinen Forderungen nämlich nicht sein…
Gruß,
Micha

Wenn Bänker und Politiker zum Drogentest müßten, wären von heute auf morgen alle Drogen legal.

Gruß
Max
www.alternative-drogenpolitik.de

hallo Max,
das ist zwar richtig (denke nur an die Toilettengeschichte im Bundestag), doch keine Rechtfertigung einer schweren Straftat.
Klar, einige würden es liebend gerne sehen, wenn Koks, Heroin, Hasch… im Lebensmittelladen und an den Tankstellen verkauft würden.
doch diese rosigen Zeiten für Rauschgiftbarone weden hoffentlich nicht kommen. Leider stecken unsere Politiker (unsere: die der Welt) viel zu tief im Rauschgifthandel, als dass sie ernstlich etwas dagegen machen würden.
Denn wenn die Staaten hier zusammenhalten würden (was für eine abwegige Phantasie), könnte man Rauschgift fast vollkommen ausrotten.
Es reicht schon, was als legale Drogen verkauft werden darf und die Staaten finanziert.
Grüße
Raimund