hallo,
ich habe eine fritzkarte isdn und ein flat-anschluß.
-wie kann ich mit der fritzkarte 128 000 bit statt 64 000
nutzen?
also
meine beiden Telefon-isdn-leitungen gleichzeitig nutzen
ich meine ganz allgemein gibt es einen button/schalter?
danke
Friedrich
Hi
ich weiss auch nicht mehr, wo das geht - ABER wenn du mit ner Flatrate und Kanalbuendelung reingehst, dann ZAHLST du fuer den 2. Kanal!!! Die Flatrates gelten immer nur fuer einen B-Kanal…
Mfg. Frank
Den zweiten Kanal kannst du unter „Arbeitsplatz-DFÜ-Netzwerk“ einstellen. Rechtsklick auf dein Verbindungssymbol „Eigenschaften-Multilink“ die Option „Weitere Geräte verwenden“. Dann dieselbe Verbindung nochmal auswählen.
Was die Bezahlung dieser Doppelverbindung betrifft, das ist je nach Provider verschieden. Bei manchen ist es im Preis drin, bei anderen muß die 2. Verbindung voll bezahlt werden.
Gruß,
Klaus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Bei ngi-Flat kostet der 2. Kanal 2,49 PF pro min…
Das zusätzliche Gerät ist übrigens das AVM ISDN RAS.
Hi XeNon,
das mit dem zusätzlichen Gerät sollte besser AVM ISDN INTERNET (PPP over ISDN) sein, also das gleiche wie bei der ersten Verbindung.
Bei ngi-Flat kostet der 2. Kanal 2,49 PF pro min…
Das zusätzliche Gerät ist übrigens das AVM ISDN RAS.
so long yeTTi
Hallo Friedrich,
falls du den IE5.x installiert hast kannst du ganz einfach über
Extras -> Internetoptionen -> Verbindung -> Verbindung die genutzt werden soll auswählen -> Einstellungen -> Eigenschaften
-> Multilink -> Zusätzliche Geräte verwenden -> Hinzufügen -> AVM ISDN Internet (PPP over ISDN) selbe Telefonnummer eintragen. Fertig.
Hab XXL und nen Lokalen Provider der nur eine Monatspauschale erhebt, Telefonkosten werden über Telekom abgerechnet, Sonntags fallen keine für mich an und so kann ich wie jetzt mit Kanalbündelung um sonst ins Netz. 
so long yeTTi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wo liegt denn der Unterschied ?
…Ich habe die Standard Fritz 2-Kanal-Verbindung zu AVM (die wird bei der Installation erzeugt fürs updaten) einfach modifiziert und mit ngi-Passwort und Kennung versehen…geht hervorragend.
Hi XeNon,
so wie ich weiss stellt AVM einen speziellen Dienst zur Verfügung (spezielle Datenkomprierung), diesen Dienst haben die normalen Provider nicht und somit wird die Verbindung nicht voll ausgenutzt. Die Verbindung ‚AVM ISDN Internet‘ ist für Internet optimiert.
so long yeTTi
Wo liegt denn der Unterschied ?
…Ich habe die Standard Fritz 2-Kanal-Verbindung zu AVM (die
wird bei der Installation erzeugt fürs updaten) einfach
modifiziert und mit ngi-Passwort und Kennung versehen…geht
hervorragend.
Nachtrag: Ein guter Artikel über die Fritzcard
Hier ist ein guter Artikel über die Fritzcard:
http://www.computerchannel.de/workshops/software/fri…
so long yeTTi