Frontpage 2000 - Fehler in der Normalansicht?

Hallo!
Ich bearbeite mit Frantpage 2000 eine Homepage (programmiert hat ein anderer mit FP 2002, ich füge die Texte ein) und habe folgendes Problem:

Solange ich mich in den Ansichten HTML und Vorschau bewege kann ich mit dem Scrollbalken rechts den Text von oben bis unten anzeigen lassen.
Sobald ich aber in die Ansicht Normal wechsle, um weiteren Text einzugeben, ist der Scrollbalken weg und ich erreiche die unteren Textpassagen nicht mehr - auch nicht mit den Bildlauftasten.
In FP 2002 hatte ich damit überhaupt keine Probleme.

Kann mir jemand sagen, wie ich an den unteren Text rankomme bzw. wo ich den - in den anderen Ansichten verfügbaren - Scrollbalken herbekomme?

VG (Verwunderte Grüße) von Annette ;o)

Hallo Annette,

Ich bearbeite mit Frantpage 2000 eine Homepage (programmiert
hat ein anderer mit FP 2002, ich füge die Texte ein) und habe
folgendes Problem:

warum arbeitest du nicht auch mit der 2002 - Version?

Solange ich mich in den Ansichten HTML und Vorschau bewege
kann ich mit dem Scrollbalken rechts den Text von oben bis
unten anzeigen lassen.

hat die Seite Frames?

Sobald ich aber in die Ansicht Normal wechsle, um weiteren
Text einzugeben, ist der Scrollbalken weg und ich erreiche die
unteren Textpassagen nicht mehr - auch nicht mit den
Bildlauftasten.

hast du mal über den Tabulator versucht diese Bereiche zu erreichen.
(würde funktionieren , wenn dort unten noch z.B. Links wären)

In FP 2002 hatte ich damit überhaupt keine Probleme.

also hast du auch FP2002? Dann nutze es doch!?

Kann mir jemand sagen, wie ich an den unteren Text rankomme
bzw. wo ich den - in den anderen Ansichten verfügbaren -
Scrollbalken herbekomme?

wie gesagt: wie ist die Seite aufgebaut? Hat sie Frames, wird CCS genutzt? was ist noch anders gegenüber einer „normalen“ Webseite?

Grüße aus Essen
Wolfgang

Hallo Annette,

Ich bearbeite mit Frantpage 2000 eine Homepage (programmiert
hat ein anderer mit FP 2002, ich füge die Texte ein) und habe
folgendes Problem:

warum arbeitest du nicht auch mit der 2002 - Version?

Weil ich an den PC leider nicht mehr rankomme.

Solange ich mich in den Ansichten HTML und Vorschau bewege
kann ich mit dem Scrollbalken rechts den Text von oben bis
unten anzeigen lassen.

hat die Seite Frames?

Nein.

Sobald ich aber in die Ansicht Normal wechsle, um weiteren
Text einzugeben, ist der Scrollbalken weg und ich erreiche die
unteren Textpassagen nicht mehr - auch nicht mit den
Bildlauftasten.

hast du mal über den Tabulator versucht diese Bereiche zu
erreichen.
(würde funktionieren , wenn dort unten noch z.B. Links wären)

Leider sind keine Links auf der Seite unten. Auch mit Markierung aufziehen klappts nicht. Dann stürzt das gesamt Programm ab.

In FP 2002 hatte ich damit überhaupt keine Probleme.

also hast du auch FP2002? Dann nutze es doch!?

Würd ich ja wenn ich könnte.

Kann mir jemand sagen, wie ich an den unteren Text rankomme
bzw. wo ich den - in den anderen Ansichten verfügbaren -
Scrollbalken herbekomme?

wie gesagt: wie ist die Seite aufgebaut? Hat sie Frames, wird
CCS genutzt? was ist noch anders gegenüber einer „normalen“
Webseite?

Die Seite hat keine Frames, CCS wird benutzt.
Inzwischen tauchte der Verdacht auf, dass Fehler im Quelltext vorliegen. . Nun suchen wir dort nach.

Grüße aus Essen
Wolfgang

Danke für deine Hilfe!
Grüße aus Bärlin von Annette